>

Aufstellungen und Tipps gegen den FC Bayern München

#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Larsson-Skhiri-Götze-Nkounkou
Ekitike-Marmoush


Tipp: 0:2 (Ekitike, Knauff)
#
-----------------Trapp--------------
----Buta---Koch---Pacho---Nkunku----
----------Tuta-----Shkiri-----Götze---------
---Ebimbe----Marmoush---Knauff----

1:5 Auswärtssieg !!
#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Larsson-Skhiri-Götze-Nkounkou
Ekitike-Marmoush


Tipp: 0:2 (Ekitike, Knauff)
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Larsson-Skhiri-Götze-Nkounkou
Ekitike-Marmoush


Tipp: 0:2 (Ekitike, Knauff)

Nehme ich so
#
eismann98 schrieb:

Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Larsson-Skhiri-Götze-Nkounkou
Ekitike-Marmoush


Tipp: 0:2 (Ekitike, Knauff)

Nehme ich so
#
Bommer1974 schrieb:

eismann98 schrieb:

Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Larsson-Skhiri-Götze-Nkounkou
Ekitike-Marmoush


Tipp: 0:2 (Ekitike, Knauff)

Nehme ich so

Ich auch!
#

                                                                Trapp

                              Tuta                           Koch                  Pacho

                                               Larsson                   Skhiri

                           Ebimbe                Chaibi               Götze                  Nkounkou

                                                                     Marmoush

      Tipp: 2:2    Tel, Kane, Skhiri, Knauff
#
--------------------Trapp-----------------

-----Tuta----Koch----Pacho-----Max-----

---------Götze---Skhiri----Larsson-----

-----Ebimbe----Ekitikè---Marmoush----



Ich würde es in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 System spielen lassen! Tuta rückt wieder, nach Sperre, ins Team rein und gibt den rechten Außenverteidiger. Unterstützt wird er dann, situationsbedingt, durch Ebimbe. Gerade wenn die Bayern ziemlichen Druck aufbauen sollten, kann Dina Ebimbe die Seite dann zu einer 5er-Kette komplettieren. Götze und Larsson initieren unser Offensivspiel mit Pässen für Ekitikè und Marmoush...

Bayern ist wie immer Favorit. Ich bin gespannt wie ernst sie das Spiel gegen uns nehmen. Vielleicht haben die Bayern schon Real im Hinterkopf.... Es ist in diesem Spiel alles drin. Von einer Klatsche bis hin zur einer positiven Überraschung der Eintracht. Die letzten beiden Auswärtsspiele dort (Remis u. Sieg) haben wir nicht verloren. Ich hoffe auf eine konzentrierte Eintracht, die die Balance zwischen “den Bus parken" und Nadelstiche setzen auf dem Platz umgesetzt bekommt.

Tipp: 2:0 Bayern 🤮🙈
#
                           Trapp

        Tuta             Koch          Pacho

Buta         Skhiri          Götze            Max

              Chaibi          Marmoush

                             Ekitike

Grundformation im 3-4-3 wobei es gerade ganz vorne natürlich sehr flexibel zu sehen ist.

Ich glaube, wenn man so engagiert, wie gegen die Puppen ins Spiel geht, das nötige Spielglück auf der eigenen Seite ist, kann man in München durchaus was mitnehmen. Die Bayern sind in dieser Saison alles andere als stabil unterwegs. In der Liga geht es für sie nur noch um die Vizemeisterschaft, DFB-Pokal ist schon lange Geschichte, somit dürfte der volle Fokus für sie auf der CL liegen. Wobei man das in Berlin vermutlich anders sehen wird nach der Klatsche am Wochenende.
Bin dennoch optimistisch und prophezeie einfach mal einen knappen Sieg für unsere Jungs.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
--------------------Trapp-----------------

-----Tuta----Koch----Pacho-----Max-----

---------Götze---Skhiri----Larsson-----

-----Ebimbe----Ekitikè---Marmoush----



Ich würde es in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 System spielen lassen! Tuta rückt wieder, nach Sperre, ins Team rein und gibt den rechten Außenverteidiger. Unterstützt wird er dann, situationsbedingt, durch Ebimbe. Gerade wenn die Bayern ziemlichen Druck aufbauen sollten, kann Dina Ebimbe die Seite dann zu einer 5er-Kette komplettieren. Götze und Larsson initieren unser Offensivspiel mit Pässen für Ekitikè und Marmoush...

Bayern ist wie immer Favorit. Ich bin gespannt wie ernst sie das Spiel gegen uns nehmen. Vielleicht haben die Bayern schon Real im Hinterkopf.... Es ist in diesem Spiel alles drin. Von einer Klatsche bis hin zur einer positiven Überraschung der Eintracht. Die letzten beiden Auswärtsspiele dort (Remis u. Sieg) haben wir nicht verloren. Ich hoffe auf eine konzentrierte Eintracht, die die Balance zwischen “den Bus parken" und Nadelstiche setzen auf dem Platz umgesetzt bekommt.

Tipp: 2:0 Bayern 🤮🙈
#
Mindestens 2:0 und Müller trifft ...
Na ja. Abwarten.
#
Mindestens 2:0 und Müller trifft ...
Na ja. Abwarten.
#
DJLars schrieb:

Mindestens 0:2 und Hugo trifft ...
Na ja. Abwarten.

