>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
Dschalalabad schrieb:
Unglaublich...
Das ist doch nicht das Problem aller Eintracht Fans sondern das Problem des Fanclubs!
Wenn das deren Ideologie ist und sie diese so verbreiten, dann müssen sie auch damit rechnen mal ein ordentliches Contra zu bekommen!

Ist es besser alle Frankfurt Fans an sich stehen da als ob sie Spieler beschimpfen oder ein kleiner Kreis, der tatsächlich für den Mist verantwortlich ist?! Sowas überträgt sich automatisch ob gewollt oder nicht gewollt auf alle Fans und wirft ein denkbar schlechtes Licht auf den Anhang.

Also: Namen raus!!!!! Es ist deren Aufgabe das klar zu stellen!


Naja, wenn es wirklich nur ein Depp war, der zufällig das EFC-Banner dabei hatte, muss nicht gleich der ganze EFC an den Pranger gestellt werden!

Ich würde den Presi des betreffenden EFCs ausfindig machen und ihm nahelegen, sich das (die) entsprechende(n) Mitglied(er) mal zur Brust zu nehmen. Nicht zuletzt zu dessen (deren) Schutz! Sollte dies nicht geschehen, so kann man immer noch den nächsten Schritt gehen und den EFC Namen öffentlich machen.
#
Dschalalabad schrieb:
Unglaublich...
Das ist doch nicht das Problem aller Eintracht Fans sondern das Problem des Fanclubs!


Und genau deshalb ist es nicht angebracht, jetzt den Namen des EFC zu veröffentlichen.
#
Ich entschuldige mich offiziell für die Art meiner 'Niedermachung' gegen Thurk! Ich wusste nicht dass ich damit so viele beleidige! Das ändert aber nichts an meiner Meinung! Man kann Spieler mögen oder nicht! Viele die sich hier auf mich stürzen haben gewiss auch schon mal in diesem Forum etwas negatives über einen Spieler geschrieben!

Ach so, ich hab das Gefühl das ich auch in Verbindung mit den Trotteln, die der Eintracht ins Trainingslager nachgereist sind usw., gebracht werde! Das finde ich wirklich krank und hirnlos! Möchte das von mir weisen! Falls überhaupt einer denkt, ich hätte etwas damit zu tun!



mfg
EF_M4LL3_86
#
Schobberobber72 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Unglaublich...
Das ist doch nicht das Problem aller Eintracht Fans sondern das Problem des Fanclubs!
Wenn das deren Ideologie ist und sie diese so verbreiten, dann müssen sie auch damit rechnen mal ein ordentliches Contra zu bekommen!

Ist es besser alle Frankfurt Fans an sich stehen da als ob sie Spieler beschimpfen oder ein kleiner Kreis, der tatsächlich für den Mist verantwortlich ist?! Sowas überträgt sich automatisch ob gewollt oder nicht gewollt auf alle Fans und wirft ein denkbar schlechtes Licht auf den Anhang.

Also: Namen raus!!!!! Es ist deren Aufgabe das klar zu stellen!


Naja, wenn es wirklich nur ein Depp war, der zufällig das EFC-Banner dabei hatte, muss nicht gleich der ganze EFC an den Pranger gestellt werden!

Ich würde den Presi des betreffenden EFCs ausfindig machen und ihm nahelegen, sich das (die) entsprechende(n) Mitglied(er) mal zur Brust zu nehmen. Nicht zuletzt zu dessen (deren) Schutz! Sollte dies nicht geschehen, so kann man immer noch den nächsten Schritt gehen und den EFC Namen öffentlich machen.  





Schobberopper72 wars, der wollt sich nämlich melden bei mir und hats net getan, bestimm weil er in Österreich war   ...!!! Spaß beiseite, natürlich war er es nicht   !!!!

Hehe, sorry musste jetzt aber mal sein   ...
#
100% pro Thurk, für eine neue Chance in der nächsten Saison  
#
FL-Adler schrieb:
Griesemer schrieb:
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen  kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.


