>

Kicker oder Sportblid???

#
was ist euch lieber???
#
Kicker, alles andere ist sch....
#
ganz klar kicker
#
Sportblid
#
Kicker, wobei die Sportbild les ich auch ganz gerne!
#
Sportbild läuft ausser Konkurrenz, ist nicht tragbar!

Der Kicker ist recht humorlos und trocken aber sehr informativ. Ich empfehle als Ergänzung und Ausgleich 11 Freunde  
#
Kicker
#
sportbild ...weiss nicht...dieses kleine sonderheft hat es mir so angetan, mit den vielen statistiken usw.. find ich immer sehr informativ. bildung für alle  ,-)
#
Eindeutig kicker...reicht mir völlig aus, da er ungemein informativ und gar nicht mal so staubtrocken ist. Meiner Meinung nach ist der kicker einfach besser und niveauvoller als die Sportbild, ich brauche keine Reportage:"So dick ist Ailton wirklich".
#
11 Freunde  
#
Sport Bild
-----------

Als ich 13 jahre alt war entdeckte ich die Sportbild für mich, als informative Beigabe zur flimmernden Sportschau.

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch kein Eintracht-Fan, ich interessierte mich allgemein für die Bundesliga. Fan wurde ich erst bei dem Spiel am 3. Spieltag als kurz vor Schluß der Eintracht noch das 1:2 gelang, es war das Spiel am 08.08.1989 gegen Düsseldorf. Das kam im PayTV und ich habe den Schluss zufällig bei einem Nachbar gesehen. Ab da war alles vorbei... mich interessierte dann meist nur noch was in der SPORTBILD über die Eintracht stand und die ersten Stadionbesuche folgten in den frühen 90ern.

Oh, schon wieder zu viel gequasselt... sorry...

ERGO: Sportbild!  
#
sportbild find ich auch besser
#
eintrachtbw schrieb:
sportbild find ich auch besser  


#
kicker, 11 Freunde find ich besser als Sportbild  ,-)
#
Pest oder Cholera

Was ist Dir lieber?
#
Alles wo BILD drauf steht empfinde ich an der Grenze des erträglichen. Mal nachgesabbelt, mal aufgewärmt, dann rein populistisch und die paar Daten & Fakten kann ich auch überall im Internet nachlesen.

Der Kicker ist einen guten Tick besser, aber den braucht ja niemand kaufen, alles interessante überliefert uns ja unser "Pethusalem"

11 Freunde isses dann schon viel eher.

Summa summarum lese ich so 10 Mal im Jahr die Sport Bild, 20 Mal den Kicker und 11 Freunde immer. Zudem täglich Internet(Infomedien & Foren), diverse Tageszeitungen, nehme an verschiednesten "Diskussionsrunden" frei und auf Vereinsebenen teil. Die Mischung macht es aus und gänzlich auf Kicker oder Sport Bild zu verzichten, hiesse ja auch, das man sich keine Meinung darüber bilden kann  

Jeder wie er mag, zur Not auch Schund, wenn der Wissensdurst, oder die Interessen gestillt werden wollen.
#
lt.commander schrieb:


Der Kicker ist einen guten Tick besser, aber den braucht ja niemand kaufen, alles interessante überliefert uns ja unser "Pethusalem""


Arndt,ich glaube bei Deiner Frau beginnen grad die Wehen...und Du hast die Schmerzen.  

Kicker = ARD
Sportbild = RTL 2
#
Sportbild,aber das Kickersonderheft ist sehr gut. Sportbild hat auch eins, ist aber nicht so besonders!
#
hef_94 schrieb:
Sportbild,aber das Kickersonderheft ist sehr gut. Sportbild hat auch eins, ist aber nicht so besonders!  


Genau! Das ist bei mir jedes Jahr dasselbe, übers Jahr weg SpoBi und das Sonderheft gibt es dann jedes Jahr nur vom Kicker!

Stecktabelle allez!!!  


Teilen