>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

Ragnar Ache scheint sein Glück in Kaiserslautern gefunden zu haben
Drei Tore in einem Ligaspiel sind ihm vorher wohl noch nie gelungen
Ich freu mich für ihn.
philadlerist schrieb:

Ragnar Ache scheint sein Glück in Kaiserslautern gefunden zu haben
Drei Tore in einem Ligaspiel sind ihm vorher wohl noch nie gelungen
Ich freu mich für ihn.




Ja ist eine schöne Geschichte.
Borre nach Brasilien fix.
Werder erhält 300 k Entschädigung von den Brasilianern und spart rund 1 Mio Gehalt.
Im Werder Forum hat man im Januar noch 2 Mio als Entschädigung von der SGE gefordert, falls der Leihvertrag ausgelöst werden sollte

Borre ist von 3000 Menschen frenetisch am Flughafen empfangen worden

https://www.transfermarkt.de/borre-wechsel-zu-internacional-vollzogen-werder-kassiert-entschadigung-und-spart-gehalt/view/news/434619
PhillySGE schrieb:

Borre nach Brasilien fix.
Werder erhält 300 k Entschädigung von den Brasilianern und spart rund 1 Mio Gehalt.
Im Werder Forum hat man im Januar noch 2 Mio als Entschädigung von der SGE gefordert, falls der Leihvertrag ausgelöst werden sollte

Borre ist von 3000 Menschen frenetisch am Flughafen empfangen worden

https://www.transfermarkt.de/borre-wechsel-zu-internacional-vollzogen-werder-kassiert-entschadigung-und-spart-gehalt/view/news/434619



Finde ich gut. Da Bremen ja 7 Punkte hinter uns ist, kann das nicht schaden.
Im Hinspiel hat hat er ja auch gegen uns entscheidend getroffen, sonst hätten wir 2 Punkte mehr.
Kann im Rückspiel schonmal nicht passieren, das er trifft.
PhillySGE schrieb:

Borre nach Brasilien fix.
Werder erhält 300 k Entschädigung von den Brasilianern und spart rund 1 Mio Gehalt.
Im Werder Forum hat man im Januar noch 2 Mio als Entschädigung von der SGE gefordert, falls der Leihvertrag ausgelöst werden sollte




Ist natürlich auch ein Unterschied, dass Borré im Winter noch Stammspieler war und Bremen noch nach unten guckte. Da gibt man ungerne einen Stammspieler ab. Danach hat er ja auch scheinbar nicht mehr die engagierteste Leistung gezeigt und spielte fußballerische eine immer kleinere Rolle. Da macht jetzt es mehr als Einsparung Sinn.

Zeigt aber auch mal wieder, dass die Fußballer am Ende am längeren Hebel sitzen, wenn sie nicht mehr bleiben wollen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Danach hat er ja auch scheinbar nicht mehr die engagierteste Leistung gezeigt und spielte fußballerische eine immer kleinere Rolle. Da macht jetzt es mehr als Einsparung Sinn.

Zeigt aber auch mal wieder, dass die Fußballer am Ende am längeren Hebel sitzen, wenn sie nicht mehr bleiben wollen.

Spekulierst Du oder gibt's da eine Quelle?
Genau das habe ich mich nämlich gefragt...
Hier is ein interessanter Link über ex Frankfurter- Bub Jermaine Jones. Leider nur auf Englisch. Kann dort verschoben werden,  wo es hin gehört.

https://youtu.be/RNXWmWYSito?si=p7ORtuhGmkb7H8zC
Um was geht´s denn da?
PhillySGE schrieb:

Um was geht´s denn da?

Um nichts als die Wahrheit.
vonNachtmahr1982 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Um was geht´s denn da?

Um nichts als die Wahrheit.