Der Ausdruck an sich hat meines Erachtens durchaus etwas Kultiges. Klar, damals als Thurk bei Mainz kickte und "Thurk du Sau" entstand, war das keinesfalls positiv gemeint. So wie ich das erfahren habe, benutzen den Ausdruck heute aber viele in einem leicht derben, aber witzigen und freundlichen Sinn.

@Schobbe: Finde es aller Ehren wert, dass du solche Idioten auf ihr Assi-Verhalten aufmerksam machst. Ich habe diese Gelegenheit verpasst, war einfach nur fassungslos.

@raideg: Jener Typ, der Thurk nach Spielende lautstark angegangen hat, war davor und danach damit beschäftigt ein EFC-Banner abzumontieren. Ich will hier aber auch keine Leute öffentlich an den Pranger stellen und jetzt hier den Fanclubnamen rausposaunen. Vielleicht bringen ja auch die hier nachzulesenden Reaktionen von Fans aber auch das Statement von FF oder das Interview von Thurk betreffende Personen dazu, ihre beschissene Aktion mal gründlich zu reflektieren.

Dem Vorschlag, Thurk zu zeigen, dass viele Fans ihn als Bestandteil der Eintracht ansehen, finde ich klasse! Das würde dem Jungen unglaublich gut tun!    



Man kann durchaus geteilter Meinung sein was das Leistungsverhalten eines Michal Thurk angeht. Das ist jedoch kein Grund einen Spieler der eigenen Mannschaft und auch von anderen Mannschaften verbal so zu erniedrigen dass er von Mitspielern davon abgehalten werden muss handgreiflich zu werden.
Wir dürfen alle nicht vergessen, das wir als Eintracht Fans sehr nahe an unsere Spieler ran kommen (z.B. beim Training, Zillertal) aber mit solchen Aktionen schädigt man nicht nur das ansehen der FAnclubs und Fanscene im allgemeinen sondern trägt auch noch mit dazu bei das diese Freiheiten irgendwann abgeschafft werden und Ordner den weg zu den Spielern versperren. Dann heisst es nur ade Autogrammkarte oder Nikolov Unterschrift auf dem Trikot.

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr nach einer Trainingssitzung an der Arena bei der ich mit meiner Tochter zugeschaut hatte eine nette Unterhaltung mit Thurk und Streit die sich an den Stufen noch etwas in die Sonne gesetzt hatten.
Egal was man Charakterlich, menschlich oder spielerisch von den beidden halten mag, ich kann nur sagen sie waren beide sehr zuvorkommend, freundlich gegenüber meiner kleiner Tochter und absolut aufgeschlossen. Das alleine gebührt ,meinen Respekt und es hat keiner von den beiden, und auch kein anderer Eintrachtler ein solches Verhalten verdient.

@FL-Adler

Du solltest den Namen des EFC an die Fanbeauftragen weiterleiten. Denn eine persönliche Entschuldigung von diesem Fiesling ist das mindeste was Thurk erwarten kann. Hast du Kenntniss von dem Namen des "FANS" so wäre es nicht in Ordnung von dir, ihn für dich zu behalten denn damit trägt du mit zur Schädigung der Fanscene bei.  

Ich für meinen Teil entschuldige mich hiermit bei Michi Thurk für das üble Verhalten mancher Fans oder dieses Fans und möchte mich von solchen Beleidungen ausdrücklich distanzieren. Auch im Namen aller anderen normal denkenden Eintracht Fans. Mach weiter so und du wirst es auch wieder schaffen.

Gruss Adler0575
#
FL-Adler schrieb:
Griesemer schrieb:
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen  kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.


Der Ausdruck an sich hat meines Erachtens durchaus etwas Kultiges. Klar, damals als Thurk bei Mainz kickte und "Thurk du Sau" entstand, war das keinesfalls positiv gemeint. So wie ich das erfahren habe, benutzen den Ausdruck heute aber viele in einem leicht derben, aber witzigen und freundlichen Sinn.

