>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Man sollte meinen, dass ein Abwehrspieler durchaus in der Lage sein sollte, einen gezielten Kopfball nicht nur auf's Tor sondern in das Tor zu bringen.
#
Immerhin führen wir jetzt bei den xGoals.
#
Und das mit (k)einem Tor nach Ecke in der Bundesliga ist wohl so eine Art Fluch, oder?
#
Ich warte auf die ersten, die Toppmöller vorwerfen, dass der gegnerische Torwart gut hält
#
so ein fast schon sicheres 1:3 ist einfach nicht der Frankfurter Stil dieses Jahr. Von daher lieber wackeln bis zum 2:2 und dann hinter durch die Offiziellen feststellen lassen "das es eine klare Steigerung war"
#
Warum wechselt DT eigentlich nicht Chaibi aus? Der ist völlig fertig und humpelt schon rum.
#
Und das mit (k)einem Tor nach Ecke in der Bundesliga ist wohl so eine Art Fluch, oder?
#
Was war das letzte ? Jakic Oktober 22 in Stuttgart ?
#
SGERafael schrieb:

Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?



Er hat sich im Eintracht Museum alle Ecken der vergangenen Jahre angeschaut...
#
Soll mal bei Nickel gucken …
#
Stadt drauf zu hauen geschoben.... War halt dieses mal falsch
#
Was war das letzte ? Jakic Oktober 22 in Stuttgart ?
#
Ja, das müsste es gewesen sein. Über 220 Ecken seither ohne.
#
Da kann sich Trapp mal anschauen, was Torwartleidenschaft ist.
#
Man Chaibi
#
Oh scheiße, bitte nicht!
#
Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen
#
Hugo NR2 ist kaputt
#
Oh scheiße
#
Schon n Foul wie er ihm auf den Fuß tritt....
#
Bitte nicht....
#
Hugo NR2 ist kaputt
#
fabisgeffm schrieb:

Hugo NR2 ist kaputt

Der hat GAR NIX
#
Wenn der Ball noch im Feld war, wäre das für mich ein Elfer. Konnte ich jetzt so schnell nicht sehen.


Teilen