>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt könnte man nochmal Van de Beek probieren und dann spielt Tuta auf der 6! Schade aber schön für Collins.
#
steffm1 schrieb:

Jetzt könnte man nochmal Van de Beek probieren und dann spielt Tuta auf der 6!
Naja, ein defensives Mittelfeld aus Götze und vdB wäre schon arg leichtgewichtig. Dass Collins jedoch den Vorzug vor Smolcic, Hasebe oder Chandler erhält, ist schon mutig von Toppmöller. Bin gespannt auf den Bub.
#
Smells like ce-spirit
#
Okay
Danke für die Info!
Bin auf Collins gespannt und auf unser DM!
#
Debüt heute....der wird sich anstrengen.
#
steffm1 schrieb:

Jetzt könnte man nochmal Van de Beek probieren und dann spielt Tuta auf der 6!
Naja, ein defensives Mittelfeld aus Götze und vdB wäre schon arg leichtgewichtig. Dass Collins jedoch den Vorzug vor Smolcic, Hasebe oder Chandler erhält, ist schon mutig von Toppmöller. Bin gespannt auf den Bub.
#
Ich finde es total gut, dass Dino den Talenten mal eine Chance gibt. Wir werden sehen.
#
Laut Kicker ist Collins in der Startelf. Finde ich sehr überraschend. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Aber DT wird schon wissen, warum er sich den Einsatz verdient hat.
Auf 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Laut Kicker ist Collins in der Startelf. Finde ich sehr überraschend. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Aber DT wird schon wissen, warum er sich den Einsatz verdient hat.
Auf 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Auch falls es heute schief gehen sollte,
diesen Mut und diese Fairness liebe ich an unserem Trainer. Das ist einfach so mutig und fair. So viel traute sich hier schon lang keiner mehr.
Klasse Toppi, bitte weiter so 💪💪💪
#
Debüt heute....der wird sich anstrengen.
#
DJLars schrieb:

Debüt heute....der wird sich anstrengen.


Ich drücke Collins die Daumen!
#
Was hat Toppmöller über Ekitike gesagt? Hier ist der Ton noch aus
#
larsmalgutsein schrieb:

Laut Kicker ist Collins in der Startelf. Finde ich sehr überraschend. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Aber DT wird schon wissen, warum er sich den Einsatz verdient hat.
Auf 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Auch falls es heute schief gehen sollte,
diesen Mut und diese Fairness liebe ich an unserem Trainer. Das ist einfach so mutig und fair. So viel traute sich hier schon lang keiner mehr.
Klasse Toppi, bitte weiter so 💪💪💪
#
+1
#
Buta nicht im Kader.
Ist der verletzt?
#
Korrektur, sind ja schon 4, Futkeu war halt recht kurz...
#
SemperFi schrieb:

Korrektur, sind ja schon 4, Futkeu war halt recht kurz...

Wieso zählen Futkeu und Collins als "Nachwuchskicker" . Die haben doch gar nicht in unserer Jugend gespielt und kamen erst vor der Saison aus Essen bzw Dortmund..
#
Was ist denn mit Ekiteke?
#
Freut mich, dass Collins ran darf und seine Chance bekommt.

4 potentielle Innenverteidiger in einem Heimspiel gegen Bremen gefällt mir aber gar nicht...

Naja, ich hoffe dass Collins seine Chance nutzen kann und dauerhaft die Alternative zu Tuta in unsere Abwehrkette sein kann.
#
Buta nicht im Kader.
Ist der verletzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Buta nicht im Kader.
Ist der verletzt?


Vermutlich Leistungsgründe, war in den letzten Wochen sehr schwach.
#
Was ist denn mit Ekiteke?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist denn mit Ekiteke?

Wurde gestern schon mitgeteilt, das der heute ausfallen wird
#
SemperFi schrieb:

Korrektur, sind ja schon 4, Futkeu war halt recht kurz...

Wieso zählen Futkeu und Collins als "Nachwuchskicker" . Die haben doch gar nicht in unserer Jugend gespielt und kamen erst vor der Saison aus Essen bzw Dortmund..
#
Schmidti1982 schrieb:

Wieso zählen Futkeu und Collins als "Nachwuchskicker" . Die haben doch gar nicht in unserer Jugend gespielt und kamen erst vor der Saison aus Essen bzw Dortmund..


Wie soll ich denn Spieler aus der U21 sonst nennen? Zipfelklatscher?

Du magst das anders sehen, aber für mich ist unsere U21 unser Nachwuchs, ergo sind Spieler, die hauptsächlich dort eingesetzt werden/wurden eben Nachwuchskicker.
#
Was ist denn mit Ekiteke?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist denn mit Ekiteke?


Die Adduktoren haben sich gemeldet.
#
Was ist denn mit Ekiteke?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist denn mit Ekiteke?


Ekitike, hat sich im Training verletzt
#
FrankenAdler schrieb:

Buta nicht im Kader.
Ist der verletzt?


Vermutlich Leistungsgründe, war in den letzten Wochen sehr schwach.
#
derexperte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Buta nicht im Kader.
Ist der verletzt?


Vermutlich Leistungsgründe, war in den letzten Wochen sehr schwach.

Danke
Dachte ich mir schon.
Wollte nur mal nachfragen ob ich was verpasst habe.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist denn mit Ekiteke?


Die Adduktoren haben sich gemeldet.
#
Das klingt wie aus Harry Potter.
#
larsmalgutsein schrieb:

Laut Kicker ist Collins in der Startelf. Finde ich sehr überraschend. Damit hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Aber DT wird schon wissen, warum er sich den Einsatz verdient hat.
Auf 3 Punkte!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Auch falls es heute schief gehen sollte,
diesen Mut und diese Fairness liebe ich an unserem Trainer. Das ist einfach so mutig und fair. So viel traute sich hier schon lang keiner mehr.
Klasse Toppi, bitte weiter so 💪💪💪
#
Dem kann ich nur zustimmen 👍


Teilen