>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Wie zu erwarten. Das bleibt auch so oder wird noch höher.
#
An Chaibi läuft das Spiel auch komplett vorbei, oder? Ich würde Nacho für ihn bringen…
#
sgeintracht93 schrieb:

An Chaibi läuft das Spiel auch komplett vorbei, oder? Ich würde Nacho für ihn bringen…

Wirklich unsichtbar.
Ganz übel.
#
Ball quer Ball nach hinten Ball zum Gegner das ist Eintracht Frankfurt 2023/2024
#
Katastrophal.

Unemotional.

Eintracht Frankfurt National.
#
Bremer Freistoesse gefährlich ..unsere ein Witz! Dann kommt so was raus ..sch*
#
In 25 Minuten isses Rum
#
Manman.Alles so zäh.
#
Ich kann dieses ,,wir sind ja 6." nicht mehr hören. Das ist DESOLAT und nur der schwachen Buli geschuldet
#
Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.
#
Wahnsinn wir sind einfach nur schlecht
#
Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble". Viele Worthülsen auf den PKs und nix auf dem Platz! Nach 28 Spieltagen immer noch kein System erkennbar. ....übrigens die Platzverhältnisse gelten auch für Werder.
#
Besser so,was will diese Truppe in Europa ?
#
Womöglich mal wieder "Aufbaugegener: Eintracht Frankfurt"
#
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei.
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
#
Ganz ehrlich, wenn ein verpassen von Europa dazu führen würde, dass wir von diesem grauenhaften Fußball erlöst würden - ich wär dabei.
Aber ich befürchte, dass nicht mal das reichen würde. 🙄
#
Warum auch, ist halt die erste Saison mit dem Coach. Gab halt genug Spiele, wo wir einfach unsere Spiele nicht nutzen
#
Zuhause...
Gegen Bremen..
Es geht um Europa
Das ist nicht mehr tragbar und lächerlich.

Dieses hintenrum spielen, seit Beginn der Saison..wenn das die Handschrift sein soll dann prost Mahlzeit.

Aber hey nächste Woche,  da wird alles besser , da wollen die dann anders auftreten..

#
Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.
#
Stefan schrieb:

Mit dieser Spielweise verkacken die Jungs auch noch Platz 6, der Trainer muss doch endlich mal Zeichen setzen, wir haben sowas von keine Durchschlagskraft und Power, kann nur durch Zufall noch was werden.

Diesen Platz haben wir auch nicht wirklich verdient.
#
Puh. 2 Heimspiele gegen Gegner, die zuvor 14 und 13 Partien verloren haben.
Das ist quasi unser "einfaches Programm" in der Crunchtime.
Ein Punkt gegen Union... und gegen Bremen liegt man nach 65 Minuten 1:0 zurück.
#
Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble". Viele Worthülsen auf den PKs und nix auf dem Platz! Nach 28 Spieltagen immer noch kein System erkennbar. ....übrigens die Platzverhältnisse gelten auch für Werder.
#
Dorico_Adler schrieb:


         Sehe nicht viel von "Frankfurt makes trouble".

Findest? Ich ärger mich jedes Spiel das ich sehe. Klappt also!
#
Schön gestempelt aber kein Gelb
#
Vielleicht sollte man mal irgendwann mal anfangen mit dem Training? Ich meine, jetzt nach einer 3/4 Saison ohne Training, zeigen sich doch einige Schwäche, an welchen man arbeiten könnte.


Teilen