>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Alles was Toppmöller angekündigt hat ist eingetreten.

Es hat halt 70 Minuten gedauert bis die Spieler realisiert haben das die PK und die Vorgaben des Trainers "suboptimal" sind.

Wichtiger Sieg. Da der Gegner Augsburg war freu ich mich, aber die Art und Weise lässt die vielen Fragezeichen bezüglich des Trainers nicht weichen.

Der "Erfolg" gibt aber dem Trainer Recht.
#
Unfassbar wichtiger Sieg und damit 45 Punkte. Ob die für Platz 6 reichen wird man sehen aber für Europa wird es reichen zumal es ja einen Platz mehr geben wird mit hoher Wahrscheinlichkeit
#
Daniel-San schrieb:

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut


Nö. Aber warum haste noch mal in der ersten Halbzeit vier Lästerbeiträge geschrieben und in der zweiten HZ keinen und kommst jetzt mit sowas an?
#
Hab telefoniert 🤣😉
#
Wie Omar den Laufweg schon startet, bevor die Ecke rein kommt. Stark!
#
grossaadla schrieb:

Noch ein Sieg in Plattbach und warum nicht ein Überraschungssieg gegen satte Pillen oder Dosen daheim.


Gladbach wird ein hart umkämpftes Spiel, da die am 33. Spieltag sicher auch jeden Punkt gebrauchen können, wenn die so weiterkicken und wir spielen ja leider nur zu gerne den Aufbaugegner. Gerade in der Endphase der Saison.
Die Pillen werden diese Saison nicht mehr satt. Die wollen immer Spektakel und da rechne ich uns noch am wenigsten Chancen auf irgendetwas Zählbares aus. Die Dosen, joa, vielleicht, aber dann muss es schon ein Sahnetag von uns sein. Genauso wie gegen die Bienen und die Bauern. Ich rechne noch mit maximal 4 Punkten und befürchte, dass es eher nur ein mickriger Punkt werden wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich rechne noch mit maximal 4 Punkten und befürchte, dass es eher nur ein mickriger Punkt werden wird.
     


Du hast vor 2 Stunden geschrieben "Und tschüss, Platz 6". Also bei Deiner Prognosegüte sehe ich jetzt es deutlich entspannter. Wir werden noch genug Punkte holen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich rechne noch mit maximal 4 Punkten und befürchte, dass es eher nur ein mickriger Punkt werden wird.
     


Du hast vor 2 Stunden geschrieben "Und tschüss, Platz 6". Also bei Deiner Prognosegüte sehe ich jetzt es deutlich entspannter. Wir werden noch genug Punkte holen.
#
SGE_Werner schrieb:

Du hast vor 2 Stunden geschrieben "Und tschüss, Platz 6". Also bei Deiner Prognosegüte sehe ich jetzt es deutlich entspannter. Wir werden noch genug Punkte holen.


Na, wäre doch schön, wenn ich falsch liege und freut mich sehr, dass ich zu Deiner Entspannung beitragen kann.
#
Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅
#
FCM1920 schrieb:

Endlich mal wieder ein Tor nach ner Ecke 😅

Sehr gut
#
Juhu 🎉 🥳!
#
Gewonnen, Gott sei dank. Erste Halbzeit aber wieder schlimm. Die drei Punkte zählen und sind unglaublich wichtig. Ansonsten hat mich das freilich nicht überzeugt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So, Dorico.

Da packe ich mal meinen Balvenie Doublewood aus und stoße auf den Sieg an.

Slainte, Adler_Steigflug! Hoffe, wir spielen nächstes Jahr mal in Schottland und dann stoßen wir mal hoffentlich persönlich an!
#
Ich sei, gewährt mir die Bitte . . .

Bei mir isses jetzt ein Hessisch Malt! Der mit dem Eintracht-Adler auf'm Etikett. Whisky-mäßig nicht ganz championsleague - aber der muss jetzt sein!
#
Alphakeks schrieb:

Ich möchte fürs Protokoll festhalten, dass Schiedsrichter Petersen bei Marmoushs Tor wie eine Maschine vier Augsburger übersprintet hat, um dann auf 60m nur ein paar Meter auf Omar zu verlieren. Krasser Typ!


Lustigerweise ist mir das auch aufgefallen! Wäre das Feld 10 Meter länger gewesen hätte er Omar noch abgegrätscht!
#
AllaisBack schrieb:

Alphakeks schrieb:

Ich möchte fürs Protokoll festhalten, dass Schiedsrichter Petersen bei Marmoushs Tor wie eine Maschine vier Augsburger übersprintet hat, um dann auf 60m nur ein paar Meter auf Omar zu verlieren. Krasser Typ!


Lustigerweise ist mir das auch aufgefallen! Wäre das Feld 10 Meter länger gewesen hätte er Omar noch abgegrätscht!


sofort verpflichten den Mann.
Gutes Tempo und Tiefenlaufweg
#
Diesen Dreier heute wird auch Bernd genossen haben, lieber Holz danke für Deine einmalige Fussballkunst und dass Du so viele von uns seit Kinderbeinen an mit einer einmaligen Persönlichkeit ein Vorbild warst, Dein Trikot mit Nr. 7 bleibt immer in unseren Herzen. Danke unseren Jungs dass Ihr in den zweiten 45 Minuten den Eintracht Adler gezeigt habt, verdienter Sieg sowieso und Hugo herzlichen Glückwunsch zum Premierentor.
#
Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Werner: wann gabs das zuletzt


An Mai 2018 kann ich mich an sowas erinnern.

