>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
"Wir wussten, wie stark der VfB ist. Anfangs sind wir gut ins Spiel gekommen, aber dann haben wir es uns durch 1-2 unnötige Fehler wieder selbst schwer gemacht. Wir haben eine sehr junge Mannschaft und haben in der zweiten Hälfte trotz der Umstände eine vernünftige Leistung gezeigt. Wir müssen jetzt weiter arbeiten und das am Freitag über 90 Minuten auf den Platz bringen."
#
Puhhh, das war bisher tatsächlich sehr schwere Kost. So ehrlich muss man sein, das war wie Schüler gegen Erwachsene. Wir sind durchgängig nur hinterher gelaufen.

Wir haben eigentlich lt Statistiken recht schnelle Spieler, aber die Stuttgarter waren durchweg spritziger, schneller und wenn bei denen einer den Ball führte sind die Mitspieler sofort frei gelaufen und haben sich angeboten. Bei denen lief der Ball. Wir sind nur hinterher gelaufen. Hatte bei uns einer mal den Ball, bot sich keiner an. Seltsames Spiel bisher bei uns. Das Zusammenspiel war bisher eine Katastrophe. Und die Zweikampfführung und Körperlichkeit war auch so ein Thema. Auch da war Stuttgart in einer anderen Liga. Dazu haben wir m.E. in dieser Saison auch überdurchschnittlich viele Verletzte, Ausfälle.

Hoffe jetzt einfach mal, dass Stuttgart etwas zurück schaltet und sich das Ergebnis so noch in Grenzen hält. Mehr wird nicht drin sein.

#
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr

Ich nicht
#
Wie kann man nur so negativ sein, wir sind und bleiben 6ter. 2 Halbzeit drehen wir das Spiel, da kommen unsere Sofortverstärkungen a la Krösche…. Normalerweise wäre für mich das Wochenende gelaufen, aber dank Krösche ist es komischerweise nicht mehr so schlimm. Irgendwie war ich in den letzten 36 Jahren emotionaler, egal wer der Gegner war, egal welcher Tabellenplatz, egal welcher Wettbewerb und egal wer uns trainierte und das trotz Platz 6!
#
Ich bin 100 % bei dir, mich berührt das seltsamerweise die letzte Zeit gar nicht mehr. Früher hätte ich bei solch einem Spiel und solch einer Leistung aus meinem Keller eine Achterbahn gemacht, heute geht's mir am Allerwertesten vorbei. Die Saison ist für mich gelaufen, spätestens nach dem Leverkusenspiel ist der Scheiss 6.Platz auch weg. Viele hier sind ja immer noch positiv für die nächsten Spiele gestimmt. Woher die ihren Optimismus nehmen, ist mir ein Rätsel.
Grüße
#
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr


Am Freitag ist ein absolutes Schlüsselspiel. Hier mache ich mittlerweile einen Haken dran. Gewinnen wir nächsten Freitag nicht, wird es sehr sehr schwer mit Europa.
Auch dann: ich wäre etwas enttäuscht, wäre aber kein Problem für mich. Ob es dann überhaupt eine zweite Saison für Dino geben wird... mal schauen.  Spekulatius.
#
Wir brauchen einen, der in der Halbzeitpause die Maulwürfe rauslockt. Vielleicht hat in Stuttgart noch ein Baumarkt offen, da gibt’s doch bestimmt Geräte dafür.
#
Herrlich!
#
Yolonaut schrieb:

Nüchterne Feststellung: Dann bist du mit deiner Einstellung beim falschen Verein.

Ah prima. Jetzt wird wieder damit angefangen langjährigen treuen Anhängern das Fan sein abzusprechen.
🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Yolonaut schrieb:

Nüchterne Feststellung: Dann bist du mit deiner Einstellung beim falschen Verein.

Ah prima. Jetzt wird wieder damit angefangen langjährigen treuen Anhängern das Fan sein abzusprechen.
🙄


Naja wenigstens im Forum greifen die Automatismen!
#
Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"
#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"
#
Das wäre genial. Ich hoffe wir markieren den Beitrag nochmal
#
Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"
#
Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Gerade wollt ich es schreiben!
#
Hoffentlich hält Ekitike 45 Minuten durch.Auch verletzungsfrei vor allem.
#
brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

brockman schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Vollbio—Odenwald schrieb:

Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister


Oder wir rutschen vollkommen "überraschend" vom dauerhaften Europaleague Aspiranten langsam aber sicher Richtung Abstieg. So erging es den Stuttgartern nämlich auch vor einiger Zeit.



Dann reinigt sich die Fanszene wenigstens wieder. Die Europapokalkunden haben sowieso überhand genommen.        


Na ja, wir standen zwar vor ein paar Jahren noch am Rande des Abstieges, aber haben danach auch den DFB-Pokal und die Europaleague gewonnen. Da bleibt es ja nicht aus, dass neue Fans dazu kommen und ich begrüße jeden Fan, der dadurch Mitglied geworden ist und sein hart verdientes Geld in die Merchandise-Abteilung der Eintracht gespült hat, weil dies unserem Verein finanziell weiterhilft und Geld heute im Fußball halt nunmal eine immens wichtige Rolle spielt. Von daher ist es mir vollkommen egal, ob es nun Erfolgsfans oder alt eingesessene Fans sind, die mit unserer Eintracht fiebern.


Die Trollparade hier fiebert doch nicht. Das sind Kunden, die bedient werden wollen. Und rumpöbeln, wenn das nicht wie gewünscht passiert.
#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
naggedei schrieb:

Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!

ja, wir sind alles völlig ahnungslose Dödel außer dir!
#
Schade, das hätte gut gepasst ....
#
Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?
#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
naggedei schrieb:

Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?


Wer hat hier im Fred denn vom besten Kader aller Zeiten geschrieben?
#
also das war jetzt die schlechte HZ von uns
wenigstens haben die Zuschauer jetzt ein Feuerwerk
unsere Jungs müssen auf dem Platz halt jetzt auch eins zünden
AUF GEHTS SGE !
#
Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"
#
Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.
#
Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.
#
Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


I still have a dream!


Teilen