@Schobbe: Finde es aller Ehren wert, dass du solche Idioten auf ihr Assi-Verhalten aufmerksam machst. Ich habe diese Gelegenheit verpasst, war einfach nur fassungslos.

@raideg: Jener Typ, der Thurk nach Spielende lautstark angegangen hat, war davor und danach damit beschäftigt ein EFC-Banner abzumontieren. Ich will hier aber auch keine Leute öffentlich an den Pranger stellen und jetzt hier den Fanclubnamen rausposaunen. Vielleicht bringen ja auch die hier nachzulesenden Reaktionen von Fans aber auch das Statement von FF oder das Interview von Thurk betreffende Personen dazu, ihre beschissene Aktion mal gründlich zu reflektieren.

Dem Vorschlag, Thurk zu zeigen, dass viele Fans ihn als Bestandteil der Eintracht ansehen, finde ich klasse! Das würde dem Jungen unglaublich gut tun!    



Man kann durchaus geteilter Meinung sein was das Leistungsverhalten eines Michal Thurk angeht. Das ist jedoch kein Grund einen Spieler der eigenen Mannschaft und auch von anderen Mannschaften verbal so zu erniedrigen dass er von Mitspielern davon abgehalten werden muss handgreiflich zu werden.
Wir dürfen alle nicht vergessen, das wir als Eintracht Fans sehr nahe an unsere Spieler ran kommen (z.B. beim Training, Zillertal) aber mit solchen Aktionen schädigt man nicht nur das ansehen der FAnclubs und Fanscene im allgemeinen sondern trägt auch noch mit dazu bei das diese Freiheiten irgendwann abgeschafft werden und Ordner den weg zu den Spielern versperren. Dann heisst es nur ade Autogrammkarte oder Nikolov Unterschrift auf dem Trikot.

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr nach einer Trainingssitzung an der Arena bei der ich mit meiner Tochter zugeschaut hatte eine nette Unterhaltung mit Thurk und Streit die sich an den Stufen noch etwas in die Sonne gesetzt hatten.
Egal was man Charakterlich, menschlich oder spielerisch von den beidden halten mag, ich kann nur sagen sie waren beide sehr zuvorkommend, freundlich gegenüber meiner kleiner Tochter und absolut aufgeschlossen. Das alleine gebührt ,meinen Respekt und es hat keiner von den beiden, und auch kein anderer Eintrachtler ein solches Verhalten verdient.

Du solltest den Namen des EFC an die Fanbeauftragen weiterleiten. Denn eine persönliche Entschuldigung von diesem Fiesling ist das mindeste was Thurk erwarten kann. Hast du Kenntniss von dem Namen des "FANS" so wäre es nicht in Ordnung von dir, ihn für dich zu behalten denn damit trägt du mit zur Schädigung der Fanscene bei.  

Ich für meinen Teil entschuldige mich hiermit bei Michi Thurk für das üble Verhalten mancher Fans oder dieses Fans und möchte mich von solchen Beleidungen ausdrücklich distanzieren. Auch im Namen aller anderen normal denkenden Eintracht Fans. Mach weiter so und du wirst es auch wieder schaffen.

Gruss Adler0575
#
Ich bin beim besten Willen kein Freund von Thurk und werde wohl auch niemals einer werden... aber solche Aktionen gegen eigene Spieler sind eine Sauerei!
Da werden eindeutig Grenzen überschritten! Hier sollte man als Fan auch mal Zivilcourage zeigen und die betreffenden Personen zur Rede stellen! Man mag über Thurk denken was man will, aber so etwas schadet allen... den Fans, dem Spieler und letztendlich dem Verein!
#
adler0575 schrieb:
[Du solltest den Namen des EFC an die Fanbeauftragen weiterleiten. Denn eine persönliche Entschuldigung von diesem Fiesling ist das mindeste was Thurk erwarten kann. Hast du Kenntniss von dem Namen des "FANS" so wäre es nicht in Ordnung von dir, ihn für dich zu behalten denn damit trägt du mit zur Schädigung der Fanscene bei.  



