>

STT - Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (05.05.24 - 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2024, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Clever gespielt und Hugo ist wohl wirklich angekommen.
#
Marmouuuuush, raus ausm Abseits Jung
#
Tolles Tor. Respekt. Waren wirklich wir das? Wow. Und das meine ich ernst, Sau stark.
#
Das kann man fast nicht glauben.
Nix gerissen, ein grausames Eintracht-Spiel bislang und dann aus dem Nichts 'ne Bude
#
Zäääääählt das als Eckballtooooooor?
#
Anthrax schrieb:

Zäääääählt das als Eckballtooooooor?

Das hab ich mich auch gleich gefragt ..würde mal sagen yes und die Serie der Pillen beenden wir heute auch noch 😀
#
Sehr schön ausgespielter standard. Kurze Ecke, die Abwehr rausgelockt und dann hinter die IV gechippt.
Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
#
Ecketike
#
Anthrax schrieb:

Zäääääählt das als Eckballtooooooor?

Das hab ich mich auch gleich gefragt ..würde mal sagen yes und die Serie der Pillen beenden wir heute auch noch 😀
#
Nee, war ja nicht die Ecke leider. Aber Heki kommt in Fahrt, das freut mich und macht Lust auf mehr!
#
Geste von Eki auch schön, 3 mal auf sich und dann auf den Boden gezeigt.
#
Direkt nach dem Tor war es aber wieder mal bezeichnend, wie undurchdacht unser Angriffsspiel ist. Ebimbe rennt mit dem Ball bis 30 Meter vor deren Kasten, hat sogar Anspielstationen, dreht aber lieber ab und es folgen 2 Minuten Ballgeschiebe in unserer Hälfte.
#
Sehr schön ausgespielter standard. Kurze Ecke, die Abwehr rausgelockt und dann hinter die IV gechippt.
Schöner Fußball. Natürlich Zufall, kein Plan dahinter, und das ging auch nur, weil Bayer mit der B-Elf spielt …
#
Unser Signature Move. Der Chip hinter die Kette.
Hat nur bisher in der Saison fast nie geklappt weil der Gegner net doof is.
#
Clever gespielt und Hugo ist wohl wirklich angekommen.
#
DeWalli schrieb:

Clever gespielt und Hugo ist wohl wirklich angekommen.


Yes, er sammelt auf jeden Fall Argumente, warum das mit dem Kauf eine gute Idee war.
#
Allmählich sieht das doch wie Fußball aus, was wir machen. Traut euch doch was, Jungs
#
Hand ins Gesicht darf Gelb geben
#
Hat DAZN dem capo der Pillen direkt ein Mikrofon in die Hand gedrückt? Hört nur die Pillen mit ihrem Glyphosat Gesang
#
Wie ist denn die offizielle Regelung, zählt es als Tor nach Ecke?

(Für mich zählt's auf jeden Fall, aber für die neutralen Statistiker?)
#
Hat DAZN dem capo der Pillen direkt ein Mikrofon in die Hand gedrückt? Hört nur die Pillen mit ihrem Glyphosat Gesang
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Hat DAZN dem capo der Pillen direkt ein Mikrofon in die Hand gedrückt? Hört nur die Pillen mit ihrem Glyphosat Gesang


Auf viaplay hört man von denen gar nix.
#
Aaaaah Flank doch
#
Fast perfekt gemacht von marmoush. Wenn er jetzt noch Ekitike auf dem zweiten Pfosten sieht …
#
Leverkusen plötzlich ganz schön passiv.
Was haben die vorhin noch gedrückt.


Teilen