>

BL - 31.Spieltag

#
Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?
#
Der Elfer war ja noch dämlicher als der von Koch. Und das will was heißen.
#
Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?
#
Okocha1993 schrieb:

Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?


Mittelmäßig. Hat den Elfer rausgeholt. Aber für mich gehört Alidou sogar generell die Saison noch zu den Besseren bei Köln.
#
Okocha1993 schrieb:

Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?


Mittelmäßig. Hat den Elfer rausgeholt. Aber für mich gehört Alidou sogar generell die Saison noch zu den Besseren bei Köln.
#
SGE_Werner schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ich kann es nur im Ticker verfolgen, wie spielt denn Alidou?


Mittelmäßig. Hat den Elfer rausgeholt. Aber für mich gehört Alidou sogar generell die Saison noch zu den Besseren bei Köln.

Danke für die Info👍
#
Jetzt haben sich die Kölner auch noch auf den Schiri eingeschossen (nicht ganz zu unrecht, weil Mainz von dessen kulanter Linie schon profitiert, bei 90 % der Schiris wäre Mainz zu zehnt).
#
Köln am Abgrund.
Auch wenn es zum Glück nur Fussball ist....
#
2. HZ aber Köln das bessere Team, ohne gut zu sein. Mainz einfach nicht genau genug im letzten Drittel. Alidou gerade mit der Ausgleichschance bei nem guten Konter, verhaspelt dann aber den Ball.
#
Verdient.
#
1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.
#
1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.

5 Punkte auf 16 für Köln. Das dürfte wohl nicht mehr gehe.
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.

5 Punkte auf 16 für Köln. Das dürfte wohl nicht mehr gehe.
#
Ich bleib dabei, ein Witz-Elfer... Spieler kommt unbedrängt zum Abschluss, wo soll der Torwart denn hin...

...die Rote auch völlig überzogen.

Das Gute, beide bleiben auf den Abstiegsplätzen 🤓

Für Köln dürfte es das trotzdem gewesen sein...
#
Ich bleib dabei, ein Witz-Elfer... Spieler kommt unbedrängt zum Abschluss, wo soll der Torwart denn hin...

...die Rote auch völlig überzogen.

Das Gute, beide bleiben auf den Abstiegsplätzen 🤓

Für Köln dürfte es das trotzdem gewesen sein...
#
derjens schrieb:

Ich bleib dabei, ein Witz-Elfer... Spieler kommt unbedrängt zum Abschluss, wo soll der Torwart denn hin...

...die Rote auch völlig überzogen.


Und Gelb-Rote für Mainz nicht gegeben, Handelfer am Ende kann man auch für Köln geben und und und...

Für mich ist das ein Kann-Elfer, weil der Torwart ihn komplett wegräumt. Das kann man immer noch als Foul werten, auch wenn der Kölner am Ball war zuvor. Und die Rote ist für mich auch eher gelb, aber er wollte ihn halt auch nur treffen und wegtreten und hat reines Glück ihn nicht richtig zu treffen. Aber gelb wäre da besser gewesen und hätte mehr zu seiner Linie gepasst.
#
Heidenheim sieg wäre für die spannung um Europa recht witzig
#
SGE_Werner schrieb:

1:1 durch den zweiten Elfer (kann man geben, ungestüm von Zentner, auch gut, dass der Schiri es sich noch mal am Bildschirm anschaut und dabei bleibt)

Völlig verdienter Ausgleich aufgrund der 2. HZ, Mainz viel zu passiv. Keine Ahnung, wieso die nix mehr gemacht haben.

5 Punkte auf 16 für Köln. Das dürfte wohl nicht mehr gehe.
#
Okocha1993 schrieb:

5 Punkte auf 16 für Köln. Das dürfte wohl nicht mehr gehe.


Wäre mir da nicht so sicher. Die haben jetzt zwei Heimspiele in Folge, gegen Freiburg und Union.
Da traue ich denen tatsächlich 6 Punkte zu.
Und am letzten Spieltag in Heidenheim, für die es um nix mehr gut.
Die Kölner werden sicherlich auch das Umfeld nochmal mobilisieren, komplett abschreiben sollte man die noch nicht.
#
Okocha1993 schrieb:

5 Punkte auf 16 für Köln. Das dürfte wohl nicht mehr gehe.


Wäre mir da nicht so sicher. Die haben jetzt zwei Heimspiele in Folge, gegen Freiburg und Union.
Da traue ich denen tatsächlich 6 Punkte zu.
Und am letzten Spieltag in Heidenheim, für die es um nix mehr gut.
Die Kölner werden sicherlich auch das Umfeld nochmal mobilisieren, komplett abschreiben sollte man die noch nicht.
#
Diegito schrieb:

Die haben jetzt zwei Heimspiele in Folge, gegen Freiburg und Union.
Da traue ich denen tatsächlich 6 Punkte zu.


Also 3 gegen Freiburg fände ich ganz gut. Die würde ich begrüßen.
#
Diegito schrieb:

Die haben jetzt zwei Heimspiele in Folge, gegen Freiburg und Union.
Da traue ich denen tatsächlich 6 Punkte zu.


Also 3 gegen Freiburg fände ich ganz gut. Die würde ich begrüßen.
#
Ist ja schon ihr erstes Endspiel, dazu am Samstag Abend unter Flutlicht. Da geht definitiv was für Köln.
#
Ist ja schon ihr erstes Endspiel, dazu am Samstag Abend unter Flutlicht. Da geht definitiv was für Köln.
#
J_Boettcher schrieb:

Ist ja schon ihr erstes Endspiel, dazu am Samstag Abend unter Flutlicht. Da geht definitiv was für Köln.


Also um 18.30 Uhr scheint um diese Jahreszeit noch die Sonne.
#
Das Wortspiel mit ausgehenden Lichtern spare ich mir jetzt mal.
#
Apropos Lichter ausgehen... Darmstadt steigt sang- und klanglos ab nach der Niederlage gegen Heidenheim (die zudem völlig in Ordnung geht). Heidenheim hat damit den Klassenerhalt sicher und kann durchaus noch nach Europa schauen. So schnell geht es.
#
Apropos Lichter ausgehen... Darmstadt steigt sang- und klanglos ab nach der Niederlage gegen Heidenheim (die zudem völlig in Ordnung geht). Heidenheim hat damit den Klassenerhalt sicher und kann durchaus noch nach Europa schauen. So schnell geht es.
#
⚜️🐷


Teilen