Vollkommen richtig! Wird auch in etwa dieser Form geschehen. Die Namen der schwarzen Schafe sind mir allerdings nicht bekannt!
#
FL-Adler schrieb:
Es kann nicht sein, dass unter Umständen der gesamte EFC in Verruf gerät - und das nur wegen ein paar lernresistenter Individuen. Deshalb tu' ich mich schwer, den Namen des Fanclubs in einem Forum zu veröffentlichen. Es gibt auch andere Wege, die beschritten werden können. Und das wird auch passieren.


Das ist auch richtig so, denn "Lynchjustiz" (auch in virtueller Form und selbst wenn es die Person(en) verdient hat/haben) ist ein Relikt des Mittelalters.
#
ZoLo schrieb:
FL-Adler schrieb:
Es kann nicht sein, dass unter Umständen der gesamte EFC in Verruf gerät - und das nur wegen ein paar lernresistenter Individuen. Deshalb tu' ich mich schwer, den Namen des Fanclubs in einem Forum zu veröffentlichen. Es gibt auch andere Wege, die beschritten werden können. Und das wird auch passieren.


Das ist auch richtig so, denn "Lynchjustiz" (auch in virtueller Form und selbst wenn es die Person(en) verdient hat/haben) ist ein Relikt des Mittelalters.



@ ZoLO

Die Form dieser Beleidigung ist dies aber auch.
Warum sollte man solch einen Penner decken?
Wie ich schon schrieb,man kann doch den Namen des EFC nennen,der EFC klärt das zunächst intern,folgt keine Entschuldigung an Thurk und an Eintracht Frankfurt,steckt der EFC mit dem Typen unter einer Decke.So einfach ist das!

Und ein Dankeschön braucht für solche kranken Aktionen ja nun keiner verlangen.

Noch besser: ausfindig machen und dern Typen mit Thurk für eine Stunde in einen Raum stecken,vielleicht noch mit Sotos und Ama dazu.
#
So ein Zufall...gestern überarbeite ich meinen Steckbrief und schreibe das zum Saisonausblick "...Ich mag Thurk zwar nicht besonders, aber ich hoffe es geht wieder aufwärts für ihn..."

Und jetzt diese Geschichte. Der Junge liegt am Boden, also sollte man nicht auf ihn eintreten. Genauso wenig wie auf die/den Pöbler...freie Meinungsäusserung...viele Kilometer gefahren...Alkohol...keine Ahnung, auf jeden Fall nicht anständig aber auch kein Kreuzigungsgrund !
#
@ Delme -

Warum sollte man den Namen des EFCs öffentlich anprangern und durch den Dreck ziehen, wenn ein Mitglied sich nicht korrekt verhalten hat?

Macht doch mal halblang!

Klar ist die Sache alles andere als toll, aber wo sind wir denn hier?
#
[quote=Grauer_Adler]Ich für mein Teil lasse mir dieses Jahr das neue Trikot mit "Thurk" beflocken (hab all die Jahre noch nie einen Spielernamen auf dem Trikot gehabt, aber diesmal muß es wohl sein), einfach um Flagge zu zeigen.  Vielleicht tut es mir ja der ein oder andere noch nach.



