>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Leider hat der Dino dich enttäuscht und tauscht ihn aus.
#
Möge der doppelte Hugo Verbesserungen bringen.
#
Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.
#
whitey2k schrieb:

Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.

Bei der SGE erinnere ich mich in den vergangenen 40 Jahren nicht daran.
#
Ich sehe Ekitike 🤩
#
Und Larsson
#
Wird Toppmöller sicher einstudiert haben 😂
#
Schmidti1982 schrieb:

Wird Toppmöller sicher einstudiert haben 😂

Ich meine gesehen zu haben das Omar die Rampe ganz geschickt und mit voller Absicht da in den Rasen getreten hat.
#
Macbap schrieb:

Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
       


Natürlich ist es ein STT. Man muss aber auch nicht das Niveau vom Schalker Gossen-Stammtisch unterschreiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
       


Natürlich ist es ein STT. Man muss aber auch nicht das Niveau vom Schalker Gossen-Stammtisch unterschreiten.


Hoho. Da sind wir doch Meilen entfernt.
#
Möge der doppelte Hugo Verbesserungen bringen.
#
Der Pegel wird auf jeden Fall etwas steigen
#
Trapp und seine Abstöße. Kann nicht sein ernst sein
#
Leider hat der Dino dich enttäuscht und tauscht ihn aus.
#
Macht nix, Dino hat mich schon oft genug enttäuscht und macht es mit dieser Leistung nicht besser
#
Mir geht Trapp inzwischen ziemlich auf die Ketten. Er wirkt gegenteilig zu früher und überhaupt nicht sicher oder als Rückhalt
#
Eurohelden22 schrieb:

Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans


Wer?
#
Krösche
#
Wie kann man diese Flanke nicht fangen?
#
Mir geht Trapp inzwischen ziemlich auf die Ketten. Er wirkt gegenteilig zu früher und überhaupt nicht sicher oder als Rückhalt
#
Jetzt zum Glück mal rausgekommen. Leider direkt in die Mitte gefaustet -.-

Hoffe seine momentane Leistung liegt nur am Rücken.
#
Auf dem Weg zum sibbenull
#
Der Nils!!!!!
#
Jaaaa
#
Mir geht Trapp inzwischen ziemlich auf die Ketten. Er wirkt gegenteilig zu früher und überhaupt nicht sicher oder als Rückhalt
#
Habe ihn noch nie so unsicher und fahrig wie in dieser Saison gesehen.
#
Und Tor! Nkounkou
#
Nkounkou!
#
Jaaaaawollllll


Teilen