>

SaW-Gebabbel im März.

#
Basaltkopp schrieb:

Was ist überhaupt ein Brustlöser?

Naja, wenn man es auf einen Infekt der Atemwege bezieht, kommt nach dem Lösen, z.B. durch ein Medikament oder eine Inhalation, erstmal eine Menge ekliger Schleim raus. Aber danach kann man befreit durchatmen.
Also lasst uns auf schleimfreie Spiele hoffen!
#
Fantastisch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was ist überhaupt ein Brustlöser?

Naja, wenn man es auf einen Infekt der Atemwege bezieht, kommt nach dem Lösen, z.B. durch ein Medikament oder eine Inhalation, erstmal eine Menge ekliger Schleim raus. Aber danach kann man befreit durchatmen.
Also lasst uns auf schleimfreie Spiele hoffen!

Der eklige Schleim steht uns in Form der TSG Hoffenheim jetzt bevor. Wegputzen, den Mist.
#
Fantastisch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was ist überhaupt ein Brustlöser?

Naja, wenn man es auf einen Infekt der Atemwege bezieht, kommt nach dem Lösen, z.B. durch ein Medikament oder eine Inhalation, erstmal eine Menge ekliger Schleim raus. Aber danach kann man befreit durchatmen.
Also lasst uns auf schleimfreie Spiele hoffen!

Der eklige Schleim steht uns in Form der TSG Hoffenheim jetzt bevor. Wegputzen, den Mist.
#
Sasa hat sich von der Mannschaft verabschiedet. Dann mal alles Gute!
#
Sasa hat sich von der Mannschaft verabschiedet. Dann mal alles Gute!
#
Das mit Sasa war leider ne ganz traurige Geschichte.

Ich hoffe der Junge kommt nochmal in die Spur, würde ihm aber persönlich wünschen wirklich zu reflektieren ob es das Wert ist. Mit 26 drei Kreuzbandrisse zu haben ist ein Zeichen, dass der Körper wohl einfach nicht für dieses extreme Pensum gemacht ist. Bevor er mit 40 komplett kaputt ist sollte er die Reißleine ziehen.

Viel Erfolg!
#
Ich hab ein bisschen gewischt, bleibt doch bitte beim Thema.

Danke
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Du machst uns tust, doch alles ist iiihhhh...
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Da verzeihe ich ihm auch die Titulierung Goetzes als "klugen Kerl". Dabei weiß doch jeder Volontär, dass es "kluger Kopf" heißen muss. Wäre der Begriff "WM-Arena" noch gefallen, hätten wir auch endlich mal wieder die drei zentralen Bestandteile eines echten Durstewitz bekommen.
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Der Ingo, er macht und tut, titelte das Eintracht Forum. Man kann ihm nichts vorwerfen, dem Urgestein. Auch ist die Kovac-Zeit, sowie die Trennung von Alex Meier, lange vorbei, die ihn mental belastete. Ein kluger Kopf zudem - kann man machen, muss man nicht.
#
Da verzeihe ich ihm auch die Titulierung Goetzes als "klugen Kerl". Dabei weiß doch jeder Volontär, dass es "kluger Kopf" heißen muss. Wäre der Begriff "WM-Arena" noch gefallen, hätten wir auch endlich mal wieder die drei zentralen Bestandteile eines echten Durstewitz bekommen.
#
zappzerrapp schrieb:

Da verzeihe ich ihm auch die Titulierung Goetzes als "klugen Kerl". Dabei weiß doch jeder Volontär, dass es "kluger Kopf" heißen muss. Wäre der Begriff "WM-Arena" noch gefallen, hätten wir auch endlich mal wieder die drei zentralen Bestandteile eines echten Durstewitz bekommen.

Und was ist mit veritabel? Hatte er über Monate in gefühlt jedem Artikel und da in gefühlt jedem Zusammenhang verwendet. Es wäre ein veritabler Fehler, dieses schöne Wort so veritabel unter den very Table fallen zu lassen.
#
Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte
#
Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte

Er war schließlich nicht nur ein kluger Kopf, er war zudem ein veritabler Menschenfänger.
#
Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte

Er hätte mehr mit den beiden geredet anstatt zu trainieren und es gab viel mehr Rotwein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich warte zudem auf eine Erklärung, was Veh in der Saison bestimmt besser gemacht hätte

Er hätte mehr mit den beiden geredet anstatt zu trainieren und es gab viel mehr Rotwein.
#
Basaltkopp schrieb:

es gab viel mehr Rotwein

#
Basaltkopp schrieb:

es gab viel mehr Rotwein

#
geoffrey_5 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

es gab viel mehr Rotwein




Wo kam das eigentlich her? Gab es damals tatsächlich Interviews mit Veh und den FR-Schreiberlingen im Weinkeller?
#
Der Ingo, er macht und tut, titelte das Eintracht Forum. Man kann ihm nichts vorwerfen, dem Urgestein. Auch ist die Kovac-Zeit, sowie die Trennung von Alex Meier, lange vorbei, die ihn mental belastete. Ein kluger Kopf zudem - kann man machen, muss man nicht.
#
Der Nachruf auf den semmelblonden Kapitän des Schiffes, welcher auf und auch abseits des Platzes nicht viele Worte braucht, übrigens ein waschechter Hesse aus Seeheim-Jugenheim, gelang indes gut.
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Er lässt sich nie hängen, er ist fleißig, reibt sich auf, macht und tut, läuft hier hin und dorthin; er liebt ja auch das Spiel, das er so viel besser beherrscht als viele andere, weil es ihm quasi in die Wiege gelegt wurde, weil er tief in sich weiß, was zu tun ist und die Fähigkeiten hat, es umzusetzen.

Das ist ja ein Satz wie ein Europapokalsieg.
Ein Instinktfußballer, ja, das ist er.

Und dann diese Conclusio. Wahnsinn.
#
Er lässt sich nie hängen, er ist fleißig, reibt sich auf, macht und tut, läuft hier hin und dorthin; er liebt ja auch das Spiel, das er so viel besser beherrscht als viele andere, weil es ihm quasi in die Wiege gelegt wurde, weil er tief in sich weiß, was zu tun ist und die Fähigkeiten hat, es umzusetzen.

Das ist ja ein Satz wie ein Europapokalsieg.
Ein Instinktfußballer, ja, das ist er.

Und dann diese Conclusio. Wahnsinn.
#
HessiP schrieb:

Er lässt sich nie hängen, er ist fleißig, reibt sich auf, macht und tut, läuft hier hin und dorthin; er liebt ja auch das Spiel, das er so viel besser beherrscht als viele andere, weil es ihm quasi in die Wiege gelegt wurde, weil er tief in sich weiß, was zu tun ist und die Fähigkeiten hat, es umzusetzen.

Das ist ja ein Satz wie ein Europapokalsieg.
Ein Instinktfußballer, ja, das ist er.

Und dann diese Conclusio. Wahnsinn.


Weiß nicht wieso ich diese gequirlte Kacke jedes mal wieder lese.
Dieses inhaltslose aneinanderreihen stumpfer Phrasen regt mich dermaßen auf.
#
Fairerweise muss man aber sagen, dass das noch einer der besseren Artikel von ihm ist.
#
Is halt Kunst. Davon versteht ihr nix.
#
Fairerweise muss man aber sagen, dass das noch einer der besseren Artikel von ihm ist.
#
Stimmt. Zwar blumig wie eh und je, aber inhaltlich korrekt.


Teilen