>

Erster Lagebericht aus München!!!!

#
Bestimmt wird nur der obere Rang geschlossen sein, wenn überhaupt. Wie bereits erwähnt wurde haben doch schon etliche Leute Karten für den mittleren Block daheim liegen, da kann man den Rang doch nicht einfach schließen..
#

MJ77 schrieb:
Der 60-Präsi Auer meinte übrigens gestern in Blickpunkt Sport, dass 37.000 Tickets im VVK weggegangen sind. Da könnten letztlich also doch gut 50.000 zusammenkommen.

Übrigens: Ich kann's nur bestätigen, in München ist's derzeit einfach nur saukalt.


ich habs auch gesehen und ich bin mir relativ sicher, dass der Auer bei den 37000 verkauften Karten vom Spiel gegen Greuther Fürth gesprochen hat..
#
Es sind bei den Löwen generell immer die unteren beiden Ränge geöffnet!
Der Oberrang wird ab 44.000 verkauften Karten geöffnet....

Quelle: Löwenforum.de
#

Crung schrieb:
So steht es bei uns auf der Seite und da hab ich es einfach übernommen.



Die Info hab ich bis jetzt nirgends gefunden....
Halt das für Panikmache, das vielleicht viele ohne Karten net fahrn...
@Bishop Thanx für beruhigung meiner Nerven....
#
Und zur weiteren Beruhigung - wir haben gestern mit der Löwengeschäftsstelle telefoniert und die meinten das noch genügend Karten für 112 und 113 zu haben sind....

Also keine Angst....
#
Dort steht es:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17426/

Aber man wird es ja morgen sehen und Panik machen wollte ich auch net
#
Etwa 5000 Eintracht-Anhänger begleiten die Mannschaft nach München. Sind Sie froh über diese tolle Unterstützung?

Klar sind wir froh. Das tut der Mannschaft gut und wird den Jungs hoffentlich einen zusätzlichen Schub geben morgen Abend


Hm, nur 5000 Fans? Denke es werden mehr..
#
Also mir hat man bei der 1860 Hotline gesagt, das es noch genug Karten gibt für den Gästebereich und im Stadion. Wir fahren ohne Karten hin.  
#
nur 5000? Das kann ich mir echt nicht vorstellen....
Es müssen einfach mehr werden....
#
Also der Oberrang ist geöffnet ein bekannter von mir hat Karten für 313
#
Also ich blick langsam nicht mehr durch...

Ist mir jetzt auch egal, es gibt ja noch Karten und wir werden einen schönen Fußballabend verbringen.
#

321-meins schrieb:
Ok kann es gerne nochmal reinsetzen aber jetzt besser:






Habe ich heute in der Bild meiner Mutter entdeckt-und gleich eine gekauft (was ich sonst fast nie mache). COOL!
#
also erstmal muss ich sagen, ich dachte immer Frankfurt hat echt gute Fans, aber was ich da in den letzten Tagen hier so lese ist ja mehr als peinlich. so tretet ihr also öffentlich auf, jeder schreibt keiner hat Ahnung, irgendwelche Absurden Zahlen reinschreiben, wo ihr gerne hättet aber so unrealistisch, echt amüsant.

nur mal so zum Verständnis
1. kein Mensch in München hat Angst vor Typen, die aussehen, wie als wenn sie aus ner Gegend mit  Vogelgrippe kommen
2. wer soll 5000 Fraportlern Angst haben, wenn man scho 13 000 Ossis überlebt hat.
3. ich persönlich finde 5000 leute die auswärts unter woche mitfahren doch recht gut, nur wer hier was von 13 000 oder so schreibt, der hat nen  Schaden, das muss euch doch selber scho peinlich sein..
4. Das mit Auers Aussage wurde ja hier scho korrigiert, daß mit den 37 000 verkauften Karten galt für Fürth, nicht für das Spiel morgen
5. Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander, wir wollen alle einen tollen Pokalabend und nix anderes

PS: ach ja, lustig fand ich auch das mit, bei uns würde immer nur der untere Rang geöffnet *lol* das zeugt von Sachverstand
#

lionpower60 schrieb:
also erstmal muss ich sagen, ich dachte immer Frankfurt hat echt gute Fans, aber was ich da in den letzten Tagen hier so lese ist ja mehr als peinlich. so tretet ihr also öffentlich auf, jeder schreibt keiner hat Ahnung, irgendwelche Absurden Zahlen reinschreiben, wo ihr gerne hättet aber so unrealistisch, echt amüsant.