Eine Doku über die Historie des Eintracht Forums? Wird auch Zeit!
TM

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-ex-frankfurter-talentspaher-manga-soll-hechelmann-auf-schalke-beerben/view/news/434705

Als Technischer Direktor
„Sky“: Ex-Frankfurter Talentspäher Manga soll Hechelmann auf Schalke beerben

Manga bei Schalke im Gespräch
Top. Dann kann er für kleines Geld Talente holen, bei Schalke reifen lassen und wir kaufen dem Pleiteverein sie für moderate Preise ab, weil sie das Geld brauchen.
Schalke aks Farmteam? 🤔
Könnte ich mich damit anfreunden.
Mit Bandenwerbung (Laufschrift): wir üben für ein größeres Ziel - Eintracht Frankfurt
Ein gewisser Spieler, dessen Namen ich nicht nennen mag, der hier aber letztes Jahr die halbe Liga abgeballert und dafür ein eigenes Lied bekommen hat, dieser Spieler schafft es in Paris überhaupt nicht mehr in die Startelf und spielt auch als Einwechselspieler kaum mehr eine Rolle. Ohne jetzt konkret werden zu können, glaube ich mich zu erinnern, dass besagter Spieler auch nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen wird.
Aber, immerhin, er wird fürstlich dafür entlohnt auf dem Abstellgleis immer weiter nach hinten geschoben zu werden. Alles, ääähm, richtig gemacht 🥴
Vielleicht wäre Kolo ja ein guter Ersatz, falls uns Marmoush verlassen sollte. Sollte nicht mehr als 10-15 Mio kosten und ist im besten Fußballer-Alter. Und wirkt sehr sympathisch. Vielleicht muss er einfach mal raus aus seinem gewohnten Umfeld, hier würde er sich bestimmt sehr wohl fühlen. Und auf 80-90 Prozent seines Gehaltes würde doch jeder verzichten, um sich sportlich weiterentwickeln zu können.
retrufknarf schrieb:

Vielleicht wäre Kolo ja ein guter Ersatz, falls uns Marmoush verlassen sollte. Sollte nicht mehr als 10-15 Mio kosten und ist im besten Fußballer-Alter. Und wirkt sehr sympathisch. Vielleicht muss er einfach mal raus aus seinem gewohnten Umfeld, hier würde er sich bestimmt sehr wohl fühlen. Und auf 80-90 Prozent seines Gehaltes würde doch jeder verzichten, um sich sportlich weiterentwickeln zu können.


FrankenAdler schrieb:

Ein gewisser Spieler, dessen Namen ich nicht nennen mag, der hier aber letztes Jahr die halbe Liga abgeballert und dafür ein eigenes Lied bekommen hat, dieser Spieler schafft es in Paris überhaupt nicht mehr in die Startelf und spielt auch als Einwechselspieler kaum mehr eine Rolle. Ohne jetzt konkret werden zu können, glaube ich mich zu erinnern, dass besagter Spieler auch nicht mehr zur Nationalmannschaft eingeladen wird.
Aber, immerhin, er wird fürstlich dafür entlohnt auf dem Abstellgleis immer weiter nach hinten geschoben zu werden. Alles, ääähm, richtig gemacht 🥴



Ich sehe das immer aus 2 Perspektiven.
Klar die Spieler kommen sportlich nicht weiter.
Aber für uns wäre es finanziell sicherlich besser, wenn sich solche Spieler durchsetzen.
Denn das macht dann Werbung für unsere gute Ausbildung und Weiterentwicklung der Spieler.
Wenn die anderen Vereine Angst haben müssen, das solche Spieler nur in Frankfurt funtionieren,
werden in Zukunft die Interessenten weniger und die Angebote niedriger ausfallen.
Deswegen wäre es mir am liebsten, der würde dort alles zusammenschießen.
Ist ja einen andere Liga und CL spielen wir auch nicht. Also uns könnte er nichtmal schaden.
Anders wäre es, wenn er nach München oder so gegangen wäre.
Deine Theorien sind manchmal echt der absolute Brüller
DBecki schrieb:

Deine Theorien sind manchmal echt der absolute Brüller

Um nicht zu sagen:
Der Knüller
ich habe es mehrmals durchgelesen und nicht verstanden.


Teilen