>

STT auswärts beim VfB - 29. Spieltag VfB:SGE Samstag 18:30 Uhr

#
Körperlich wie eine Schülermannschaft leider
#
Bei Bochum gab es mal in der Halbzeit einen Aufstand der Spieler gegen den Trainer (Dutt)  und seine Taktik.
#
Es muss endlich die Reißleine gezogen werden. wie blind muss man bitte sein um das noch zu ignorieren? Toppmöller ist komplett untragbar.
#
Krass… dreimal läuft einer allein aufs tor zu und kann sich überlegen, mit welchem kunststück er ihn versenkt 🙆
#
Shit... von wegen sibbenull.

F U Fußballgott!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Shit... von wegen sibbenull.

Kann mir vorstellen dass wir das heut erleben
#
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Exil-Hesse schrieb:

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...



Weiß ich nicht. Aber nicht unbedingt für ihn.
#
Gott sei Dank tun wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter 🤡
#
Es reicht jetzt mal. Dino endlich raus. Das kann man nicht mehr mit ansehen.
#
Auch wenn es jetzt 3:0 steht….
Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 7…
Also sind wir doch gut, oder muss man sich fragen wie schlecht die anderen sind?
#
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Exil-Hesse schrieb:

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...


Selbst wenn die Mannschaft das wöllte, selbst das würden diese Nichtskönner nicht hinbekommen...
#
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...
#
Dieses Gruselspiel ist leider nicht schön zu reden. Erinnert mich an die Spiele in den letzten Saisons in Leverkusen heute
#
Wenn’s 6:0 ausgeht entspricht das dem Leistungsvermögen ..hat Zero mit Untergangsstimmung  zu tun. So bitter es ist - gut dass es mal klar gemacht wird!
#
Wieso pfeifen die bei unserer Ecke. Die sollten jubeln, wenn wir ne Ecke kriegen.
#
DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS.


6ter Platz blablabla. Wir spielen seit Wochen einfach erbärmlich schlecht und das verändert Sicht nicht mehr
#
eintrachtffm90 schrieb:

DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS DINO RAUS.


CAPS LOG CAPS LOG CAPS LOG
#
Das war sie also.
Die 245. Ecke ohne Tor.
Wenigstens das haben wir.
#
Hasebe leider nicht mehr bundesligatauglich
#
Exil-Hesse schrieb:

Die Mannschaft spielt gegen den Trainer...



Weiß ich nicht. Aber nicht unbedingt für ihn.
#
Wieso?
MK hat ihn doch eine Jobgarantie für die neue Saison ausgesprochen. 🤷‍♂️
Er könnte seinen Wunderknaben doch auch gar nicht entlassen, weil das ja einen Fehler implizieren würde. Ich halte ihn für sowas zu aalglatt.
Bleibt also zu hoffen, dass DT einfach viele Lektion men aus dieser Saison mitnimmt und umso geiler in die neue startet.
#
Schaue es jetzt. Wieso verteidigen wir so hoch? Gegen dieses Stuttgart doch tödlich.
#
Wenn Krösche nicht aller spätestens heute die Reißleine zieht dann soll er selbst seine Koffer packen! Wir verspielen seit Wochen alles und jeder redet alles schön
#
Jeder Schuss aufs Tor, ist auch ein Tor für die Stuttgarter


Teilen