>

Trikots 07/08???

#
Pocki schrieb:

Ich kann mich nur wiederholen... (Und damit ihr versteht was ich meine hab ich es mal bildlich dargestellt.)



"Ist gekauft" stimmt also.

Jedoch will ich es nicht als das neue Trikot, da ich es schon habe!

MfG.


Also ich bin deiner Bastelanleitung gefolgt. Allerdings habe ich wohl was falsch gemacht. An den Seiten habe ich immer noch rote Streifen! Der Kragen hat die falsche Form und ist schwarz. Ebenso die Armbündchen. Und außerdem hat das Übermalen der schwarzen Ärmel mit rot nicht sonderlich gut funktioniert.

Mist, ich hätte doch nicht immer Werken in der Schule machen sollen, sondern auch mal Handarbeiten.

Gruß
Maggo
#
Maggo schrieb:
An den Seiten habe ich immer noch rote Streifen! Der Kragen hat die falsche Form und ist schwarz. Ebenso die Armbündchen. Und außerdem hat das Übermalen der schwarzen Ärmel mit rot nicht sonderlich gut funktioniert.


Hui, ein komplett neues Design!  ,-)


Willst du wirklich neuerdings 60€ für diese minimalen Veränderungen ausgeben?
#
was regst du dich denn eigentlich so auf. erstens wird es mit sehr großer wahrscheinlichkeit sowieso nicht das neue trikot und zweitens würde dich bestimmt keiner zwingen es zu kaufen.
#



Also, ich glaube und rechne zu 95% damit das es das neue Trikot sein wird. An den Seiten sind noch kleine Löcher eingearbeitet (mesh) das ist kein Gimmik sondern für bessere Lüftung des Körpers. Habe das mal farblich der Eintracht angepasst.

EZ  ,-)

Und ich weiss das ich Recht habe!      ,-)
#
Erbsezähler schrieb:





Also, ich glaube und rechne zu 95% damit das es das neue Trikot sein wird. An den Seiten sind noch kleine Löcher eingearbeitet (mesh) das ist kein Gimmik sondern für bessere Lüftung des Körpers. Habe das mal farblich der Eintracht angepasst.

EZ  ,-)

Und ich weiss das ich Recht habe!      ,-)  

kann ich mit leben sieht taka bestimmt gut drin aus wenn er zum flugkopfball ansetzt oder ama der sich darin, nach nem pfostenschuss, die haare rauft
ich finds ok ^^
#
Ich habe heute vom neuen Trikot geträumt:

Es war dem Heimtrikot von 2005-2006 sehr ähnlich. Nur das nicht ein schwarzer und ein weißer Streifen runter gingen, sondern nur ein schwarzer. Außerdem war es weinrot.  
#
Erbsezähler schrieb:





Also, ich glaube und rechne zu 95% damit das es das neue Trikot sein wird. An den Seiten sind noch kleine Löcher eingearbeitet (mesh) das ist kein Gimmik sondern für bessere Lüftung des Körpers. Habe das mal farblich der Eintracht angepasst.

EZ  ,-)

Und ich weiss das ich Recht habe!      ,-)  


Sieht cool aus!         [font=Impact]Haben![/font]          
#
Finde ich auch gut...und dann in echt sieht es ja nochmal ein Tick besser aus!
#
Hier hab ich mir mal ein T-Shirt mit dem oben genannten Adler gemacht:


Des reicht für mich für diese Saison als Trikot :P
#
Also ich finde es sowas von wichtig das unser Eintracht nächste Saison ein gutes Triko hat.
Deswegen wählt bitte ein schönes ok

Und jetzt wählt eibn schönes Triko

Eintrachtische Grüße  aus Alsfeld  
#
Erbsezähler schrieb:




Außer für dieses Design würde ich auch in Zukunft keinen müden Cent mehr in Jako investieren.    



das Trikot ist am besten
#
Jonas90de schrieb:
Hier hab ich mir mal ein T-Shirt mit dem oben genannten Adler gemacht:


