>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Na also, geht doch.
#
Jaaaaaaaaaa
#
Ich liebe Nils einfach!!!
#
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.

Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.

Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet

#
!
#
JAAAAAAA NIELS. EINFACH MAL DRAUFHALTEN YEAH
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
#
Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.
#
Jaaaaaaaaaa 2-0
#
Und jetzt bitte kein Darmstadt 2.0
#
Jaaa mit mach 2 draufgehauen
#
Auswärtssieg!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! NKOUNKOU eiskalt! Geht doch!
#
2-0 nun wird wieder aufgehört zu spielen. Ende 2-2.
#
Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.
#
Musste ich auch dran denken. Hoffentlich
#
Hoffentlich wir sich Nkounkou seine "unbeschwerte Naivität" für immer beibehalten. Das kann ein wichtiger Faktor sein, wenn die Mentalität am Boden liegt.
#
Und heute glaube ich nicht an ein 2:2...
#
Irgendwie beruhigt mich die 2:0 Führung nicht. Bitte das 3:0 nachlegen 🙏
#
DAS, meine Damen und Herren, nenne ich ein Tor!!! Jetzt wird wieder gefeiert und gejubelt.
Amen!🙏🏻
#
Heidenheimer Torwart hat heute echt einen bescheidenen Tag
#
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.

Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.

Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet

#
iRON_FFM schrieb:

Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen


!


Teilen