>

STT - Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (11.5. / 15:30 Uhr)

#
Gladbach wirkte total verunsichert und wir holen die komplett ins Spiel.
#
DJLars schrieb:

Wenn ich Robin Hack schon wieder sehe....wenn die treffen, dann mit dem.

ja lol
#
Manchmal frag ich mich, was Chaibi eigentlich beruflich macht… ist er Detektiv? Ich mein ich seh ihn jedenfalls immer nur hinterher rennen…
#
DJLars schrieb:

Wenn ich Robin Hack schon wieder sehe....wenn die treffen, dann mit dem.

Hmm.....
#
Als die den das erste Mal eingeblendet haben, wusste ich, der trifft...
#
Ebimbe wirkt schon die ganze Zeit, als wäre er angeschlagen/ langsam… sonst doch eher einer der schnellsten bei uns
#
Gefühlt schleicht Ebimbe über den Platz
#
Ich hab da gar kein Bock auf europäische Spiele...
#
SGERafael schrieb:

Dina heute langsam unterwegs

Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten
#
philadlerist schrieb:

SGERafael schrieb:

Dina heute langsam unterwegs

Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten

dann muss er halt raus.
#
SGERafael schrieb:

Dina heute langsam unterwegs

Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten
#
philadlerist schrieb:

SGERafael schrieb:

Dina heute langsam unterwegs

Läuft unrund, seit er da an der Außenlinie nach 5 Minuten umgerempelt wurde
Hat er sich vielleicht am Knöchel vertreten


Dann soll er sich auswechseln lassen statt so ein amateurhaftes Stellungsspiel an den Tag zu legen.
#
Gladbach wirkte total verunsichert und wir holen die komplett ins Spiel.
#
So wie wir das immer machen mit Mannschaften, die in der Krise stecken ....die haben nix gerissen in der letzten Zeit oder wenig und hinken völlig hinter ihren Ansprüchen zurück. Dann kommen wir...wie immer zur rechten Zeit
#
Der Mist geht einfach Woche für Woche unverändert weiter
#
Bob18 schrieb:

Der Mist geht einfach Woche für Woche unverändert weiter


was hast du anderes erwartet nach den ganzen Monaten? Meine Hoffung war, dass Gladbach nur maximal einmal trifft (das haben wir ja schon) aber Hugo durch eine nette Einzelaktion den notwendigen Punkt sichert.
#
Woche für Woche wirf man von dieser mentalitätslosen Truppe auf dieselbe Art enttäuscht
#
An Mentalität mangelt es nicht. Zumindest will ich Ihnen das nicht ansprechen. Aber einfach schlecht eingestellt. Laufen halt hoch an um das erste Tor zu machen aber ohne Absicherung nach hinten.
#
So wie wir das immer machen mit Mannschaften, die in der Krise stecken ....die haben nix gerissen in der letzten Zeit oder wenig und hinken völlig hinter ihren Ansprüchen zurück. Dann kommen wir...wie immer zur rechten Zeit
#
Dann halt wie im Hinspiel. Allein glaube fehlt mir
#
Kann man irgendwo wetten, dass die SGE in der ersten Viertelstunde ein Gegentor bekommt?
Das ist unglaublich. Und ob wir Ecke oder Freistoß haben, nichts passiert..was trainieren die in der Woche?
#
DT raus!!!
#
Das Tor hätte auch Saarbrücken machen können ..auf der anderen Seite ein super Abschlag von deren TW..da kann man schon neidisch werden ..na ja!
#
Wir haben (auf dem Papier) eine Truppe, die deutlich besser kicken kann, als die der Jahre davor.

Aber...

Davor hatten wir Spieler, die alles für das Ziel Europa getan haben, sich zerrissen haben. Diese Mentalität zusammen mit den Fähigkeiten haben zu 2 Pokalsiegen geführt.

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.

Enttäuschend...

#
Ich meine, Für Gladbach geht es ja wirklich um was. Quasi "Endspielcharakter". Die MÜSSEN!
#
Schöner Kopfball. Jetzt müssen wir auch mal ein bisschen Glück haben!
#
Ganz ruhig Leute. Wir sind immer noch voll im Soll mit Platz 6!
Mehr war beim besten Willen einfach nicht zu erwarten.
#
Wir haben (auf dem Papier) eine Truppe, die deutlich besser kicken kann, als die der Jahre davor.

Aber...

Davor hatten wir Spieler, die alles für das Ziel Europa getan haben, sich zerrissen haben. Diese Mentalität zusammen mit den Fähigkeiten haben zu 2 Pokalsiegen geführt.

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.

Enttäuschend...

#
N-tony Sabini schrieb:

Das jetzige Team hat einfach nicht diesen absoluten Willen, dem Ziel alles unterzuordnen. Vieles so Larifari.


Jep. Und das kann zwar zum Teil am Trainer liegen, aber nicht nur. Wir haben in der RR letztes Jahr den selben Mist gespielt. Motivation war da auch nur noch für die Highlight-Spiele im Pokal da. Das ist einfach nix.


Teilen