>

Schlüsselspiel-STT gegen den FC Augsburg - 19.04.24 / 20:30 Uhr


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. April 2024, 22:39 Uhr um 22:39 Uhr gesperrt weil:
#
skyeagle schrieb:

Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne

Bloss nicht für 16 Mio. kaufen, dafür gibt's bessere!
#
Dorico_Adler schrieb:

skyeagle schrieb:

Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne

Bloss nicht für 16 Mio. kaufen, dafür gibt's bessere!

Aber er hat doch sooooo viel Talent. Und übersteiger kurz vorm eigenen Strafraum kann er auch....nicht erfolgreich abschließen. Ein weiteres Mal ein Totalausfall.
#
Wenn sie im gegnerischen 16er sind immer die falschen Entscheidungen.
Wenn se schießen sollen passen se.
Wenn se passen sollen rennen se ohne jede Finte gerade in die Verteidiger rein mit Ball.U.s.w.
#
skyeagle schrieb:

Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne

Bloss nicht für 16 Mio. kaufen, dafür gibt's bessere!
#
Quatsch, kaufen den Mann...der hat Talent und kommt nächste Saison so richtig raus !Eins11!!
#
Außerdem kann man eine Entwicklung sehen…. Nur leider in die falsche Richtung 🙈
#
Yep, und die sieht man nicht erst die letzten Wochen
#
Da muss Max eigentlich schon schießen.
#
Kann man einfach mal aufs Tor schießen?
#
In diesem Jahr noch kaum eine überzeugende Leistung unserer SGE! Wo ist die spielerische Entwicklung?....und das ohne Dreifachbelastung.
#
Maaaan war das stark von Ebimbe und Max.
Man könnte heulen.
#
Pässe haben mittlerweile 3. LIiga Niveau. Irgendwann kippt dann auch mal die Stimmung, Götze und Ekitike keine Verstärkung im Moment.
#
Zumindest kann man sich heute die beiden Jungs von DAZN anhören. Mehr positive Dinge finde ich aber nicht.
#
Puh das ist ja noch einer der Besten, Brille aufsetzen?!
#
franchise schrieb:

Puh das ist ja noch einer der Besten, Brille aufsetzen?!


Wie gesagt, hab erst zu 30. einen annehmbaren Streamingdienstleister gefunden. Und da war er bisher nicht gut. Und die letzten Leistungen waren auch oft sehr lustlos.
#
Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
Wenn sie im gegnerischen 16er sind immer die falschen Entscheidungen.
Wenn se schießen sollen passen se.
Wenn se passen sollen rennen se ohne jede Finte gerade in die Verteidiger rein mit Ball.U.s.w.
#
grossaadla schrieb:

Wenn sie im gegnerischen 16er sind immer die falschen Entscheidungen.
Wenn se schießen sollen passen se.
Wenn se passen sollen rennen se ohne jede Finte gerade in die Verteidiger rein mit Ball.U.s.w.

Genau so ist es
#
franchise schrieb:

Die Stimmung kippt langsam im Stadion, vor Allem bei Rückpässen

Puh



Vor allem bei buta verstehe ich das nicht. Der hat so einen gnadenlos guten Antritt, dass er mit Ball fast jedem kurzfristig ein paar Meter abnehmen kann, warum nutzt er das nicht mehr?
#
Das ist alles so zufällig ..und ungenau …
#
skyeagle schrieb:

Ekitike ist auch ein absoluter Ausfall da vorne

Bloss nicht für 16 Mio. kaufen, dafür gibt's bessere!
#
Wenn er nicht schon gekauft ist
#
Halbzeit. Typisches 0:0 Spiel mal wieder (das ist das Problem). In der aktuellen Phase liegt man dann eben sogar hinten. Vor paar Monaten hätte es wohl eher 0:0 oder 1:1 gestanden.
#
Chaibi und Max sind Wechselkandidaten.
Da kommt wirklich nix.

Gut angefangen und nach dem Gegentor sofort angefangen zu schwimmen.
Bin nicht wirklich zuversichtlich
#
Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
Stimmt die fast 3000 Beiträge sind nur daher gekommen,  dass ich nur in schlechten Zeiten schreibe...
Kannst dich ärgern soviel du willst mir sowas von egal , die Wahrheit sieht man auf dem Platz
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.


Viele hier, hab ich auch auch schon die letzten 20 Jahre hier gesehen, egal wie die Zeiten waren.
Wer diesen Blödsinn und diese Entwicklung bei uns aktuell nicht sieht oder noch positiv bewertet, der kann es aber auch nur schwerlich gut mit dem Verein meinen. Und mal ordentlich zu maulen, ist halt die Quintessenz von Fußball, genauso wie mal alles völlig beseelt zu bejubeln.
#
Creepa schrieb:

Was neeein, das liegt doch nicht am Trainer...
Wir sind doch Platz 6 in einer Übergangssaison


Ich weiß gar nicht, was mich mehr ärgert. Das Gekicke auf dem Platz oder Fans, die wirklich fast ausschließlich in Krisenzeiten hier auftauchen, unzählige meist unsachliche Maulereien abgeben um dann in besseren Zeiten komplett wieder abzutauchen.
#
Diesen Dullis muss man nun wirklich keine Beachtung schenken.


Teilen