>

Erster Lagebericht aus München!!!!

#

MJ77 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Wo bleibt der zweite Lagebericht der Münchner-Adler?
Wieviele Pullis/Jacken, Strumpf- und Langeunterhosen müssen wir anziehen um heute nicht zu erfrieren?
Beim Spiel gestern haben die was von - 12 Grad erzählt.

So, also, ich war schon gestern Abend im Stadion (und gehe heute selbstverständlich erst recht) und es war unverschämt, unglaublich, unfassbar KALT, KALT, KALT!!!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute anders werden wird, also zieht viel an.


...ich glaube eher, es wird heute heiss!!! Unsere SGE wird spielen, da wird uns warm ums Herz werden!!!!
#
Wenn ihr gestern schon im Stadion gewesen seid, gibt es Glühwein? Ich bin doch so ne Frostbeule, da hilft es auch nix, wenn ich vor lauter Pullis und Hosen am Ende aussehe wie Rainer Callumd im Skianzug.
#

nicole1611983 schrieb:
Wenn ihr gestern schon im Stadion gewesen seid, gibt es Glühwein? Ich bin doch so ne Frostbeule, da hilft es auch nix, wenn ich vor lauter Pullis und Hosen am Ende aussehe wie Rainer Callumd im Skianzug.

Ja, es gibt Glühwein! Ich würde trotzdem lieber aussehen wie Calli als nochmal so frieren wie gestern.
#

nicole1611983 schrieb:
Wo bleibt der zweite Lagebericht der Münchner-Adler?
Wieviele Pullis/Jacken, Strumpf- und Langeunterhosen müssen wir anziehen um heute nicht zu erfrieren?
Beim Spiel gestern haben die was von - 12 Grad erzählt.


Also jetzt sind es angenehme -1 Grad und es ist mitlerweile auch bewölkt! Für heut Abend haben sie -2 Grad gemeldet. Ich denke aber das es am Stadion ein paar Grad kälter ist, weil es da draußen doch sehr luftig ist!


Teilen