>

R.I.P. Bernd Hölzenbein

#
Ich freue mich, dass er noch die besseren Zeiten der SGE erlebt hat in den letzten Jahren. Aber trotzdem stimmt mich das Unausweichliche sehr traurig.

Lieber Holz, danke für alles, was Du für die SGE getan hast. Bitte schau von oben mit Deinen Kollegen auf die Einracht und köpfe ein paar Bälle, wenn Du auf der Wolke sitzt. RIP
#
RIP Holz
Erst Dr. Hammer, dann Grabi und nun der Holz
Die Spieler meiner Jugend, in der ich Eintrachtfan wurde, werden leider immer weniger.
Aber sie bleiben für immer im Herzen.

Beileid an Familie und Freunde von Holz.

#
Ruhe in Frieden, Holz!

Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen!
#
Sein Sitzkopfballtor habe ich live im Stadion miterlebt. Die Szene immer noch vor Augen.
Holz war ein feiner Techniker und einer der ganz Großen des Vereins.
Ruhe in Frieden!
#
Danke für alles, Bernd Hölzenbein.
Ruhe in Frieden, Grüß Grabi und Dr Hammer!
#
Zu jung, um ihn spielen gesehen zu haben. Als Vizepräsident war er dann maßgeblich für den Fußball 2000 verantwortlich. Bei unzähligen seiner Auftritten mit unterschiedlichen Traditionsmannschaften habe ich als kleiner Junge mir seine Autogramme auf hessischen Fußballplätzen gesichert und immer kurz mit ihm gequatscht. Er war sehr nahbar und nie unfreundlich.

Alle in meiner Familie, die die 70er aktiv im Stadion verfolgt haben, waren sich einig: Grabi war vielleicht der bessere Fußballer, aber auch eine Diva, ein "Schönwetter-Spieler". Der Holz hat immer geliefert. Ich kanns nicht beurteilen, kenne diese Legenden nur vom Hörensagen.

Ruhe in Frieden Bernd!
#
R.I.P. Holz,

und mein Beileid allen Freunden und Angehörigen.
#
Ruhe in Frieden Holz.

Danke für all Deine fantastischen Leistungen bei gleichzeitiger Bodenständigkeit und Bescheidenheit.
In vielerlei Hinsicht zurecht ein großes Idol für uns alle.

Allen Familien, Freunden und Fans mein aufrichtiges Beileid, die Nachricht macht mich sehr traurig.
#
Beim Sitzkopfball durfte ich dabei sein.
Ebenso, als er dem Grabi den Pokal in die Hand drückte.
Höhepunkte meines Lebens.

Danke, Holz.
#
ruhe in frieden, legende.
#
Eine sehr traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden,  lieber Holz.
Du warst eine Legende, nicht nur bei uns in Frankfurt .
Grabi und Holz,
Frankfurt's Stolz

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
#
Macht mich sehr traurig.

Ruhe in Frieden, lieber Holz. Du wirst fehlen.
#
RIP Holz
Erst Dr. Hammer, dann Grabi und nun der Holz
Die Spieler meiner Jugend, in der ich Eintrachtfan wurde, werden leider immer weniger.
Aber sie bleiben für immer im Herzen.

Beileid an Familie und Freunde von Holz.

#
Gert Trinklein ist ja schon vor 7 Jahren verstorben, Helmut Müller auch schon länger. Und außer den 3 Glorreichen ja kürzlich auch Peter Kunter - und alle viel viel zu früh!
#
Ruhe in Frieden!
Wünsche der Familie alles Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Ruhe in Frieden,  Holz
#
Ruhe in Frieden. Hab ihn noch spielen gesehen als Kind
#
Berührt mich sehr. Mein Mitgefühl vor allem allen Angehörigen, natürlich auch seinen engen Freunden ein Leben lang.

Am 26.11.1977, damals 4:0 gegen den FC Bayern, 1:0 durch Bernd Hölzenbein in der 4. Spielminute, durfte ich den Bernd zusammen mit dem Jürgen, Scheppe Kraus, Wenzel, Dr. Hammer & dem ganzen Team das erste Mal live im Waldstadion erleben und all die weiteren Jahre als Supporter begleiten.

R.I.P. Bernd Hölzenbein. Das Licht Deines Sterns wird leuchten für die Ewigkeit.
#
Ruhe in Frieden
#
Einer der allerbesten ... ruhe in Frieden!
#
Grabi und Holz, unser Stolz. Nun seid ihr da oben wieder vereint im Fußballhimmel. Ich werde euch vermissen, ruhet in Frieden und viel Kraft für die Familie.


Teilen