>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wie jetzt? Slapstick mal nicht gegen uns? Wow! Das ist echt beschissen für nen Kepper, wenn der Ball so blöde hüpft.
#
#
Ganz stark heraus gespielt, das Tor!
#
Astrein rausgespielt
#
Er wollte es mir unbedingt zeigen :P

Aber echt mies, wie der Ball da gesprungen ist
#
Für den Platz sind aber die Gastgeber verantwortlich.
#
Na also, geht doch 😂😂😂
#
Unser bester Mann heute: der Maulwurf!
#
Ok da tut mir der Müller echt schon leid. Klar, gut für uns, aber wie kann der Ball da so Kagge abspringen....
#
Mal schauen, ob wir die Führung wenigstens bis zur Pause halten können 🙈
#
#
Übler Rasen.

Tja, so passierts dann
#
Wie peinlich. Für uns.
#
Für den Platz sind aber die Gastgeber verantwortlich.
#
Jap Ich fühle nur mit dem armen Torwart
#
Ostalb ist halt hügelig.
#
Die haben ihren schwäbischen Kartoffelacker nicht im Griff☝️
#
Mein Optimismus ist angesichts der bisherigen Leistung wieder verflogen. Wie wollen wir denn ein Tor schießen?
#
Yolonaut schrieb:

Mein Optimismus ist angesichts der bisherigen Leistung wieder verflogen. Wie wollen wir denn ein Tor schießen?

Tja, ich denke die Frage hat sich geklärt
#
Gab mal ne Saison, da war Eigentor unser 2. bester Torschütze
#
Yesssssssss. Gewinnen egal wie. Mit Hängen und Würgen.
#
Der Maulwurf hat sekundengenau gerülpst und Müller ausgebremst...
#
Hätten die Heidenheimer mal ihren Rasen besser geplfegt
#
Endlich mal ein super Spielzug und schon steht es 1:0:flushed:
#
Jap Ich fühle nur mit dem armen Torwart
#
BwBavar schrieb:

Jap Ich fühle nur mit dem armen Torwart


Ich nicht.

EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAAACHT!


Teilen