>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wie wir die Konter ausspielen ist sehr abenteuerlich
#
fabisgeffm schrieb:

Wir führen deswegen


Oder es liegt an einer Verletzungsunterbrechung, 6 Wechselspots, 2 Toren, Zeitverzögerung usw.

Also 6 Minuten habe ich auch zusammengezählt.
#
War doch nur ein Witz.
habe auch mit 5-6 gerechnet
#
Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners
#
Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners
#
exilhesse100 schrieb:

Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners


Mit Rückgaben hat es der Heidenheimer TW ja nicht so heute. Also man kann es auch mal versuchen.
#
Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike

Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.
#
Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike


Ja, bisschen viel Theater, aber waren auch klare Fouls
#
Das wäre es dann gewesen. Soviel Glück heute
#
Bei uns geht anscheinend wieder durch den Kopf, wird schon irgendwie gut gehen.
#
Wenn sich Ekitike noch mehr auf dem Boden wälzt bekommen die Heidenheimer mehr Zeit für den Ausgleich...
#
exilhesse100 schrieb:

Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners


Mit Rückgaben hat es der Heidenheimer TW ja nicht so heute. Also man kann es auch mal versuchen.
#
Aber nur vom eigenen Mann
#
Was für ein Hühnerhaufen wieder. Puh.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike

Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.
#
whitey2k schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike

Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.

Neymars Hollywood Schule
#
Spielerisch wieder zwischen grauenhaft und furchtbar.
#
Wir spielen so wie Wolfsburg jedes mal bei uns spielt, wenn sie führen
#
Sauber, Götze. Ich bin ja wirklich kein Freund von Zeitspiel. Aber bei der Hektik mal ein bisschen Ruhe reinzubringen, kann nicht schlecht sein.
#
Oida es ist aber schon bezeichnend wie Heidenheim uns hier gegen die Wand spielt in den letzten Minuten. Wir ticken ja wirklich nur noch und bolzen den Ball raus.
#
Der blanke Wahnsinn wie wir dieses Spiel gewinnen konnten; aber vielleicht hat es genau DAS gebraucht. Ich seh dennoch Null Fortschritte im Spiel oder Angriff, denke aber ehe Krösche Dino absägen würde, schneit es im Juli Giraffen.
#
Unglaublich wie man hinten herum wieder so dramatisch abbauen kann.
#
Das bleibt nicht bei den 7 Minuten
#
Pfeif ab, verdammt!


Teilen