>

Auswärts mit der Fanabteilung

#
Die Angebote der Fanabteilung sind jetzt abrufbar.
#
toll... leider nur mit übernachtung

aber scheint ein fehler zu sein. beim ice waren nur 35 plätze vorgesehen und 2 frei. auf einmal wurde alles um 15 addiert. und die buse sind auch auf 78 mögliche plätze hoch gegangen.
#
Kein Fehler, sowas nennt man Kontingenterhöhung
#
ja aber das war doch klar, das das nicht reicht.

hatte eigentlich auf direkte rückfahrt um 0 uhr gehofft

na mal schauen was mit sonderzug wird.

und bus, dann sind es auf einmal doppeldeckerbusse oder was.
#
Bitte lasst die Sonderzüge so fahren, dass sie schon mittags in Berlin sind !!
#
29.04.2006  Übernachtung 1: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 3 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 160.00 € 160.00 Buchbar
29.04.2006  Übernachtung 2: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 2 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 180.00 € 180.00 Buchbar


Die Preis errinern mich an die Ebay Preise.
#
stimmt, teures hotel.

aber das hotel bei bus und ice ist auch nicht gerade das wahre. neukölln... das kennen wir doch seit kurzem alle.
#
wenn man als mitglied bucht, kann man ja eine zweite person mit anmelden.
muss die bei der fufa sein oder nur der anmelder???
#
nur der anmelder!
#
Was meckert hier eigentlich jeder rum. Ist doch ein toller Service der FuFa!! Wer den nicht in Anspruch nehmen will, soll es ganz einfach lassen.
#
Ich hab eben das Hotel für 180,- Euro gebucht. Dann muß jetzt irgendjemand von euch mit mir in ein Zimmer.
Das ganze ist eine offizielle Reise über das DFB-Reisebüro. Beim Fanclub der Nationalmannschaft gab es vor Ewigkeiten auch dieses Angebot.
#

AhuraFaegh schrieb:
29.04.2006  Übernachtung 1: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 3 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 160.00 € 160.00 Buchbar
29.04.2006  Übernachtung 2: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 2 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 180.00 € 180.00 Buchbar


Die Preis errinern mich an die Ebay Preise.

Na dann versuch mal in Berlin ein vergleichbares Hotel zu finden..... Selbst ein popeliges IBIS Hotel kostet an dem Wochenende 99€ pro Person.
Wenn du da noch die Karte 40€ drauf schlägst bist du auch bei 139€. ...und das Hotel der Fanabteilung ist ein **** Hotel.
#
Ich finde nur krass, dass der Aufpreis für eine bessere Kategorie 20,- Euro beträgt.
Kategorie 3 kostet doch 30,- Euro und Kategorie 2 40,- Euro.
Wieso kostet das dann 20,- Euro mehr??
#
komisch die ice fahrten waren gestern abend ausgebucht und heute ist wieder was frei. na ich warte mal auf die sonderzüge, die sind ja an keinen plan gebunden wie die ice waggons und hoffe, das die nachts wieder zurück fahren. da ist ja auch die stercke freier.
#
Ich finde es etwas schade das die ICE-Fahrten schon ausgebucht sind, weil ich gestern bis heute morgen (3:00 Uhr) gar nicht drauf kam und dann wo es wieder ging war alles ausgebucht. Schade.

Kommen vielleicht noch paar Plätze dazu?
#
das weiß nur die fufa. aber glaube nicht, da nur 35 plätze zur verfügung standen am anfang, und sie dann irgendwann mal aufgestockt haben. nur wenn sie noch einen waggon dran hängen dürfen.

also man kam ab 20.30 uhr locker drauf. und nachts ab 2 uhr oder so waren die zwei fahrten erst ausgebucht.

und heute morgen um 11 waren wieder einige plätze frei.
#

norwegerr schrieb:
nur der anmelder!


bist du dir da sicher, verlass mich auf dich
bald kommen ja die sonderzüge-buchungen
#

saschku1976 schrieb:

norwegerr schrieb:
nur der anmelder!


bist du dir da sicher, verlass mich auf dich
bald kommen ja die sonderzüge-buchungen

Du hast doch ein 4-Sterne Hotel gebucht!!
Warum willst du dann mit dem Sonderzug gleich wieder heim. Da verschenkst du ja die Übernachtung.
#
ich habe kein hotel gebucht, wie kommst du drauf.

ich will mit dem sonderzug nach dem spiel wieder heim. wenn das nicht möglich ist, werden wir wohl doch mit dem auto fahren und dann in berlin übernachten.

hoffe aber das die was anbieten, wo man auch rechtzeitig in berlin ist. nicht erst kurz vor spiel.
#
Versteh auch nicht, waas das soll. da istz für jeden was dabei! die nagebote sind geil, haben gradg ebucht
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


Teilen