>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
Was natürlich sehr schade ist, dass Thurk laut Funkel im ersten Vorbereitungsspiel in Zell von "Eintracht-Fans" blöd angemacht wurde.

Ich würde es Thurk jedenfalls gönnen, dass er eine gute Saison spielt (mindestens als Joker und wenn er zwischendurch Ama oder Taka ersetzen muß).

beckip
#
beckip schrieb:
Was natürlich sehr schade ist, dass Thurk laut Funkel im ersten Vorbereitungsspiel in Zell von "Eintracht-Fans" blöd angemacht wurde.

Ich würde es Thurk jedenfalls gönnen, dass er eine gute Saison spielt (mindestens als Joker und wenn er zwischendurch Ama oder Taka ersetzen muß).

beckip


Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. Kein Mensch der Welt kann so Psychoterror ertragen. Ich hätte da ehrlich gesagt 0 Bock drauf, wenn ich die Wahl hätte und ich könnte alles andere als ordentlich Fußball spielen
#
Vielleicht sollte man einen Pro-Thurk-Thread aufmachen und alle negativen Beiträge rausnehmen !

Im Ernst : wie dumm muß man sein, den eigenen Stürmer, der von Toren und vom Selbstvertrauen lebt, so niederzumachen ?

beckip
#
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !


||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !


||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||





wegen "sowas" wie dir hat er in der letzten saison so scheiße gespielt, weil er von uns net genug rückendeckung bekam.............ein amantidis hat auch net beim spiel gegen aachen getroffen, obwohl er hochkarätige chancen hatte, er wurde anschließend auch noch bejubelt (völlig zurecht)............aber beim thurk war es anders, ertraf im heimspiel gegen wolfsburg trotz guter chancen net und sofort fingen die "fans" an, ihn niederzumachen..............lernt endlich aus euren fehlern und hört auf mit dem mist!GEBT DEM JUNGEN ENDLICH EINE FAIRE CHANCE, DENN ER NIE BEI UNS HATTE!
#
Das manche nix besseres zu tun haben als ins Zillertal zu fahren und einen Spieler der in der Vorbereitung einer neuer Saison ist nieder zu machen.

Aber mann kommt sich als Gruppe total cool vor bei soner Aktion, man dem Thurk haben wirs gezeigt, wir sind schon ein par Helden.

SGE 4 EVER ( aber ohne solche D........ )
#
Ich habe nach einem Training Thurk als äußerst sympathischen und fannahen  Spieler kennengelernt. Kaum ein anderer Spieler ist mit der Eintracht so verbunden wie er. Er hat es wirklich verdient, dass man ihm volle Unterstützung zuteil werden läßt. Was suchen Fans, die ihre eigenen Spieler anpöbeln, eigentlich bei einem Trainingslager? Ab nach Hause mit denen.
#
Bei Michael Thurk und unserem Alex M tippe ich mal dass beide uns sehr positiv nächste Saison überraschen werden.
#
schelli schrieb:
Bei Michael Thurk und unserem Alex M tippe ich mal dass beide uns sehr positiv nächste Saison überraschen werden.  


abgesehen davon, ob sie eine positive überraschung werden oder nicht, aber sie haben es nicht verdient (in diesem falle thurk) dumm angemacht zu werden!wo leben wir hier eigentlich?!?!?
#
Es ist schon erschütternd,daß es Leute gibt,ich kann und will diese Typen nicht als SGE-Fans bezeichnen,die zu einem Trainingslager fahren und einen eigenen Spieler beschimpfen.Wie soll bitteschön ein Spieler damit umgehen,der es eh schon nicht einfach hat?
Diese Schwachmaten sind nicht Fans,sondern Feinde der SGE,weil das,was sie tun,absolut kontraproduktiv ist.
Wird mal Zeit für eine eindeutige Pro-Thurk Aktion
#
Diese Penner, die einen Eintracht Spieler, zudem noch einen echten Frankfurter,
dort auf das übelste beschimpfen, sind in meinen Augen keine Fans.
Es wird Zeit, wie mein Vorgänger hier schon schrieb, eine Pro-Thurk Aktion zu starten, und vor allen Dingen muss solchen Idioten von den wahren Anhängern
Einhalt geboten werden.

EFC Kamerun
Adler1960
Udo Felder

#
Ich finds absolut erbärmlich wie immer wieder einzelne Spieler so persönlich angegriffen werden. Das geht schon unter die Gürtellinie, was da einige treiben!
Klar regt man sich über die Leistung einzelner Spieler auf, aber man muss nicht gleich einen Spieler so gezielt angreifen.
Einfach nur Schwach! Für mich sind das Vollidioten und keine SGE-Fans!
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !


||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||



Du Möchtergern Eintracht-Fan bist entweder aus Offenbach, oder aus der Klinik geflüchtet.
Lass den Kameruner-Bub in Ruhe, alles weitere gerne üner PN.

Adler1960
#
Ich bin dafür, dass wir ihn am 1.Spieltag herzlichst begrüßen und regungslos anfeuern, und zwar vor dem Spiel!
#
Was bitte hat man unter "regungslos anfeuern" zu verstehen ?  
#
Ihn auch noch in Österreich in der Vorbereitung anzupöbeln, ist der Gipfel. Am Besten, ihr würdet euch irgendwo in den Bergen verlaufen, ihr blöden Penner.
#
Immer der gleiche Mist. Einige Spieler von uns brauchen nur mal einen Fehler machenund werden niedergemacht.

Kritik ja, persönliche Anmache nein.Thurk, Huggel, Nikolov und Weissenberger müßen mit überzogener persönl. Kritik leben.

Ein Schreihals vorneweg und etliche Idioten rennen mit  
#
Gibt ja kaum noch Spieler die hier angefeuert werden.
Thurk wird angemacht, Streit wird auch von vielen nicht mehr akzeptiert.
Meier braucht auch nur 2-3 schlechte spiele machen dann wird er fertig gemacht.
Naja bin mal gespannt
#
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler
#
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler


Was du hier gerade geschildert hast, ist doch ein geradezu perverses und psychisch höchst gestörtes Verhalten dieser sogenannten Fans. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln. Allein vom Menschlichen her ist das ohne Worte. Dagegen MUSS was unternommen werden.


Teilen