[[font=Arial Black]font=Arial]Das is ne coole idee, hoffentlich machen das ganz viele, ich überleg mir das auch !!![/font][/font]
#
beim nächsten testspiel hier in der nähe sollte es eine plakataktion geben, die klarstellt, dass wir fans hinter thurk stehen, trotz seiner schwachen letzten saison. sowas könnte schonmal seiner persönlich gefühlten akzeptanz hier enorm gut tun. wenn man ständig auf ihn einhackt wird er auch nicht besser, daher sollte man ihn aufbauen und nicht nach jeder misslungenen aktion niedermachen. das beklatschen jeder gelungen aktion (im testspiel), wie es hier schon vorgeschlagen wurde, halte ich für keine gute idee, das könnte man nach den jetzigen vorfällen als verhöhnung interpretieren und wäre somit kontraproduktiv.

wie sehr die unterstützung der fans helfen kann, hat man bei arie van lent und du ri cha gesehen. die volle rückendeckung der fans kann wahre leistungswunder bewirken und den knoten zum platzen bringen und so ist letztendlich allen geholfen.
thurk ist mit sicherheit keine reine söldnerseele und er hat sich schon glaubhaft zur eintracht bekannt, das ist nicht nur leeres geschwätz wie bei vielen anderen. auch seine mainzer vergangenheit sollte man nicht dauernd zum thema machen, man muss nicht sein ganzes leben nachtragend sein und vor allem nicht bei fußballern.
#
DelmeSGE schrieb:
ZoLo schrieb:
FL-Adler schrieb:
Es kann nicht sein, dass unter Umständen der gesamte EFC in Verruf gerät - und das nur wegen ein paar lernresistenter Individuen. Deshalb tu' ich mich schwer, den Namen des Fanclubs in einem Forum zu veröffentlichen. Es gibt auch andere Wege, die beschritten werden können. Und das wird auch passieren.


Das ist auch richtig so, denn "Lynchjustiz" (auch in virtueller Form und selbst wenn es die Person(en) verdient hat/haben) ist ein Relikt des Mittelalters.



@ ZoLO

Die Form dieser Beleidigung ist dies aber auch.
Warum sollte man solch einen Penner decken?
Wie ich schon schrieb,man kann doch den Namen des EFC nennen,der EFC klärt das zunächst intern,folgt keine Entschuldigung an Thurk und an Eintracht Frankfurt,steckt der EFC mit dem Typen unter einer Decke.So einfach ist das!

Und ein Dankeschön braucht für solche kranken Aktionen ja nun keiner verlangen.

Noch besser: ausfindig machen und dern Typen mit Thurk für eine Stunde in einen Raum stecken,vielleicht noch mit Sotos und Ama dazu.



so sehe ich das auch. für den efc wird es keine negativen konsequenzen geben wenn es eine öffentliche entschuldigung und distanzierung der gruppe als ganzer zu den vorfällen und zu besagtem pöbler gibt. also kann man den namen ruhig nennen. jeder ist für seine schäfchen verantwortlich. wer in der öffentlichkeit steht (egal ob induviduum oder gruppe) muss sich dieser verantwortung bewusst sein. ich bin dafür dass gleiches mit gleichem vergolten wird. diejenigen die es schaffen in der öffentlichkeit andere niederzumachen, sollten auch die eier haben zu der scheiße zu stehen die sie fabriziert haben... und das sollte auch öffentlich passieren! in gruppen auftreten, sich der gruppentypischen anonymität bedienen um die sau raus zu lassen und dann aber nicht die eier zu haben diese meinung auch alleine der öffentlichkeit preiszugeben... diese sorte mensch hab ich besonders gern!
#
ZoLo schrieb:
@ Delme -

Warum sollte man den Namen des EFCs öffentlich anprangern und durch den Dreck ziehen, wenn ein Mitglied sich nicht korrekt verhalten hat?

Macht doch mal halblang!

Klar ist die Sache alles andere als toll, aber wo sind wir denn hier?



Sehe ich ganz genauso.

Ein gesammter EFC kann nichts für das Verhalten eines einzigen.
AUs dem Grund wie ich bereits geschrieben habe Name---> EFC--->intern---> entschuldigung ganz einfach und jeder ist zufrieden.

