>

Auswärts mit der Fanabteilung

#
Hier ein Hinweis von der Fanbetreuung aus einem anderen Thread von Rudi

Hier schon ein Hinweis wegen des Pokalendspiels in Berlin. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG organisiert zwei Sonderzüge zum Pokalfinale. Der Preis wird pro Person 45€ betragen. Der Verkauf findet ab dem 20.04.06 am Riederwald und im Eintrachtshop/Bethmannstrasse statt. Es können dabei selbstverständlich KEINE Karten für das Berliner Olympiastadion erworben werden!
#
Würde sagen, diskutieren wir in dem anderen Thread weiter, sonst wird es zu unübersichtlich.

THREAD ENDE *g*
#

AhuraFaegh schrieb:
29.04.2006  Übernachtung 1: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 3 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 160.00 € 160.00 Buchbar
29.04.2006  Übernachtung 2: Nur Hotelübernachtung Berlin INKL. Stadionticket Kat. 2 - NUR FÜR MITGLIEDER - Details und Buchung 20 12 € 180.00 € 180.00 Buchbar

Die Preis errinern mich an die Ebay Preise.


Schreibt doch bitte nicht so einen Unsinn.

Diese zwei Angebote sind Kontingente, die vom DFB als Komplettpaket angeboten werden und die wir gekauft haben, um zusätzliche Finalkarten zu erhalten! Somit können wir zusätzlich 40 Pokalkarten anbieten. Das ist doch etwas oder?
#

ms schrieb:
[quote]
Diese zwei Angebote sind Kontingente, die vom DFB als Komplettpaket angeboten werden und die wir gekauft haben, um zusätzliche Finalkarten zu erhalten! Somit können wir zusätzlich 40 Pokalkarten anbieten. Das ist doch etwas oder?

eben, deshalb habe ich das auch gebucht. Mich wundert allerdings wirklich, dass Kategorie 2 20,- Euro mehr kostet als Kategorie 1.
Außerdem hoffe ich, dass ihr uns im Hotel absetzen könnt, da wir auch die Bustour ohne Hotel gebucht haben?
#
Wird die Fanabteilung auch Tickets für die Sonderzüge nach BERLIN, wie auch schon bei andren Sonderzügen (Stuttgart, Dortmund, usw), anbieten?
#
Selbstverstaendlich.
#

ms schrieb:
Selbstverstaendlich.

Danke, für die Antwort. Das find ich gut, dann muss ich zum Kartenkauf wenigstens nicht extra nach Ffm.


Teilen