Du hast Dich bestimmt verschrieben. Ich war so frei und hab's verbessert.
#
Bommer1974 schrieb:

eismann98 schrieb:

Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Larsson-Skhiri-Götze-Nkounkou
Ekitike-Marmoush


Tipp: 0:2 (Ekitike, Knauff)

Nehme ich so

Ich auch!
#
Dann nehme ich das auch!!!
#
Trapp

Tuta, R. Koch, Pacho, Max

    Larsson, Skhiri

Dina Ebimbe, Götze

  Marmoush
             Ekitiké


Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real. Keiner will sich verletzen. Meisterschaft eh perdu.
Des gewinnemer. Ebimbe macht seine Bude, Omar und/oder Hugo desgleichen.
#
Trapp

Tuta, R. Koch, Pacho, Max

    Larsson, Skhiri

Dina Ebimbe, Götze

  Marmoush
             Ekitiké


Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real. Keiner will sich verletzen. Meisterschaft eh perdu.
Des gewinnemer. Ebimbe macht seine Bude, Omar und/oder Hugo desgleichen.
#
adlerkadabra schrieb:

...
Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real...


Ich glaube genau da wird Tuchel seine Mannschaft packen!  Er wird ihnen aufzeigen, wenn sie jetzt gegen uns "abschenken" geht das Gelaber und die Unruhe von vorne los. Das können sie nicht gebrauchen so kurz vor Real.
Deswegen rechne ich leider mit einer konzentrierten Leistung der Bayern!

Es liegt an uns wie wir dem entgegen treten!
#
adlerkadabra schrieb:

...
Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real...


Ich glaube genau da wird Tuchel seine Mannschaft packen!  Er wird ihnen aufzeigen, wenn sie jetzt gegen uns "abschenken" geht das Gelaber und die Unruhe von vorne los. Das können sie nicht gebrauchen so kurz vor Real.
Deswegen rechne ich leider mit einer konzentrierten Leistung der Bayern!

Es liegt an uns wie wir dem entgegen treten!
#
Da wirst Du wohl recht haben, AllaisBack!
Glaube auch nicht, dass sich die Münchner aus der Ruhe bringen lassen werden.

Meine Hoffnung ist, dass wir nicht so "überfahren" werden wie durch Stuttgart.
Stand jetzt ('tschuldigung) - wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden (aber mal sehen, vielleicht kann ich den Hals wieder nicht voll genug bekommen smile:!

Forza SGE!
#
adlerkadabra schrieb:

...
Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real...


Ich glaube genau da wird Tuchel seine Mannschaft packen!  Er wird ihnen aufzeigen, wenn sie jetzt gegen uns "abschenken" geht das Gelaber und die Unruhe von vorne los. Das können sie nicht gebrauchen so kurz vor Real.
Deswegen rechne ich leider mit einer konzentrierten Leistung der Bayern!

Es liegt an uns wie wir dem entgegen treten!
#
AllaisBack schrieb:

adlerkadabra schrieb:

...
Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real...


Ich glaube genau da wird Tuchel seine Mannschaft packen!  Er wird ihnen aufzeigen, wenn sie jetzt gegen uns "abschenken" geht das Gelaber und die Unruhe von vorne los. Das können sie nicht gebrauchen so kurz vor Real.
Deswegen rechne ich leider mit einer konzentrierten Leistung der Bayern!

Es liegt an uns wie wir dem entgegen treten!

Natürlich nicht bewusst abschenken.

Es kann jedoch sehr gut, bei aller Ermahnung durch den Trainer, Madrid unbewusst in den Köpfen stecken und minimale, evtl. aber entscheidende Prozentpunkte kosten.

Aber, richtig: wenn die Eintracht entschlossen ihr Spiel macht, kann sie den FCB so oder so schlagen.
#
adlerkadabra schrieb:

...
Die Bazis in Gedanken schon beim Dienstag gegen Real...


Ich glaube genau da wird Tuchel seine Mannschaft packen!  Er wird ihnen aufzeigen, wenn sie jetzt gegen uns "abschenken" geht das Gelaber und die Unruhe von vorne los. Das können sie nicht gebrauchen so kurz vor Real.
Deswegen rechne ich leider mit einer konzentrierten Leistung der Bayern!

Es liegt an uns wie wir dem entgegen treten!
#

AllaisBack schrieb:

Es liegt an uns wie wir dem entgegen treten!
       

Genauso, die Bayern wollen bestimmt nicht vom VFB überholt werden, die werden auch nicht mit ner B-Mannschaft antreten. Die spielen vor eigenem Publikum, wenn wir nicht 110% über 90 Minuten geben, werden wir definitiv nix vom Spiel haben.
Wir müssen fighten, gallig sein und denen auf die Füße treten, eigentlich das spielen was wir unter Kovac gespielt haben, nur so sehe ich den Hauch einer Chance. Hoffe auf Unentschieden was ein Bonuspunkt wäre.
Aber schauen wir mal, wie die Unseren morgen auf dieses Spiel eingestellt sind, ob man was aus der zweiten Halbzeit gegen Augsburg verinnerlicht hat.
#
Mindestens 2:0 und Müller trifft ...
Na ja. Abwarten.
#
Sorry. Stimmt ☺️
#
Sorry. Stimmt ☺️
#
Gut am Tegernsee bei Traumwetter angekommen. Morgen dann in die Allianz Arena. Habe ein gutes Gefühl! Wir kontern die aus! 2:1 für uns! Forza SGE.
#

trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri -------- larsson
knauff ----- götze ----- marmoush
ekitike


tipp: 3:1
tore: kane, müller, goretzka - larsson


Teilen