>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Chancenwucher ist ärgerlich aber das Spiel der Eintracht ist endlich mal ansehnlich!
#
Chaibi hat seit dem Afrika Cup noch nicht überzeugt. Jetzt mal Knauff und Etikite in die Startelf und diesen Ball gerade zu versieben wie Mario, unfassbar.
#
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
#
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.

Ja finde ich auch.
#
Anthrax schrieb:

Die Kommentatoren verstehens nicht... auch nicht die hellsten Kerzen.

Ja regt mich auch die ganze Zeit auf.So schwer ist das nun wirklich nicht.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Die Kommentatoren verstehens nicht... auch nicht die hellsten Kerzen.

Ja regt mich auch die ganze Zeit auf.So schwer ist das nun wirklich nicht.


Auch bei EintrachtFM war das nicht so klar... da musste Binz als Experte erklären, dass es kein verletzungsbedingter Wechsel war, sondern eine Vorsichtsmaßnahme um gelb-rot zu vermeiden.

Absolut nicht nachvollziehbar, dass man das nicht erkennt.

So Halbzeit... richtig starker Auftritt von uns, aber mal wieder mit einem völlig unnötigen Gegentor. Hoffentlich gehts im zweiten Durchgang so weiter - ohne ein weiteres Gegentor!
#
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.

So kann man es sagen.
Wenn wir jetzt einfach so weitermachen und nicht unseren üblichen Aussetzer hinten noch haben, sollten wir das Spiel in einen Sieg drehen können, was tabellarisch unglaublich wichtig wäre.
#
Sehr ordentlicher Auftritt unserer SGE. Sollten wir so weiterspielen, geht das Ding heute für uns aus.
#
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.
#
Absolut. Wirkt als hätte jeder Bock drauf und wüsste was zu tun ist plus: es rennt jeder für den Anderen. Top!!  
#
Wenn die Jungs dran bleiben, gibts heute den Sieg. Früh in HZ 2 in Führung gehen und dann schnell das Dritte nachlegen. So zumindest meine Wunschvorstellung!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
#
Du scheinst ein anderes Spiel zu gucken.
#
Sehr ordentliche Leistung nur ein paar Tore mehr könnten es sein
#
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
#
EagleWings1 schrieb:

Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich


Ich habe eher dein Eindruck, du verstehst so einiges nicht...
#
Was für eine Steigerung zu den letzten Wochen.
Konzentriert bleiben und gegen 10 Hoffenheimer noch 1 oder 2 reinmurmeln.
Marmoush heute wieder super
Dina ebimbe auch gut..

Glück das Chaibi nicht auch vom Platz musste,  richtig ihn auszuwechseln,  hoffe er hat sich über sich selbst geärgert und nicht über die Auswechslung

#
EagleWings1 schrieb:

Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich


Ich habe eher dein Eindruck, du verstehst so einiges nicht...
#
cyberboy schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich


Ich habe eher dein Eindruck, du verstehst so einiges nicht...

Ich höre.
#
Also bisher gutes Spiel. Einzig negatives ist das Ergebnis. Wir hatten echt paar tolle Gelegenheiten, aber oftmals ist es der falsche letzte Pass, oder wir treffen das Tor nicht.
Rote spielt in unsere Karten und super, dass wir dran bleiben und nach den Rückstand weiter drauf sind
#
Das erste Mal seit gefühlt 3 Monaten, daß wir wieder ein ordentliches Spiel machen. Gegentor natürlich ärgerlich, aber das sei angesichts der Leistung verziehen. Schiedsrichter + VAR haben zum Glück das meiste richtig gesehen. Marmoush stark, aber auch Nkounkou und Ebimbe. Hoffentlich fahren wir den 3er ein. Das wäre so unfassbar wichtig.
#
Sehr ordentlicher Auftritt unserer SGE. Sollten wir so weiterspielen, geht das Ding heute für uns aus.
#
DJLars schrieb:

Sehr ordentlicher Auftritt unserer SGE. Sollten wir so weiterspielen, geht das Ding heute für uns aus.


Zuhause miteinen Mann mehr, müsste es klappen gegen Hoffenheim.
#
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
#
EagleWings1 schrieb:

Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich

Darf ich fragen, welches Spiel du schaust?
#
Gute Partie, zudem auch im Drangmodus, sodass Hoffenheim folgerichtig(wie von Hummels angekündigt) den Treffer machte

2. Hz legen wir hoffentlich nach und gewinnen
#
Gute Partie, zudem auch im Drangmodus, sodass Hoffenheim folgerichtig(wie von Hummels angekündigt) den Treffer machte

2. Hz legen wir hoffentlich nach und gewinnen
#
*man gegen*
#
Ich denke, er hat seine Seele verkauft damit er das Tor zum WM-Titel schießen konnte; der Deal war: Dafür triffst Du nie wieder ins Tor danach..
#
Getroffen hat er ja noch oft danach. Aber ich hab mich oft gefragt, ob seine Karriere anders verlaufen wäre ohne das Tor 2014.


Teilen