nur mal so zum Verständnis
1. kein Mensch in München hat Angst vor Typen, die aussehen, wie als wenn sie aus ner Gegend mit  Vogelgrippe kommen
2. wer soll 5000 Fraportlern Angst haben, wenn man scho 13 000 Ossis überlebt hat.
3. ich persönlich finde 5000 leute die auswärts unter woche mitfahren doch recht gut, nur wer hier was von 13 000 oder so schreibt, der hat nen  Schaden, das muss euch doch selber scho peinlich sein..
4. Das mit Auers Aussage wurde ja hier scho korrigiert, daß mit den 37 000 verkauften Karten galt für Fürth, nicht für das Spiel morgen
5. Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander, wir wollen alle einen tollen Pokalabend und nix anderes

PS: ach ja, lustig fand ich auch das mit, bei uns würde immer nur der untere Rang geöffnet *lol* das zeugt von Sachverstand



den ersten absatz lasse ich mal außen vor,weil ich deine bayrische herkunft kenne.

der rest,ist einfach nur quatsch und provo!

gib dir das nächste mal ein bissi mehr mühe,deine herkunft nicht so hervor zu heben.

dummschwätzer!!
#

lionpower60 schrieb:
also erstmal muss ich sagen, ich dachte immer Frankfurt hat echt gute Fans, aber was ich da in den letzten Tagen hier so lese ist ja mehr als peinlich. so tretet ihr also öffentlich auf, jeder schreibt keiner hat Ahnung, irgendwelche Absurden Zahlen reinschreiben, wo ihr gerne hättet aber so unrealistisch, echt amüsant.

nur mal so zum Verständnis
1. kein Mensch in München hat Angst vor Typen, die aussehen, wie als wenn sie aus ner Gegend mit  Vogelgrippe kommen
2. wer soll 5000 Fraportlern Angst haben, wenn man scho 13 000 Ossis überlebt hat.
3. ich persönlich finde 5000 leute die auswärts unter woche mitfahren doch recht gut, nur wer hier was von 13 000 oder so schreibt, der hat nen  Schaden, das muss euch doch selber scho peinlich sein..
4. Das mit Auers Aussage wurde ja hier scho korrigiert, daß mit den 37 000 verkauften Karten galt für Fürth, nicht für das Spiel morgen
5. Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander, wir wollen alle einen tollen Pokalabend und nix anderes

PS: ach ja, lustig fand ich auch das mit, bei uns würde immer nur der untere Rang geöffnet *lol* das zeugt von Sachverstand


Hey da hat sich einer verlaufen, endlich mal in nem gescheitem Forum am posten!



Deinen Beitrag lassen wir mal wie der Kronberger schon sagte als nicht ganz sachlichen Beitrag stehen, denke das kann man auch net erwarten. Aber deinen schreibfehler ( ihr sprecht ja auch so ) merkt man stark, das heißt schon net scho!

#
ach lasst den doch labern....

wir geben morgen die antwort im boot und gut is !
#
Aber ein Fünkchen Wahrheit kann ich schon aus seinen Worten rauslesen wenn ich ehrlich bin...
Den ersten Absatz natürlich mal weggelassen.
#
Also ich sehe hier bei unserem Giesinger fast in jedem Satz entweder einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Und so einer will was erzählen?

Bubi, geh nochmal in die Schule, du bist peinlich für Bayern!!!
#
Wo bleibt der zweite Lagebericht der Münchner-Adler?
Wieviele Pullis/Jacken, Strumpf- und Langeunterhosen müssen wir anziehen um heute nicht zu erfrieren?
Beim Spiel gestern haben die was von - 12 Grad erzählt.
#

nicole1611983 schrieb:
Wo bleibt der zweite Lagebericht der Münchner-Adler?
Wieviele Pullis/Jacken, Strumpf- und Langeunterhosen müssen wir anziehen um heute nicht zu erfrieren?
Beim Spiel gestern haben die was von - 12 Grad erzählt.

So, also, ich war schon gestern Abend im Stadion (und gehe heute selbstverständlich erst recht) und es war unverschämt, unglaublich, unfassbar KALT, KALT, KALT!!!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute anders werden wird, also zieht viel an.


Teilen