>

Aufstellungen & Tipps gegen die Puppen

#
vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.
#
Deswegen muss Timmy auf den Platz von Beginn an!
#

                                                                     Trapp

                          Collins                                Koch                                Pacho

                                                 Skhiri                        Larsson

                             Ebimbe                              Götze                              Nkounku

                                                    Chaibi                         Marmoush

Tipp:  3:1
#

                                                                     Trapp

                          Collins                                Koch                                Pacho

                                                 Skhiri                        Larsson

                             Ebimbe                              Götze                              Nkounku

                                                    Chaibi                         Marmoush

Tipp:  3:1
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Knauff
Chaibi - Götze
Marmoush
#
Trapp
Collins - Koch - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Larsson - Nkounkou
Götze - Knauff
Marmoush



Wir gewinnen 4-0

Unser bestes Spiel (5:1 gegen Bayern) hatten wir, als wir vier Tage vorher völlig verdient gegen Saarbrücken raus sind. Jetzt hat sich diese Nicht-Leistung gegen Stuttgart wiederholt. Auch das Schützenfest wird sich wiederholen.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Knauff
Chaibi - Götze
Marmoush
#
SGE1085 schrieb:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Knauff
Chaibi - Götze
Marmoush


Ähm...auch wenn mittlerweile ein Tag seit Thread-Öffnung vergangen ist, bleibt Tuta immer noch gesperrt!
#
--------------------Trapp-----------------

------Buta----Koch---Pacho----Max----

-------------Skhiri-----Larsson-----------

------Ebimbe------Götze------Marmoush----

--------------------Ekitike--------------------



Hinten in der Abwehr mit Viererkette und dem defensivstärkeren Max für Nkounkou in der Startelf. Skhiri scheint wieder fit zu sein. Ihn würde ich dann auch von Beginn an neben Larsson stellen. Ebimbe mit seiner Schnelligkeit über den rechten Flügel und Marmoush über links. Er kann auch immer wieder mal mit Ekitikè die Positionen wechseln. Und Götze ist auch startklar und beginnt im offensiven Mittelfeld.

Das Spiel gegen Augsburg muss gewonnen werden, sonst kann sich die Eintracht den 6. Platz so langsam abschminken! Ich erwarte endlich mal wieder eine konzentrierte und gute Leistung von der ersten Sekunde an. Das ist ja nicht zuviel verlangt. Außerdem hat die Eintracht aus Stuttgart noch was gut zu machen! Augsburg kommt mit Rückenwind und einem treffsicheren Demirovic und Tietz!

Tipp: 1:0
#
Diese Saison Freitag abends noch nicht verloren
Tipp: 1:1

Aufstellung ist mir worscht bei der aktuellen Verfassung und Stimmung. Ich gucks mir nebenbei eher emotionslos an und wenns wider erwarten nen Sieg gibt freu ich mich. Ansonsten Schulterzucken
#
Bin mal gespannt auf den Zustand des Rasens, nach dem ganzen Regen. Naja, wenigstens zum Anpfiff soll es aufhören.
#
vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.
#
Knueller schrieb:

vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.

Druck war schon öfters da und nach dem mauen 0-0 gegen Union hat auch beispielsweise jeder auf eine Reaktion im wichtigen Spiel gegen Werder gewartet. Kam halt einfach nicht, obwohl da eigentlich auch jeder wusste, dass man eine Riesen-Chance hat. Auf einen hitzigen Beginn hoffe ich auch, dass man dem Gegner gleich zeigt wo die Reise hingeht. Aber wie gesagt, mit wenigen Ausnahmen (München, Hoppelheim) ist diese Hoffnung immer wieder enttäuscht worden und es begann ein oft eher einschläferndes Geplänkel.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe irgendwie, dass heute nochmal einer dieses raren Tage ist, wo die Mannschaft wirklich irgendwie etwas Schwung reinkriegt und das Spiel eine Endspiel-Eigendynamik erhält.
Für Rang 7 (der ja nach der Woche mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit reichen dürfte) ist das ein absolut entscheidendes Duell.
Von "schönem" Fußball ist in dieser Saison nicht mehr auszugehen; eine runde Sache wird das alles nicht mehr. Aber ich will wenigstens sehen, dass man sich in so einem Spiel voll reinwirft.
#
Knueller schrieb:

vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.

