>

STT - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (10.3. / 17:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. März 2024, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
#
Die Kommentatoren verstehens nicht... auch nicht die hellsten Kerzen.
#
Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.

Ich kann den Frust verstehen, würde mich auch aufregen wenn es umgekehrt wäre
#
Ich korrigiere, Chaibi hat gelb vorhin bekommen.
#
adlerkadabra schrieb:

DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.

und huldigen ihm
#
steinschlag schrieb:

adlerkadabra schrieb:

DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.

und huldigen ihm


Ein Schrein sollte schon drinnen sein
#
Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.

Ich kann den Frust verstehen, würde mich auch aufregen wenn es umgekehrt wäre
#
Ibanez schrieb:


         Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.


Zum Glück hat da der Schiri da Fingerspitzengefühl gezeigt. Andere hätten da durchaus gelb-rot gezeigt. Also abseits der Ecken-Fehlentscheidung vor dem 1:0 (Da hat ihn der Assistent im Stich gelassen) werden wir hier ganz sicher nicht benachteiligt vom Schiri.
#
Der Platz ist wirklich einfach fertig, ziemlich ärgerlich.
#
Warum checken die Dazn Leute das nicht? Es ist doch völlig klar warum er jetzt runter ist???
#
Die Kommentatoren verstehens nicht... auch nicht die hellsten Kerzen.
#
Anthrax schrieb:

Die Kommentatoren verstehens nicht... auch nicht die hellsten Kerzen.

Ja regt mich auch die ganze Zeit auf.So schwer ist das nun wirklich nicht.
#
Ibanez schrieb:


         Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.


Zum Glück hat da der Schiri da Fingerspitzengefühl gezeigt. Andere hätten da durchaus gelb-rot gezeigt. Also abseits der Ecken-Fehlentscheidung vor dem 1:0 (Da hat ihn der Assistent im Stich gelassen) werden wir hier ganz sicher nicht benachteiligt vom Schiri.
#
Richtig, wobei das mit der Ecke auch nicht wirklich einfach zu sehen war, in Realgeschwindigkeit
#
steinschlag schrieb:

adlerkadabra schrieb:

DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.

und huldigen ihm


Ein Schrein sollte schon drinnen sein
#
Adler_Steigflug schrieb:

steinschlag schrieb:

adlerkadabra schrieb:

DBecki schrieb:

Omar bisher sensationell.

Beim seinem nächsten Tor erheben wir ihn aus Forums-Machtvollkommenheit zum Pharao.

und huldigen ihm


Ein Schrein sollte schon drinnen sein

und ein Poliertuch für Selbigen
#
Seit dem ärgerlicher Gegentreffer spielen nur noch wir. Hoffentlich können wir auch in der 2. Hz an die Leistung anknüpfen
#
Oh Götze
#
Aaaaaaaaaaach Maaaaaaaaann.
Toller Spielzug.
#
Ahhh Götze, schade
#
Ach Götze!
Wie schlecht kann man denn abschließen?
#
Puh Mario....Abseits.😅
#
eigentlich müssten wir führen
jessas
#
Oh Götze
#
larsmalgutsein schrieb:

Oh Götze

Wäre wahrscheinlich wegen Abseits kassiert worden ...
#
Chaibi hat seit dem Afrika Cup noch nicht überzeugt. Jetzt mal Knauff und Etikite in die Startelf und diesen Ball gerade zu versieben wie Mario, unfassbar.
#
Ach Götze!
Wie schlecht kann man denn abschließen?
#
Ich denke, er hat seine Seele verkauft damit er das Tor zum WM-Titel schießen konnte; der Deal war: Dafür triffst Du nie wieder ins Tor danach..
#
Mal abgesehen von dem dummen Gegentor und 2, 3 Fehlern eine echt vernünftige Leistung, natürlich begünstigt auch durch die Überzahl. Aber die Einstellung stimmt.


Teilen