>

Kicker oder Sportblid???

#
Kicker wobei sportbild auch in ordnung ist, wobei die sich manche kommentare richtung eintracht sparen könnten
#
Petermann schrieb:


Kicker = ARD
Sportbild = RTL 2



Exactement.

11 Freunde = ARTE  
#
Lang lebe SPORT-BILD!  
#
nur kicker der rest ist miest
#
Natürlich die Bravo Sport  
#
ICh find den Kicker besser
#
wenn ich mir ne FussballZeitung kaufe, dann nur 11freunde. Den Rest lese ich im Internet und spar mir die paar Kröten...

Sportbild allerdings lese ich net mal im Netz...solche schlechte und veraltete Recherche kann man sich echt sparen - dann noch diese unsachlichen "Komentare" von sogenanten Fussball-Experten...bäh...wie schrieb einer weiter oben, Sportbild=RTL2...genau so siehts aus!! Hat mal einer bei RTL2 Nachrichten geschaut? Dort wird in 15min. Sendezeit, 5min. Nachrichten aus aller Welt gezeigt und 10min. Promi-News...so ähnlich ist das mit der Sportbild, das was wichtig ist wird dort grad ma angeschnitten oder wird wech gelassen...dort ist eher interessant mit wieviel Promille ein FussballProfi über die Straße gefegt ist und wieviele Pickel ein Spieler aktuell am ***** hat...
#
icetiger schrieb:
nur kicker der rest ist miest  


Was Du als Mist empfindest ist Deine Sache. Ich jedenfalls finde, das Deine Rechtschreibung auch Mist ist. Ein Satz - 6 Worte - 4 Fehler - das nenne ich mal Quote!

Die Frage war, was man besser findet, nicht was Du als Mist bezeichnest. Klar soweit?
#
der kicker ist mir zu analytisch - zu erwachsen.
in der sportbild sind mehr schöne bilder drin außerdem wird dort auch ganz gut geschrieben, wie ich finde.
eigentlich sind beide pflicht  
#
Also wer seriöse Berichterstattung, aktuelle Informationen und Insidernews mag, der kommt am Kicker nicht vorbei. Die Sportbild ist für mich nur Interessant, wenn ich mir mal ein doppelseiten Bild von irgendeinem mittelmäßigen Bundesliga Kicker, mit seiner gutaussehenden Freundin, anschauen will. Das will ich aber sehr selten.
Ansonsten hat man bei der Sportbild das Gefühl, der Redaktionsschluss ist eine Woche vorher. Da werden Transfers/Trainerwechsel angesprochen, die schon längst über die Bühne sind. Normalerweise fragt man sich nach dem lesen, hmm... was habe ich denn jetzt neues erfahren.
#
Erbsezähler schrieb:
icetiger schrieb:
nur kicker der rest ist miest  


Was Du als Mist empfindest ist Deine Sache. Ich jedenfalls finde, das Deine Rechtschreibung auch Mist ist. Ein Satz - 6 Worte - 4 Fehler - das nenne ich mal Quote!

Die Frage war, was man besser findet, nicht was Du als Mist bezeichnest. Klar soweit?


immer wieder die gute alte Rechtschreibung...puh,puh,puh...was sich manche Menschen doch auf Ihre Grammatik Bildung einbilden...

im übrigen hat er doch geschrieben das er den kicker besser findet...seine Aussage sagt es doch aus... ,-)

da fällt mir noch ein...die Sportbild ist mist, aber jedem das seine...
#
@manu666

Das ist weder eingebildet noch hochnäsig, alles was man so von sich gibt ist wie ich finde eine kleine Visitenkarte. Auch und gerade weil es öffentlich ist was man so schreibt. Das zum Thema - Grammatik.

Wenn es ein 14 jähriger gewesen wäre, hätte ich darauf nicht mal einen Pups gegeben, aber so? Nun, es ist wie es ist. Ein schiefer ***** gibt ein schiefen Schiss.

EZ

P.S: Und irgendwie muss ich meinem Nick doch auch alle Ehre machen, oder?  


Teilen