Des reicht für mich für diese Saison als Trikot :P


Schon mal nicht schlecht, allerdings hätte ich mir noch irgendeinen Frankfurt-Schriftzug drüber gesetzt!
Hast Du es Dir per Foliendruck selbst aus dem Heimdrucker gezogen und aufgebügelt oder warst Du im Copyshop?
Finde auf einem schwarzen Shirt würde es noch besser wirken!
Aber sonst hat es schon viel schönes!
#
attila-jojo schrieb:
Erbsezähler schrieb:





Also, ich glaube und rechne zu 95% damit das es das neue Trikot sein wird. An den Seiten sind noch kleine Löcher eingearbeitet (mesh) das ist kein Gimmik sondern für bessere Lüftung des Körpers. Habe das mal farblich der Eintracht angepasst.

EZ  ,-)

Und ich weiss das ich Recht habe!      ,-)  


Sieht cool aus!         [font=Impact]Haben![/font]          


GEKAUFT!!!
#
AllaBumballa schrieb:
Jonas90de schrieb:
Hier hab ich mir mal ein T-Shirt mit dem oben genannten Adler gemacht:


Des reicht für mich für diese Saison als Trikot :P


Schon mal nicht schlecht, allerdings hätte ich mir noch irgendeinen Frankfurt-Schriftzug drüber gesetzt!
Hast Du es Dir per Foliendruck selbst aus dem Heimdrucker gezogen und aufgebügelt oder warst Du im Copyshop?
Finde auf einem schwarzen Shirt würde es noch besser wirken!
Aber sonst hat es schon viel schönes!


Und der Frankfurt-Schriftzug in Altdeutsch Weiß.
#
AllaBumballa schrieb:
Jonas90de schrieb:
Hier hab ich mir mal ein T-Shirt mit dem oben genannten Adler gemacht:


Des reicht für mich für diese Saison als Trikot :P


Schon mal nicht schlecht, allerdings hätte ich mir noch irgendeinen Frankfurt-Schriftzug drüber gesetzt!
Hast Du es Dir per Foliendruck selbst aus dem Heimdrucker gezogen und aufgebügelt oder warst Du im Copyshop?
Finde auf einem schwarzen Shirt würde es noch besser wirken!
Aber sonst hat es schon viel schönes!


Und der Frankfurt-Schriftzug in Altdeutsch Weiß.
#


Ich bin lieber für Adler auf der Brust, anstatt Adler aus der Brust...

EZ

#
mal ne dumme Frage: Wieso denn schon wieder neue Trikots wars ned so das abwechselnd neue Heim- und neue Auswärtstrikots kommen?
Dem zur Folge wäre jetzt ein neues Auswärtstrikot dran oder?
#
ES GIBT EIN NEUES HEIMTRIKOT!
aus und fertig!
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Jonas90de schrieb:
Hier hab ich mir mal ein T-Shirt mit dem oben genannten Adler gemacht:
------bild siehe oben--------------
Des reicht für mich für diese Saison als Trikot :P


Schon mal nicht schlecht, allerdings hätte ich mir noch irgendeinen Frankfurt-Schriftzug drüber gesetzt!
Hast Du es Dir per Foliendruck selbst aus dem Heimdrucker gezogen und aufgebügelt oder warst Du im Copyshop?
Finde auf einem schwarzen Shirt würde es noch besser wirken!
Aber sonst hat es schon viel schönes!


Und der Frankfurt-Schriftzug in Altdeutsch Weiß.


Letztens gabs so ne aktion von HP dass man sich beim Druckservice von denen für lau nen Tshirt mit Foto drucken lassen konnte..
Aber halt nur ein weißes mit einem Bild drauf..
Auf schwarzen Hintergrund wäre es sicher schöner..aber umsonst find ichs so auch schön  
#
Und wie lange hats gedauert bis das T-Shirt ankam? Hab da mitgemacht aber noch nix bekommen


Teilen