>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wird Toppmöller sicher einstudiert haben 😂
#
Wie peinlich. Für uns.
#
Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
#
Wenn sich jetzt ein anderes, besseres Spiel daraus entwickeln sollte, soll es mir recht sein.
#
Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?
#
Ok da tut mir der Müller echt schon leid. Klar, gut für uns, aber wie kann der Ball da so Kagge abspringen....
#
whitey2k schrieb:

Ok da tut mir der Müller echt schon leid. Klar, gut für uns, aber wie kann der Ball da so Kagge abspringen....


Das war wirklich mies.... Irgendwie tut er mir da schon ein wenig leid. Aber er kann ja definitiv nix dafür.
#
Unsere xGoals stehen bei 0,05. vielleicht versuchen wir nicht mehr aktiv Tore zu schießen, sondern den ein oder anderen Rückpass zu provozieren. Erscheint erfolgsversprechender.
#
Mein Gott, es ist doch egal. Wir führen erstmal. Heidenheim reißt mich auch nicht vom Hocker...
#
Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
#
Quatsch. Das weißt du auch.
#
Wahrscheinlich hat Kevin Trapp das Glücksschwein da heimlich vor dem Spiel vergraben...
#
Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?
#
prinzhessin schrieb:

Ist unser Platzwart nach Heidenheim gewechselt?


Dann wär er eher weggerutscht.
#
Armut gegen Elend. Armut führt 1:0.
#
Vorne immer wieder erbärmlich schlecht. Heidenheim hat wenigstens immer wieder Ecken. Bei uns nix.
#
Gerade mal auf die Zeit geguckt
In 2 Minuten ist einfach schon HZ
#
Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
#
Vorne immer wieder erbärmlich schlecht. Heidenheim hat wenigstens immer wieder Ecken. Bei uns nix.
#
Caramac schrieb:

Vorne immer wieder erbärmlich schlecht. Heidenheim hat wenigstens immer wieder Ecken. Bei uns nix.


Würden uns eh nix bringen, eher nen Konter von Heidenheim
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
#
Danke.
#
Es wird gemeckert als ob wir wieder hinten liegen. Für unser verunsichertes Team kann jedes Erfolgserlebnis nur gut sein
#
Kein Mitleid. Der Heidenheimer Platz ist ja bekannt für seine "besondere" Qualität und die sagen ja sogar selbst, dass der Gegner mit "ihren Platzverhältnissen" klar kommen muss. Jetzt müssen sie das selbst auch. Ist nur konsequent.
#
Ergebnis ok. Rest desolat
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
#
Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.


Genau. Ich wäre sogar für 2 Eigentore unserseits, weil es so peinlich war.


Teilen