>

Huggel erbittet Freigabe für Basel...

#
Der Schweizer Nationalspieler Benjamin Huggel hat Bundesligist Eintracht Frankfurt um die Freigabe gebeten und will in seine Heimat zum FC Basel wechseln. "Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen. Benjamin fühlt sich in Frankfurt wohl, aber sieht natürlich, dass wir Inamoto verpflichtet haben. Und er will auf alle Fälle bei der Europameisterschaft 2008 im eigenen Land dabei sein", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen der Frankfurter Rundschau.

Der defensive Mittelfeldspieler, der bei den Hessen noch bis Ende Juni 2008 unter Vertrag steht, sieht seine Chancen auf einen Stammplatz nur noch als gering ein. Huggel reagiert auf die Ansage des Schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn, der bereits mehrfach signalisiert hatte, nur Stammspieler in sein EM-Aufgebot zu berufen.

Im Fokus der Frankfurter steht weiterhin Leon Andreasen von Werder Bremen. Der Däne allerdings sieht seine Zukunft im Falle eines Wechsel am ehesten beim FC Schalke 04. "Es wird sehr schwer für uns", meinte Bruchhagen.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/367076/
#
Des hätt ich Dir heute Morgen schon schreiben können,hab es auch schon im Streit-Tread erwähnt.
mfg
Container-Willi.
#
Meine Gebete wurden erhört...  
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Gebete wurden erhört...    



... siehste und wenn du jetzt noch Buße für deine Sünden tust, dann entkommst du dem Fegefeuer vlt noch!    ,-)
#
Es gibt tatsaechlich noch gute Meldungen, wollte gar nicht mehr so richtig daran glauben... die naechste waere "Streit weg fuer 3 mio"... aber ich will ja nicht unverschaemt sein, ein einfaches "Streit weg" waere auch ok  
#
Grundsätzlich sollte das für uns eine gute Sache sein.
Huggel ist einfach schon an seinem Zenit und dieser reicht halt nunmal nicht wirklich für konstant gute Bundesligaleistungen. Dazu nehme ich an, dass er nicht schlecht verdient hat (immerhin kam er vor zwei Jahren hier an als ein kleiner Hoffnungsträger...).
Auf der Sechs haben wir auch schon genung Spieler und ausserdem sind wir offensichtlich an einem weiteren interessiert (Andreasen). Nun kann man nur hoffen, dass wir noch eine ordentliche Ablöse erzielen, immerhin ist Huggel Nationalspieler und genießt in der Schweiz einen guten Ruf. Ich denke 700.000 bis 1.000.000 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.
#
Schade schade, er war symphatisch, ist aber wohl das beste für ihn und uns.

Trotzdem hast du diese Hetzte ala M_M und co wirklich nicht verdient Beni, ich hoffe du wirst glücklich bei deinem neuen Arbeitgeber!
#
Hoffentlich darf der gehen, ist ja die reinste Tortur für's Herz wenn der am Rasen steht, ein Fehler nach dem anderen, und sowas ist Nationalspieler!
#
schwälmer schrieb:
Hoffentlich darf der gehen, ist ja die reinste Tortur für's Herz wenn der am Rasen steht, ein Fehler nach dem anderen, und sowas ist Nationalspieler!


Dann hast du werklich noch nicht viele Spiele von ihm gesehen hm?

Ein Fehler nach dem anderen konnte man Rehmer zu seiner Abdankzeit nachsagen, aber Beni nicht. Phlegmaitsches Spiel ja, etwas Langsam, auf alle fälle, aber ein Hort der Fehler? Sorry, sooo schlecht war er wirlich nicht  
#
Florentius schrieb:
Ich denke 700.000 bis 1.000.000 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.

Was ist den dann ein Meier bei dir Wert???
Leudde Leudde,Huggel darf gehen,entweder verleihen oder sehhhhhhhhr billig verkaufen,seine Schuld hat er hier definitiv getan.
Nochmal *DANKE HUGGEL*
#
Huggel sollte verkauft werden
Ich habe nix gegen ihn aber ich denke einfach das er ein schlchter fussballer ist
#
Huggel wird hier unterschätzt,
ich bedaure seinen Weggang - an dem ich nicht zweifle - aber wo neue4s entstehen soll, muss altes weichen.

