>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Die Stuttgarter brauchen heut gar nicht stark sein.
Ich glaub so einfach haben die ihre Tore diese Saison noch nie reinspazieren dürfen.
#
Unseren super Kaderplaner im Paket mit dem Trainer sollte man den Vertrag nochmal schnell um 10 Jahre verlängern, sonst holt die noch ein Spitzenverein.
Frage mich ob tatsächlich trainiert wird unter der Woche.
#
Wieso pfeifen die bei unserer Ecke. Die sollten jubeln, wenn wir ne Ecke kriegen.
#
Der war richtig gut
#
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.
#
Djabatta schrieb:

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.

Den stimme ich uneingeschränkt zu
#
Das war sie also.
Die 245. Ecke ohne Tor.
Wenigstens das haben wir.
#
😂😂
… ich denke auch, wir müssen uns langsam an den kleinen Erfolgen hochziehen.
#
Geiles Spiel! Endlich mal wieder das Gefühl, es könnte was gehen! Mit dem Dino haben wir einen echten Glücksgriff gemacht!!!
#
Schaue es jetzt. Wieso verteidigen wir so hoch? Gegen dieses Stuttgart doch tödlich.
#
Vielleicht,  weil es der Trainer vorgegeben hat....
Wenn das so ist könnte man an seiner Kompetenz zweifeln
#
Caramac schrieb:

skyeagle schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.


Das fühle ich soo soo sehr.

Das hängt aber mit den Leistungen zusammen. Wenn wir da stünden, wo Bayer steht, wäre euch scheißegal, wie der Kader zusammen gestellt ist.


Wenn’s läuft, „United Colors of Frankfurt“. Wenn’s nicht läuft, „zusammengewürfelter Haufen“.
#
Yolonaut schrieb:

Caramac schrieb:

skyeagle schrieb:

Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Ich bin zuhause, aber habe jetzt ausgeschaltet.
Selbst wenn es noch 2:4 ausgehen sollte. Nie seit 40 Jahren war mir eine Eintracht-Mannschaft samt ihrer Ergebnisse egaler als diese zusammengewürfelte Truppe, deren einzelne Namen ich mir eh bis zur Sommerpause nicht merken muss, da 75 % sowieso am 30. Juni weiterziehen.


Das fühle ich soo soo sehr.

Das hängt aber mit den Leistungen zusammen. Wenn wir da stünden, wo Bayer steht, wäre euch scheißegal, wie der Kader zusammen gestellt ist.


Wenn’s läuft, „United Colors of Frankfurt“. Wenn’s nicht läuft, „zusammengewürfelter Haufen“.


Wartet, Sekunde, ...

Äh ... nö. Is' einfach so.

Wer glaubt Ihr Vögel denn auch, zu wissen, wie ich so seit 40 Jahren ticke?
#
Klassenunterschied: auf dem Platz und auf der Bank!
#
Der Fußball, den Kovac eingeimpft hatte und durch Hütter u OG immer attraktiver wurde wurde unnötig begraben, mit einer komplett falschen Auswahl eines Pseudo-Trainers. Wir haben echt einige Kracher geholt im Sommer, aus denen man mehr machen müsste. dazu ein paar überteuerte Talente aus Frankreich...Als ich sah, dass Hase MF spielt (obwohl es mehr aussieht, dass er mit Koch die Plätze tauscht), schwante mir nichts Gutes. Jedes Jahr fehlen uns DM Spieler und (zumindest eine gescheite 2. Reihe an) IV. Uns was ein guter MS wert ist, sollten wir seit 2018 eigentlich wissen. Marmoush tut mir Leid.
#
Exil-Hesse schrieb:

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...


Selbst wenn die Mannschaft das wöllte, selbst das würden diese Nichtskönner nicht hinbekommen...
#
cyberboy schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...


Selbst wenn die Mannschaft das wöllte, selbst das würden diese Nichtskönner nicht hinbekommen...


Oder aber schlimmer....man würde es gar nicht merken!
#
Die letzten Spiele waren ja schon echt oft schlimm und ich weiß auch nicht, wann ich das letzte mal ernsthaft darüber nachgedacht habe aber ich war noch nie so kurz davor vorzeitig abzuschalten.
#
Wieso pfeifen die bei unserer Ecke. Die sollten jubeln, wenn wir ne Ecke kriegen.
#
Trotz keiner Dreifachbelastung mehr in 2024 wird es immer schlechter. Was wird da unter der Woche trainiert?
#
Gegen schwache Gegner höchstens 1 Punkt und jetzt gehen wir gegen starke Gegner baden . Ich frage mich wie lange DT noch weiter machen darf . Was passiert da im Training???? I
#
Entweder jetzt dann 5 mal wechseln oder wir spielen mit 10 MANN am Ende.
#
Entweder jetzt dann 5 mal wechseln oder wir spielen mit 10 MANN am Ende.
#
Und der nächste der um Gelb-Rot bettelt....
#
6 min. Nachspielzeit... da geht doch noch ein 4:0
#
sähe für mich eher so aus:


trapp
koch --- hasebe --- pacho
buta ------------------------------------- nkounkou

------------------------------------------------------------------ larsson
-------------------------------------------------------------------------------- chaibi

knauff -------------------------- bahoya
marmoush


ich finde das lineup übrigens gut, wir haben vorne ne menge speed drin und wenn wir uns eher aufs kontern verlegen würden, könnte das was werden...
#
Lattenknaller__ schrieb:

sähe für mich eher so aus:


trapp
koch --- hasebe --- pacho
buta ------------------------------------- nkounkou

------------------------------------------------------------------ larsson
-------------------------------------------------------------------------------- chaibi

knauff -------------------------- bahoya
marmoush


ich finde das lineup übrigens gut, wir haben vorne ne menge speed drin und wenn wir uns eher aufs kontern verlegen würden, könnte das was werden...


Wäre besser gewesen, wir wären so ins Spiel gegangen und nicht erst nach 3:0 umgestellt
#
Hasebe war wohl ein Fehlgriff als 6er

Versteh sowieso nicht, warum wir genau gg den 3. auf 4er Kette spielen, vor allem hätte er die gleiche 3er Kette nehmen können wie letzte Woche.

Und wenn schon 4er Kette dann doch bitte nicht hoch und auf Abseits zocken, klassisch vercoacht
#
Schaue es jetzt. Wieso verteidigen wir so hoch? Gegen dieses Stuttgart doch tödlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Schaue es jetzt. Wieso verteidigen wir so hoch? Gegen dieses Stuttgart doch tödlich.

Vercoacht... Und ich bin KEIN DT Gegner. Aber das ist schon sehr seltsam
#
Hier wird nicht nur DT entzaubert, sondern auch MK: Bahoya, Nkounkou, van de Beek, Ekitike - alles Ausfälle.


Teilen