Mann, wer das nicht mehr weiß!

Ich wiederhol' mich vom vorigen Thread: Skhiri macht den Willems und Omar den Mijat!
#
Ich sei, gewährt mir die Bitte . . .

Bei mir isses jetzt ein Hessisch Malt! Der mit dem Eintracht-Adler auf'm Etikett. Whisky-mäßig nicht ganz championsleague - aber der muss jetzt sein!
#
clakir schrieb:

Ich sei, gewährt mir die Bitte . . .

Bei mir isses jetzt ein Hessisch Malt! Der mit dem Eintracht-Adler auf'm Etikett. Whisky-mäßig nicht ganz championsleague - aber der muss jetzt sein!


Sei willkommen! Es gibt auch gute deutsche Whiskys. Und schlussendlich ist alles  Geschmackssache. Und wenn ihr auch mit einem Jim Beam auf den Eintracht Sieg anstoßt.
#
Diesen Dreier heute wird auch Bernd genossen haben, lieber Holz danke für Deine einmalige Fussballkunst und dass Du so viele von uns seit Kinderbeinen an mit einer einmaligen Persönlichkeit ein Vorbild warst, Dein Trikot mit Nr. 7 bleibt immer in unseren Herzen. Danke unseren Jungs dass Ihr in den zweiten 45 Minuten den Eintracht Adler gezeigt habt, verdienter Sieg sowieso und Hugo herzlichen Glückwunsch zum Premierentor.
#
Nächste Woche in München nachlegen. Die Bazis werden im Gedanken schon beim CL Halbfinale die Woche drauf gegen Real sein. Das ist unsere Chance!
#
Super wichtiger Sieg.
Hoffentlich fällt jetzt ein bisschen was von den Spielern ab und sie gehen entspannter in die restlichen Spiele
#
Heute möchte ich mal eine Lanze für Dino brechen, denn wie er es in der HZ geschafft hat, die Fesseln der Mannschaft zu lösen, ist schon aller Ehren wert. Er hat offenbar die richtigen Maßnahmen ergriffen, indem er so umgestellt hat, sodass die Jungs viel befreiter aufgespielt haben. Das Ganze sah dann auch viel unkomplizierter, leichter und direkter aus.
Ich hoffe, das war heute der Brustlöser, den alle, die es mit unserer Eintracht halten, so dringend gebarucht haben.
#
clakir schrieb:

Ich sei, gewährt mir die Bitte . . .

Bei mir isses jetzt ein Hessisch Malt! Der mit dem Eintracht-Adler auf'm Etikett. Whisky-mäßig nicht ganz championsleague - aber der muss jetzt sein!


Sei willkommen! Es gibt auch gute deutsche Whiskys. Und schlussendlich ist alles  Geschmackssache. Und wenn ihr auch mit einem Jim Beam auf den Eintracht Sieg anstoßt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es gibt auch gute deutsche Whiskys.

Als überzeugter Malt-Genießer würde ich das eher bestreiten. Aber darauf kam es mir jetzt gerade nicht an. Der Adler auf dem Etikett hebt den Geschmack doch ganz enorm.
#
Das ist mal wieder typisch Eintracht Forum. Da spielt die Mannschaft seit Wochen eine (!) gute Halbzeit und schon

- wird entweder gejubelt oder
- es werden diejenigen User angegangen, die in den letzten Wochen zurecht kritisch waren.

Nächste Woche kriegen wir in München auf den Sack, Augsburg gewinnt daheim gegen Bremen und dann sind es bei 3 Spieltagen noch 3 Punkte Vorsprung. Und Vorsprünge hat die Eintracht in den letzten Jahren ja immer gut über die Zeit gebracht *Ironie aus*

Manche Frühjubler sollten den Ball echt mal flach halten. Ist ja nicht so, dass die Leistungen der letzten Wochen erfolgreiche Wochen in der Zukunft erahnen lassen. Die Pfiffe in der ersten Halbzeit waren übrigens völlig zurecht. Schön, dass wir das Ding noch rumgedreht haben, aber einige sollten hier angesichts der erwähnten letzten Wochen mal die leisen Tasten auf ihrer Klaviatur suchen und spielen.
#
Freut mich natürlich über alle Maßen, sensationelles Spiel vom Verlauf her... 3:1 war auch mein Tipp (kann man sicher hier irgendwo auch nachlesen, jedenfalls, dass wir heute gewinnen). Jetzt hoffen wir mal, dass dieser Erfolg Auftrieb gibt, die Laune allgemein steigt und die Mannschaft noch die nötigen Punkte holt. Ich bin schon zufrieden, wenn es wenigstens Conference League wird - und das schaffen wir ja wohl jetzt auch mindestens!


Teilen