Langsam wird es ja spannend im DM bei uns:
Preuss, Chris, Fink, Inamoto.

Eigentlich sollte das von der Quantität genügen, zumal drei davon (ina, Christel, Cris) flexibel einsetzbar sind und Fink ja vielleicht mehr kann als bislang gezeigt.
Darf nur nicht wieder die Verletzungsseuche über uns herein brechen, zumal mit Andreasen es ja net so doll aussieht.

Man kann aber wohl annehmen, dass HB noch wen anschleppt, wenn Huggel geht, oder was denkt ihr?
#
Florentius schrieb:
Ich denke 700.000 bis 1.000.000 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.


Hmm... das wäre ja dann der Rekordtransfer der Fussballgeschichte, wenn das ginge, würden wir Gazprom, Coca Cola und MIcrosoft kaufen können.

Huggel weg für 700.000.000.000 oder sogar 1.000.000.000.000 Euro ... wäre ein gutes Geschäft. Blöd nur, das wohl das komplette Schweizer Bruttoinlandsprodukt von drei Jahren dabei drauf gehen würde ( in 2004 waren es 444.400.000.000 Franken ... also das ist denen glaub ich der Huggel nit wert ...

ciao

chris
#
Reisende soll man nicht aufhalten!
#
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.  
#
BASLERGIRL schrieb:
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.    


Ach du, auch einige bei uns haben ihn ganz gerne, ich zähl mich gern dazu Grüß ihn nett von den FFM Fans die ihn vermissen werden! Nicht alle haben so nen Prass auf ihn!
#
BASLERGIRL schrieb:
BENI: Welcome Back!!!
Wie nehmen ihn sehr gerne wieder. bei uns wird er wenigstens geschätzt.    



Er wurde auch bei uns geschätzt!!! Viele werden ihn vermissen,denn menschlich war er ein Riesentyp und er hatte einen Supercharakter.
Aber die BL. ist eben bei uns eine Stufe höher,wie bei Euch die Liga und bei uns streiten sich vorerst 4.Spieler um seine Position,mit ihm 5.
Ich bedanke mich bei Ihm und so wie ich werden einige denken.
Er hat eine Familie.ein Haus gebaut oder ist noch dabei in der Nähe von Basel,jetzt muss er nur noch einen Baum pflanzen und dann hat er alles erreicht.
Hoffe,dass er bei Euch eine gute Saison spielt und an der EM.teilnehmen kann.
Schöne grüsse aus dem Taunus,wenn Du ihn siehst.
mfg
Container-Willi.
#
Die letzten 3 Spiele von ihm waren ganz ordentlich, der Rest war unterirdisch.Ob symphatisch oder nicht, er ist einfach zu schlecht für die Bundesliga!Er ist im Sprint noch langsamer als die meisten Bundesligaspieler im Trab sind. Und wer mir jetzt wieder mit dem Satz kommt: " Dann hastn nicht oft spielen sehen", den kann ich beruhigen. Ich bin DK Besitzer seit über 10 Jahren und verpasse nie ein Spiel! Tschöö Beni, viel Glück auf Deinem weiteren Weg.Aber denk mal drüber nach Deinem ursprünglich erlernten Job als Landschaftsgärtner nach zu gehen. Schlechter kannste den auch net machen, gibt nur weniger Kohle gelle
#
Ich finde es schade, dass Beni uns verlassen will. Doch ich denke mir in Basel fühlt er sich wohler und hat eine Stammplatzgarantie. Dort kann er sein richtiges Talent zeigen, was bei uns nur manchmal zum Vorschein kam.
#
Er war Landschaftsgärtner, jetzt wird mir so manches klar.
Netter Kerl aber nicht seine Sportart.
Also Rasenmäher in die Hand nehmen und ab nach Basel,
oder unsern Platzwart unterstützen.


Gute Heimfahrt


Teilen