Abgesehen davon ist die Idee mit der Plakataktion echt gut.
Könnte vielleicht auch für Thurk die nötige Motivation sein
#
Ich wollte gerade irgendwelche oberlehrerhaften Bemerkungen machen - wie scheiße ich es finde - einen eigenen Spieler anzupöbeln. Dann fiel mir ein, dass ich in der Saison 88/89 nach irgend einem Auswärtsspiel, zurückgekommen am Riederwald, dabei war, nach einem - wiedereinmal - grottenschlechten Spiel von ihm, "Gründel raus" und andere Freundlichkeiten (naja, wird noch recht gesittet gewesen sein) zu skandieren. Wir fanden das wohl irgendwie klasse. Er lief vor uns rum und kuckte ziemlich beleidigt. Knapp 20 Jahre später eine zwar harmose, aber ziemlich doofe Aktion ein paar Stunden nach dem Spiel.  Unser User HeinzGründel wird mich sicher jetzt dafür verbal prügeln.

Ach ja. Was ich damit sagen will. Diese Thurk-Disser werden sich irgendwannmal auch für Ihre Dummheit hassen.

BiebererAdler
#
Schobberobber72 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Was sind das für Typen? Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben, wenn´s sein muß bleib ich in Zukunft einfach weg.  


Sorry, aber Du bleibst schön da!!! Wäre ja noch schöner, wenn die Leute mit Hirn sich wegen dieser Ar***geigen aus dem Stadion verziehen! Das kann´s net sein!!

Leute, das sind in der Regel kleine, dumme Kinder! Niemand, vor dem man den Schwanz einziehen müsste!! Hingehen, Bauch rein, Brust raus und denen klarmachen, dass sie jetzt lieber mal die Schnauze zu halten haben! Und notfalls muss halt mal wieder das halbe Stadion in "Frankfurter Arschlöscha" einstimmen, wenn die Anti-Thurk Parolen kommen. Ihr wisst schon, was ich mein.

Deswegen selber den Rückzug anzutreten und der Deppenfront freien Lauf zu lassen, wäre mit Sicherheit die schlechteste Lösung!



Was glaubst Du wie oft ich mich im Stadion schon mit solchen Typen verbal angelegt habe. Ich bin nicht ausfallend geworden, habe ihnen aber deutlich
die Meinung gesagt. Ich habe denen gesagt, dass man seine Spieler nicht
fertig macht, sondern immer bedingungslos unterstützt und dass sie ihren Hass
zu Hause lassen sollen. Bin auch nicht immer zufrieden und meckere vor mich
hin, ich würde aber weder die Mannschaft, noch den Trainer beschimpfen oder
auspfeiffen. Man konnte richtig sehen, wie Alex Meier von Spiel zu Spiel immer mehr verunsichert wurde durch die netten Äußerungen wie z. Bsp. ****nsohn.
Er mag eine weniger gute Saison gespielt haben, sowie auch Michi Thurk, als echter Fan steht man gerade dann hinter seinen Spielern. Oder wechselt man etwa seinen Verein, wenn der keinen Erfolg hat? Die Mannschaft, Spieler wie Thurk oder Meier, der Trainer, der Vorstand, die Fans, die Leute aus der Geschäftsstelle,... wir sind alle Teil der EINTRACHT, so sollten wir uns auch verstehen, als Einheit! Klingt vielleicht etwas pathetisch, kommt aber von Herzen.
Ich fühle mich jedenfalls sehr verbunden mit diesem einzigartigen Verein.
#
Wir alle haben die Möglichkeit diesen Idioten die Stirn zu bieten.
Die sollten die Dinge auch mal aus sportlicher Sicht sehen.

Heller noch länger verletzt. Takahara spielt Asien Cup , danach muss man abwarten wie er drauf ist. Amanatidis gesetzt , hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie letzte Saison, aber wenn doch ????
Funkel möchte keinen neuen Stürmer mehr !!!

Also wer bleibt dann noch ??????

Wir sollten den Micha 100% unterstützen, dann wird er es mit Toren zurückzahlen. Unser EFC Vogelsbergadler 100 % pro Thurk.


Teilen