>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Es kotzt mich so an. Gefühlt bei jedem jedem jedem Spiel inzwischen. Wir kicken eine Grütze ohne Ideen hin und hinten murmelt der Gegner einen rein.

Mit viel Glück haben wir mal gute 10 Minuten am Ende und am Schluss geht die Zeit aus. Mit viel Glück Murmeln wir noch einen rein und es heisst wieder, alles ok.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Diva gegen die obersten 3 performt. Liegt uns vielleicht besser.

Wann war unser letztes richtig gutes und überzeugendes Spiel??? Pepperidge Farm remembers
#
Götze und Chaibi sind Wechselkandidaten, Marmoush auch noch nicht topfit.
#
Man hat natürlich auch Pech, das vorne die wirklichen Stürmer Optionen verletzt sind.
#
Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!


Frankfurt makes high blood pressure.
#
Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!

Ja, so kann man es auch sehen.....zumindest für uns Fans und leider nicht für den Gegner.
#
Keinerlei Torchancen und Torgefahr traurig
#
Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.
#
Der Verein muss mal ein Zeichen setzen und den Trainer auswechseln. Kann man nicht mehr sehen das gegurke
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!


Frankfurt makes high blood pressure.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!


Frankfurt makes high blood pressure.

Bei dem Gekicke krieg ich noch nicht mal Puls. Geschweige denn hohen Blutdruck.
#
Hab ein gutes Gefühl, das schaffen wir noch!
#
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei.
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
#
Gegnerischer Standard.....
Wieder mal abgeklatscht, und dier Gegner war schneller ... Na so was... Wie konnte das passieren?

#
Man hat natürlich auch Pech, das vorne die wirklichen Stürmer Optionen verletzt sind.
#
Geo-Adler schrieb:

Man hat natürlich auch Pech, das vorne die wirklichen Stürmer Optionen verletzt sind.


Ja. Stimmt. Man trainiert aber anscheinend auch einen sch… an Offensivspiel. Nicht zu treffen ist das eine, aber was da manchmal ab Mittellinie gespielt wird bodenlos schlecht
#
Grad Feierabend, scheinbar nichts verpasst...
#
Rot?
#
Wir sollten dem Gegner einfach den Abstoß schenken, wenn wir eine Ecke bekommen. Dieses Ideen- und emotionsloses Gekicke hat einen Grund und den kann man ersetzen. Notfalls mit dem Busfahrer.
#
Ballbesitz Witz
#
tja, das ist es halt wenn man Standards kann/übt. Man spielt Grütze aber gewinnt am Ende doch, weil man einfach zufällig einen Standard reinlümmelt.
#
Rennt auch kaum einer mit nach vorne.Unglaublich.8 Bremer rennen zurück und wir mit 2 Mennekes.
#
Das muss rot sein, so wie der rein fliegt
#
Hab ein gutes Gefühl, das schaffen wir noch!
#
Wir sollten auch die Bremer normal locker schaffen. Die Jungs sind doch eigentlich besser. Zumindest vom Papier her…
#
Hab ein gutes Gefühl, das schaffen wir noch!
#
Lausche dem FM Radio und habe gehört das wir in der Saison noch kein Ecke -Tor geschossen haben.
Das ist Schwach.


Teilen