>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Der geht zu 95% auf Tuta, was soll Nkounku denn machen wenn nen 1.90 85kg Schick Ungetüm anfliegt
#
Mit hochspringen und seinen Körper dazwischen bringen - das ist sein Job in der Situation und das wäre für einen Verteidiger schon mal nicht schlecht!!
#
Ist doch alles schnurz. Hugo hat heute Fußballgeschichte geschrieben.
#
Mit hochspringen und seinen Körper dazwischen bringen - das ist sein Job in der Situation und das wäre für einen Verteidiger schon mal nicht schlecht!!
#
Haste schon recht, aber würd halt kein Unterschied machen bei der Wucht mit der Schick kam
#
Ist doch alles schnurz. Hugo hat heute Fußballgeschichte geschrieben.
#
Das ist eine immernoch kein Tor nach einem Standard; oder was meinst Du? 🤔
#
Haste schon recht, aber würd halt kein Unterschied machen bei der Wucht mit der Schick kam
#
Da geb ich Dir recht. Aber es hätte besser ausgesehen. ☺️
#
Was bin ich froh, wenn nächste Saison Tuta auf der Bank, Tribüne oder einem anderen Verein unterwegs ist. Unfassbar, was für ein lächerliches Zweikampfverhalten der Mann zum wiederholten Male an den Tag legt
#
Wie oft hat man jetzt diese Saison eigentlich bereits geflucht, weil Tura hinten Bockmist macht?
#
.......... mal und nochmal
#
Marmoush ist sich und uns heute aber noch was schuldig.
#
Kein Selbstvertrauen, keine Chance.

Bis zum 1:1 sehr schlimm anzusehen. Hosen voll.
#
Ist noch alles drin, Omar hätte den machen müssen, und normalerweise macht er ihn auch. Aber ich glaube wir drehen das noch, obwohl das scheiß Tor kurz vor der Hälfte schwer zu verarbeiten ist.
Nur DIE SGE
#
Kevin könnte uns auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Sah bei beiden Toren nicht sonderlich glücklich aus…
#
Kevin könnte uns auch mal wieder ein Spiel gewinnen. Sah bei beiden Toren nicht sonderlich glücklich aus…
#
Ach ja , erklär mal
#
Jedes Jahr kommen neue Baustellen in der Kaderplanung dazu. Früher war dies aber hauptsächlich dem Fakt geschuldet, dass uns Spieler weggekauft wurden. In diesem Jahr fühlt es sich eher so an, als ob die vorhandenen Spieler, alle nicht in die Konstanz finden und somit fast der gesamte Kader einer Baustelle gleicht.

LV, RV, IV, LA, RA, ZM, DM...Auf all diesen Positionen benötigen wir zur neuen Saison mindestens einen qualitativ besseren Spieler, um in den oberen Tabellenregionen mithalten zu wollen und eben auch mehr Qualität auf der Bank sitzen zu haben und somit auch mehr Wettbewerb im Team generieren können. Dann trottet da auch hoffentlich niemand mehr so auf dem Platz rum, wie es ein Tuta heute mal wieder macht.
#
Aaaaaaaaah zum Haare raufen
#
Etwas aggressiver jetzt von uns, das gefällt mir
#
Jedes Jahr kommen neue Baustellen in der Kaderplanung dazu. Früher war dies aber hauptsächlich dem Fakt geschuldet, dass uns Spieler weggekauft wurden. In diesem Jahr fühlt es sich eher so an, als ob die vorhandenen Spieler, alle nicht in die Konstanz finden und somit fast der gesamte Kader einer Baustelle gleicht.

LV, RV, IV, LA, RA, ZM, DM...Auf all diesen Positionen benötigen wir zur neuen Saison mindestens einen qualitativ besseren Spieler, um in den oberen Tabellenregionen mithalten zu wollen und eben auch mehr Qualität auf der Bank sitzen zu haben und somit auch mehr Wettbewerb im Team generieren können. Dann trottet da auch hoffentlich niemand mehr so auf dem Platz rum, wie es ein Tuta heute mal wieder macht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LV, RV, IV, LA, RA, ZM, DM...Auf all diesen Positionen benötigen wir zur neuen Saison mindestens einen qualitativ besseren Spieler, um in den oberen Tabellenregionen mithalten zu wollen



... die sich dann auch erst wieder einfügen müssen und ihre Leistungsschwankungen haben werden.

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich will wirklich nicht schon wieder so einen Mega-Umbruch. Wir haben gute Kicker, die individuellen Leistungen müssen aber in der Tat konstanter werden.
#
Jedes Jahr kommen neue Baustellen in der Kaderplanung dazu. Früher war dies aber hauptsächlich dem Fakt geschuldet, dass uns Spieler weggekauft wurden. In diesem Jahr fühlt es sich eher so an, als ob die vorhandenen Spieler, alle nicht in die Konstanz finden und somit fast der gesamte Kader einer Baustelle gleicht.

LV, RV, IV, LA, RA, ZM, DM...Auf all diesen Positionen benötigen wir zur neuen Saison mindestens einen qualitativ besseren Spieler, um in den oberen Tabellenregionen mithalten zu wollen und eben auch mehr Qualität auf der Bank sitzen zu haben und somit auch mehr Wettbewerb im Team generieren können. Dann trottet da auch hoffentlich niemand mehr so auf dem Platz rum, wie es ein Tuta heute mal wieder macht.
#
Bist du Bayernfan und wenn ja, was machst du hier im Forum!
#
Oh nein den muss man doch machen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

LV, RV, IV, LA, RA, ZM, DM...Auf all diesen Positionen benötigen wir zur neuen Saison mindestens einen qualitativ besseren Spieler, um in den oberen Tabellenregionen mithalten zu wollen



... die sich dann auch erst wieder einfügen müssen und ihre Leistungsschwankungen haben werden.

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich will wirklich nicht schon wieder so einen Mega-Umbruch. Wir haben gute Kicker, die individuellen Leistungen müssen aber in der Tat konstanter werden.
#
Bassgedudel schrieb:

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich will wirklich nicht schon wieder so einen Mega-Umbruch. Wir haben gute Kicker, die individuellen Leistungen müssen aber in der Tat konstanter werden.


Scheinbar ist dies dem aktuellen Kader aber nicht möglich, die Kontanz im Spiel zu erlangen. Es kann nicht sein, dass Spieler, wie Nkounkou, Chaibi, Skhiri, Max, Tuta, Knauff, Ebimbe auf einmal keine konstant guten Leistungen hinkriegen. Das kann auch nicht nur an den Spielern liegen. Das sind ja auch alles Spieler, die nicht erst seit der Winterpause zu uns gekommen sind und sich demnach auch nicht erst einfügen müssen.
#
Langsam wirds schwer anzuschauen.
Es ergeben sich schon sehr gute Chancen.


Teilen