Druck war schon öfters da und nach dem mauen 0-0 gegen Union hat auch beispielsweise jeder auf eine Reaktion im wichtigen Spiel gegen Werder gewartet. Kam halt einfach nicht, obwohl da eigentlich auch jeder wusste, dass man eine Riesen-Chance hat. Auf einen hitzigen Beginn hoffe ich auch, dass man dem Gegner gleich zeigt wo die Reise hingeht. Aber wie gesagt, mit wenigen Ausnahmen (München, Hoppelheim) ist diese Hoffnung immer wieder enttäuscht worden und es begann ein oft eher einschläferndes Geplänkel.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe irgendwie, dass heute nochmal einer dieses raren Tage ist, wo die Mannschaft wirklich irgendwie etwas Schwung reinkriegt und das Spiel eine Endspiel-Eigendynamik erhält.
Für Rang 7 (der ja nach der Woche mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit reichen dürfte) ist das ein absolut entscheidendes Duell.
Von "schönem" Fußball ist in dieser Saison nicht mehr auszugehen; eine runde Sache wird das alles nicht mehr. Aber ich will wenigstens sehen, dass man sich in so einem Spiel voll reinwirft.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Knueller schrieb:

vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.

Druck war schon öfters da und nach dem mauen 0-0 gegen Union hat auch beispielsweise jeder auf eine Reaktion im wichtigen Spiel gegen Werder gewartet. Kam halt einfach nicht, obwohl da eigentlich auch jeder wusste, dass man eine Riesen-Chance hat. Auf einen hitzigen Beginn hoffe ich auch, dass man dem Gegner gleich zeigt wo die Reise hingeht. Aber wie gesagt, mit wenigen Ausnahmen (München, Hoppelheim) ist diese Hoffnung immer wieder enttäuscht worden und es begann ein oft eher einschläferndes Geplänkel.



Stimmt doch einfach nicht. Gegen Werder kam eine Reaktion und mit etwas weniger Pech gewinnt man das 4:0
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Knueller schrieb:

vogeslberger schrieb:




Habe das Gefühl es könnte ein "Befreiungsschlag" werden!

Tipp: 4:0 (Knauff, Marmoush, Ebimbe, Marmoush)


Ich hab ehrlichgesagt ein ähnliches Bauchgefühl. Die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel wirklich viel und zurecht aufs Dach bekommen, der Druck ist jetzt wirklich da. Ich könnte mir vorstellen, dass es hitzig losgeht und dann schnell das Stadion da ist, ähnlich wie gg Hoffenheim.

Druck war schon öfters da und nach dem mauen 0-0 gegen Union hat auch beispielsweise jeder auf eine Reaktion im wichtigen Spiel gegen Werder gewartet. Kam halt einfach nicht, obwohl da eigentlich auch jeder wusste, dass man eine Riesen-Chance hat. Auf einen hitzigen Beginn hoffe ich auch, dass man dem Gegner gleich zeigt wo die Reise hingeht. Aber wie gesagt, mit wenigen Ausnahmen (München, Hoppelheim) ist diese Hoffnung immer wieder enttäuscht worden und es begann ein oft eher einschläferndes Geplänkel.



Stimmt doch einfach nicht. Gegen Werder kam eine Reaktion und mit etwas weniger Pech gewinnt man das 4:0
#
Puh, das Spiel war über weite Strecken ganz schwere Kost, gegen einen maximal durchschnittlichen Gegner.
#
--------------------Trapp-----------------

------Buta----Koch---Pacho----Max----

-------------Skhiri-----Larsson-----------

------Ebimbe------Götze------Marmoush----

--------------------Ekitike--------------------



Hinten in der Abwehr mit Viererkette und dem defensivstärkeren Max für Nkounkou in der Startelf. Skhiri scheint wieder fit zu sein. Ihn würde ich dann auch von Beginn an neben Larsson stellen. Ebimbe mit seiner Schnelligkeit über den rechten Flügel und Marmoush über links. Er kann auch immer wieder mal mit Ekitikè die Positionen wechseln. Und Götze ist auch startklar und beginnt im offensiven Mittelfeld.

Das Spiel gegen Augsburg muss gewonnen werden, sonst kann sich die Eintracht den 6. Platz so langsam abschminken! Ich erwarte endlich mal wieder eine konzentrierte und gute Leistung von der ersten Sekunde an. Das ist ja nicht zuviel verlangt. Außerdem hat die Eintracht aus Stuttgart noch was gut zu machen! Augsburg kommt mit Rückenwind und einem treffsicheren Demirovic und Tietz!

Tipp: 1:0
#
Aufstellung übernehme ich und 4-1 . Voller Optimismus


Teilen