>

Trikots 07/08???

#
habe noch nirgends etwas darüber gelesen, das es neue Trikots geben soll. Das letzte mal als wir darüber sogar abstimmen durften, wurden die Vorschläge noch vor ablauf der Saison vorgestellt. Da ich bis jetzt noch nichts gehört habe, glaube ich kaum, das es neue Trikots geben wird, leider, hätte mir ein neues Trikot wieder geholt. Aber naja lasse mich mal überraschen, evtl gibts doch noch neue, das wäre cool!

Gruß Jayjay
#
@jayjay

es wird zu 100% neue trikots geben - oder warum sollte die sge die trikots von 06/07 für 25 oironen verkaufen?
das würde doch keinen sinn machen.
#
Es gibt keine wahrscheinlich Abstimmung!  
Mehrere Designs liegen dem Vorstand zur Auswahl bereit. Es ist noch nichts entschieden.

Das neue schwarzrote Heimtrikot kommt bis zur Saisoneröffnungsfeier am 29.7.  
#
bembelmonster schrieb:
Es gibt keine wahrscheinlich Abstimmung!  
Mehrere Designs liegen dem Vorstand zur Auswahl bereit. Es ist noch nichts entschieden.

Das neue schwarzrote Heimtrikot kommt bis zur Saisoneröffnungsfeier am 29.7.    


Wenn das stimmt, dann ist bei den bisherigen Vorschlägen wohl noch nicht DER Knaller dabei. Vielleicht soll Jako auch noch mal nachlegen.

Ich habe zwar andere Infos aus einem Fanshop (schwarz-rot gestreift, kommt am 1.7.), aber die Info, dass es erst später kommt macht schon Sinn, da die Sache sich ja doch ziemlich zieht und man so gut wie keine konkreten Infos bekommt.
#
Pocki schrieb:
Ondre schrieb:
...


Ist gekauft(das erste)!



Ich kann mich nur wiederholen... (Und damit ihr versteht was ich meine hab ich es mal bildlich dargestellt.)




"Ist gekauft" stimmt also.

Jedoch will ich es nicht als das neue Trikot, da ich es schon habe!

MfG.



Ich würd eher das neue nehmen,da ich mir letzte Saison garkeins gekauft hatte!
   
#
hier: aachen hat auch dieses champion template von der stange bekommen. hoffe das ist bei uns nicht der fall  

[url=http://img185.imageshack.us/my.php?image=trai0102be97ferg0.jpg]
#
...wäre aber nicht der erste Fall, dass es so kommt!
#
[quote=ChrisSGE][quote=attila-jojo][quote=Erbsezähler]




Ich find`s scheiße!!!...Hertha BSC lässt grüßen!!! *** BÄÄÄÄHH***    
#
Servus!

Weiß jetzt einer wie die neuen Trikots aussehen sollen??
#
Servus!

Weiß jetzt einer wie die neuen Trikots aussehen sollen??
#
Servus!

Weiß jetzt einer wie die neuen Trikots aussehen sollen???[img]C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Administrator\Eigene Dateien\Jan[/img]
#
Servus!

Weiß jetzt einer wie die neuen Trikots aussehen sollen??
#
Da wollte jemand aber seiner Frage Nachdruck verschaffen!  ,-)
#
waren die aachen trikots denn letzte saison auch von jako oder sind die erst mit der zweitklassigkeit zu jako gewechselt? fand die trikots von denen letzte saison recht hübsch mit diesen kratzer-ähnlichen schwarzen elementen...ich fand das hatte was...
#
Die waren letzte Saison defintiv von Jako - soweit ich weiß wurden die auch schon in der 2. Liga von Jako ausgerüstet.

Guckst du hier:
#
Erbsezähler schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ich un mein Dicker Eintracht Fan im Westerwald....



Ihr tragt doch sonst im Westerwald noch Fell... hab ich gedacht.



Oh der war bös, hihihihi..... Musste aber mal sein - sorry Basalti!  ,-)




Boah !!!      
#
Kuchenmann23 schrieb:
Hiermal ein weiterer Vorschlag



Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?  
#
FLH_RULEZ schrieb:

Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?    


und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face
#
Cino schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?    


und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face  


...ich raff´s nicht...aufklärung?
#
jrqxl schrieb:
Cino schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Warum hast du ausgerechnet die 88 genommen? Du weist schon die Bedeutung dieser Zahl oder etwa nicht?    


und hamburg soll bestimmt auch sein autokennzeichen ändern? :neutral-face  


...ich raff´s nicht...aufklärung?  



88 = HH = Heil H(Der verrückte Österreicher der nur Arrier wollte aber selber keiner war)


Teilen