>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
Ich suche mir jetzt ein wenig Öl, ein wenig Essig, ein paar Gewürze. Ein wenig Dill.
Vielleicht wird so diese Gurkentruppe etwas genießbarer.
#
Obwohl ich nichts anderes erwartet habe bin ich so dermaßen beschissen sauer.

2-3 gute Torchancen, die aber auch ums verrecken nicht reingehen wollen.
Ansonsten das übliche. Zu langsam, zu fahrig, zu wenig bissig.
Schönspielerei, uneffektiv.
#
Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.
#
SGE Oranje schrieb:

Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.


Hinne fahrig vorne de liebe Gott
#
Das droht in der Tat leider eher ein Spiel zu werden wo wir anrennen und anrennen und entweder kein Tor schiessen und uns noch n Konter fangen oder irgendwie ein 1-1 reinwürgen was uns für Platz 6 wohl nicht reichen würde. Wäre schade aber kein Beinbruch.
#
Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.
#
Halbzeit. Typisches 0:0 Spiel mal wieder (das ist das Problem). In der aktuellen Phase liegt man dann eben sogar hinten. Vor paar Monaten hätte es wohl eher 0:0 oder 1:1 gestanden.
#
Hä wir können froh sein, dass es nicht 0:2 steht

Wir haben keine zwingenden Chancen, außer die Schüsschen aus der Distanz
#
Taktisch genau so wie unter Skibbe. Alles nach vorn ist Prinzip Zufall.
#
Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Efm sagt, die Augsburger sind einfach sehr gut, ist aber noch alles drin… ich bin Zwiegestalten. Wenn dieses Spiel auch in die Hose geht, ist der Trainer eigentlich noch haltbar? Oder muss zwingend gehandelt werden?
#
Halbzeitfazit:

Same old same...Keine Tore nach Ecken, keine Kreativität, stümperhafte Patzer die zum Gegentor führen, kein Selbtvertrauen und es wird auch in diesem Spiel kein Tor für uns mehr fallen, da unsere gesamte Offensivabteilung scheinbar verlernt hat, wie man Tore macht und überlegen herausspielt.

Stets zu langsam, wenn es schnell gehen muss und stets zu schnell, wenn Ruhe angebracht wäre. Und lasst bitte diese dämlichen Hackentricks in der Offensive. Da denkt so schon keiner für den anderen mit, also bildet euch doch bitte nicht ein, dass eure Mitspieler mit eurem Hackentrick rechnen.
#
Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.
#
Ohje ein kritischer Beitrag und erst 9 Beiträge... Pass auf , man darf hier nämlich erst kritisch werden, wenn man 60.000 Beiträge geschrieben hat und 20 Jahre angemeldet ist
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.


Naja.
Die Eintracht hat halt Jahre lang kaum Angriffsfläche geboten. Die Trolle sind jetzt schon quasi ausgehungert und konsumieren gerade mit Genuss diese kleine Krise, um mit Zynismus und Besserwisserei ins Forum zu kacken.
#
Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅



Die Pfiffe haben die sich über die Saison hin redlich verdient.
#
Dorico_Adler schrieb:

Keine Handschrift von DT zu erkennen. Die Puppenkiste wechselte den Trainer in der Saison uns seitdem ist bei denen Zug drin! Zum kotzen!!!!

Ich beneide die so krass um den Trainer. Der hat denen so brutal ein klares System verpasst das zum Spielermaterial passt, und das in Rekordzeit. Wir labern uns nach 43 Spielen immer noch die Realität rosarot. Unser Kader ist wesentlich besser als der von Augsburg.
#
ChenZu schrieb:

Ich beneide die so krass um den Trainer.


Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist.  Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden.
An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
Grütze bleibt Grütze darf Mann auch sagen!
Leider keinerlei Entwicklung zum besseren Kick zu erkennen….
#
Wer Angst hat aufs Tor zu schießen, verliert das Spiel.
Schönspielerei im 16er interessiert mich nicht, auch keine schöne Frisur.
Direkt aufs Tor schießen und nicht lange Fackeln.
Wer kein Gras frisst bitte auswechseln.
#
Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.
#
steffm1 schrieb:

Kann man in der Halbzeit nicht den Trainer wechseln🙈. Im ernst das ist unerträglich. In den letzten 5 Spielen davon drei Heimspiele stand jetzt 2 Punkte. Noch schlimmer die Leistung konstant schwach! Da will ich auch keinen Mitleids Startplatz Europäisch.

Bloß keine Änderung auf der Trainerposition....könnte ja noch schlechter werden. ...aber auch besser, wenn man Eier hätte wie Augsburg und Mainz.
#
Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Gut spielen sie nicht aber die Pfiffe helfen auch nicht, richtig, man sitzt nur noch verzweifelt oder resignierend auf der Tribüne
Hoffnung...
#
ChenZu schrieb:

Ich beneide die so krass um den Trainer.


Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist.  Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden.
An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich beneide die so krass um den Trainer.


Dann werde doch Fan von denen wenn dort alles so toll ist.  Wen dort die Spieler die Bälle unter dem gleichen Trainer am einfachsten Weise verstolpern, würdest Du den Trainer auch nicht so toll finden.
An unserem 1-0 ist wieder ein erfahrener Spieler schuld, der zwar auf dem Papier einen tollen Namen hat, aber der wie viele andere bei uns nichts mehr bringen.



Jau, jeder, der Kritik übt möge rüberschwimmen, ist eh kein Fan, dies das. Solche Beiträge nerven mindestens genauso wie der andere polemische dreck
#
Die Pfiffe sind, mMn, unangebracht. Finde, dass man den Jungs lange nichts vorwerfen konnte und dann kam halt wieder, je länger die Halbzeit lief, die Verunsicherung hoch.
Hoffe, dass man irgendwie zum Ausgleich kommt, das dann richtig Aufwind gibt, und man sich dann letztendlich mit 3 Punkten belohnt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich find es passend. Die Zuschauer gucken sich den Graupel zuhause schon lang genug an, und es ist ja nicht so, dass die Stimmung auch aufhellt wenn man Schwung entwickelt. Das elende Geschiebe nach hinten ist unerträglich, wir entwickeln wenig Wucht und müssen immer gegen geordnete Gegner dadurch spielen.


Teilen