>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Würde mich freuen, wenn wir wieder mal mehr deutsche Spieler holen, wieso kommen die Führichs und Mittelstädts nicht zu uns?
#
...vielleicht weil die zu alt sind. Wir wollen n lieber junge Talente mit Entwicklungspotential für viel Geld aus Frankreich holen...
#
Die haben es geschafft sämtliche Emotionen und mitgefiebere aus mir und vielen anderen auch zu verbannen.

Das hat nicht mal Skibbe oder Veh geschafft
#
Würde mich freuen, wenn wir wieder mal mehr deutsche Spieler holen, wieso kommen die Führichs und Mittelstädts nicht zu uns?
#
saphiro schrieb:

Würde mich freuen, wenn wir wieder mal mehr deutsche Spieler holen, wieso kommen die Führichs und Mittelstädts nicht zu uns?

(Nur um mal zu spüren, wie sich das so anfühlt):  Die würden von unserem Trainer, egal wem, sogleich niedertrainiert.  Ah
#
Also zumindest Larsson würde ich noch behalten 😀
#
"Gegen schwache Gegner tun wir uns halt schwer... Jetzt kommen die Starken, da haben wir mehr Räume. Wir freuen uns drauf!"

Krösche letzte Woche im Doppelpass....
#
2 verschiedene Schuhe.
Spiel wird 3-0 für uns gewertet.
#
Alter, Ball spielen ist ja wohl noch erlaubt. lmaa
#
Der Hugo fliegt aber auch lieber an Bällen vorbei anstatt mal zu treffen 😀
Auch wenn der nicht zu erreichen war
#
Junge ist Aytekin so blind?!
Das darf doch nicht wahr sein.
#
Desolate Vorstellung.
#
Nie und nimmer ein Foul ..Schiri macht auch noch mit
#
2 verschiedene Schuhe.
Spiel wird 3-0 für uns gewertet.
#


Ich glaub langsam die haben Koks im Trinkwasser und wir Radon. Eigentlich sollte man annehmen, dass es geographisch betrachtet andersrum wär…
#
Das war gerade Foul an Van de Beek!
#
2 verschiedene Schuhe.
Spiel wird 3-0 für uns gewertet.
#
Jetzt hat der VFB einen Gang runtergeschaltet und wir sind fast auf Augenhöhe!....immerhin.Hugo bleibt im Glas  und wird noch nicht zum Torschützen.
#
Junge ist Aytekin so blind?!
Das darf doch nicht wahr sein.
#
Anthrax schrieb:

Junge ist Aytekin so blind?!

Ja, ist er!
#
Für mich steht fest dass der Versuch mit einem jungen unbekannten Trainer gescheitert ist. Bei den Spielern sehe ich das anders da ist viel Potential. Stuttgart war Abstiegskandidat mit vielen unbekannten Spielern und was hat Hoeneß damit erreicht????
#
hijackthis schrieb:

Der Fisch stinkt am Kopp zuerst. Dino muss heute freigestellt werden. Krösche hat Dino als Trainer geholt und ihm ein Sammelsurium von Spielern gegeben, die kein Team bilden und denen es so ziemlich an allem fehlt. In der Konsequenz ist Krösche ebenfalls noch heute freizustellen, auch mit Vertragsverlängerung.

N. Kovac ist frei. Bitte sofort bis Saisonende mit Option auf weitere Spielzeiten holen.

Nach Saisonende: außer K. Trapp., R. Koch und O. Marmoush können alle anderen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Sollen die Loser mit diesem Losertrainer und dem Loser SD mal schön verkacken gegen den Angstgegner FCA. Dieses Anti-Team samt Trainer und Sportvorstand hat in Europa gar nichts verloren.

Ok. Bei allem verständlichen Frust, aber jetzt wirds echt blöd.
#
FrankenAdler schrieb:

hijackthis schrieb:

Der Fisch stinkt am Kopp zuerst. Dino muss heute freigestellt werden. Krösche hat Dino als Trainer geholt und ihm ein Sammelsurium von Spielern gegeben, die kein Team bilden und denen es so ziemlich an allem fehlt. In der Konsequenz ist Krösche ebenfalls noch heute freizustellen, auch mit Vertragsverlängerung.

N. Kovac ist frei. Bitte sofort bis Saisonende mit Option auf weitere Spielzeiten holen.

Nach Saisonende: außer K. Trapp., R. Koch und O. Marmoush können alle anderen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Sollen die Loser mit diesem Losertrainer und dem Loser SD mal schön verkacken gegen den Angstgegner FCA. Dieses Anti-Team samt Trainer und Sportvorstand hat in Europa gar nichts verloren.

Ok. Bei allem verständlichen Frust, aber jetzt wirds echt blöd.

Geht doch, FA! 😃
#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Stefan schrieb:

Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.

Geht jetzt nur noch um Schadensbegrenzung. Gewinnen können wir eh nicht mehr, aber das Torverhältnis sollte man noch halbwegs retten.
#
Ekitike spielt wie ein unglückliches aufgedrehtes Duracell Häschen, dem Jungen fehlt eine Bude. Für mich ein unglücklicher Transfer.
#
Der Ball geht in die Mauer oder rechts weit drüber
#
Passiert jetzt historisches?


Teilen