>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Hoffenheim

#
Und weiter gehts.
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
Jaja, die roten haben uns in die Karten gespielt...
Aber ich fand generell die Mannschaft heute echt stark. Toll nach vorne gespielt und verdient gewonnen.
Tolle Bdayfeier!
#
Es wird wärmer und die Bube taue uff.
Ich bin entzückt!
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
retrufknarf schrieb:

Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!


weil er massiv gelb-rot gefährdet war
#
Eine mehr als ordentliche Leistung und auch bei elf gegen elf hätten wir wohl heute gewonnen. Ich bin absolut zufrieden mit Leistung und Ergebnis, weiter so
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
retrufknarf schrieb:

Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!


Naja, der Bub war gut für die 3. rote Karte in dem Spiel. Das war schon ok ihn zu schützen.

#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
retrufknarf schrieb:

Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!

Nein, wie witzisch...
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???
#
Das war ein Fortschritt und eine Reaktion. Bitte mehr davon
#
Ich bin geneigt, mit dem heutigen Spiel der Eintracht nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
Damit hat man den Sieg gegen Heidenheim veredelt und Platz 6 gefestigt. Natürlich hat die frühe Rote geholfen, aber man muss auch erstmal den Angriff zu dieser Roten Karte haben. Man muss nach einem Rückstand auch so schnell wieder den Kopf nach oben richten können und dann Hoffenheim über 60-70 Minuten so unter Druck setzen (auch wenn die miserabel verteidigt haben, aber auch das muss man nutzen).
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
retrufknarf schrieb:

Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!

Ironie und Internet ist halt so ein Ding wie du merkt Aber ist eine Bewerbung als DAZN Kommentator oder?
#
Ich bin geneigt zufrieden zu sein. Für Platz 6 könnte man das schon fast Vorentscheidung nennen. Nächste Woche wird man sehen was die Mannschaft drauf hat. Götze klar zu langsam und dann kommt die Vorlage zum zweiten Tor. Was soll man dazu sagen das ist Fußball den nicht viele spielen können.  
#
Ich bin geneigt, mit dem heutigen Spiel der Eintracht nicht gänzlich unzufrieden zu sein.
#
Zum Spiel ist zu sagen.
Einige haben heute gezeigt, dass es doch viel besser geht. Allen voran Götze, fand ich viele sehr schlaue Bälle. 1 Vorlage 1 Tor hatte er lange nicht mehr. Nach den zuletzt durchwachsenen spielen von Ihm endlich mal wieder ein Besseres
#
Und 40 Punkten steigt man ja auch nicht ab! 😁
#
Zum Spiel ist zu sagen.
Einige haben heute gezeigt, dass es doch viel besser geht. Allen voran Götze, fand ich viele sehr schlaue Bälle. 1 Vorlage 1 Tor hatte er lange nicht mehr. Nach den zuletzt durchwachsenen spielen von Ihm endlich mal wieder ein Besseres
#
SGE1085 schrieb:

1 Vorlage 1 Tor hatte er lange nicht mehr.


Bei uns noch nie...
#
Das war eine überzeugende Mannschaftsleistung. Das Team war gut eingestellt und hat sich - nach anfänglicher Schlafmützigkeit bei der ersten Ecke- kämpferisch und spielerisch gut präsentiert - der Fussballgott hat uns zum Geburtstag auch in den entscheidenden Momenten etwas Spielglück geschenkt - andererseits, auch das muss man sich ein bisschen erarbeiten. Glückwunsch an das Team und den Trainer. 6 Punkte diese Saison gegen Hoffe- passt.
#
Wichtiger Sieg heute, waren auch gegen 11 Mann schon die bessere Mannschaft. Wie Omar vorne immer wieder mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten für Verwirrung sorgt ist schon beeindruckend. Heute war aber keiner meiner Meinung nach richtig schlecht.

Den Schiri fande ich heute richtig gut.

Jetzt können wir in Dortmund nur gewinnen. Da rechnet eh keiner mit uns, ausser ich
#
Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???

Justier mal den Ironie-Detektor.
Das ist ja schlimmer als Leute, die Onion-Artikel glauben.

Schönes Spiel, auch schon gegen 11 Mann. Hätte man die letzten Wochen immer so gespielt, wäre die allgemeine Stimmung wesentlich entspannter.


Teilen