>

SaW-Gebabbel im März.

#
Stimmt. Zwar blumig wie eh und je, aber inhaltlich korrekt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Stimmt. Zwar blumig wie eh und je, aber inhaltlich korrekt.

Schreiben kann er ja auch. Das will ich ihm bei allen inhaltlichen Mängeln und sich wiederholenden Phrasen dennoch lassen. Immerhin lesen wir seine Ergüsse immer wieder, egal wie oft wir uns drüber ärgern.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Stimmt. Zwar blumig wie eh und je, aber inhaltlich korrekt.

Schreiben kann er ja auch. Das will ich ihm bei allen inhaltlichen Mängeln und sich wiederholenden Phrasen dennoch lassen. Immerhin lesen wir seine Ergüsse immer wieder, egal wie oft wir uns drüber ärgern.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Schreiben kann er ja auch.

Und lesen wohl auch.
#
Ich nehm 157 Durstewitz für einen Sascha Mehr! 😬
#
Ganz so unrecht hat Ingo Durstewitz in der FR mit seinem Artikel zu Götze ja nicht. Mario ist schon seit etlichen Wochen kein Faktor mehr im Spiel der Eintracht! Das ist zu wenig was er zeigt!
Irgendwie, so mein Bauchgefühl, glaube ich das Götze nach der Saison in die MLS in die USA wechseln wird...
#
Ganz so unrecht hat Ingo Durstewitz in der FR mit seinem Artikel zu Götze ja nicht. Mario ist schon seit etlichen Wochen kein Faktor mehr im Spiel der Eintracht! Das ist zu wenig was er zeigt!
Irgendwie, so mein Bauchgefühl, glaube ich das Götze nach der Saison in die MLS in die USA wechseln wird...
#
Adlersupporter schrieb:

Ganz so unrecht hat Ingo Durstewitz in der FR mit seinem Artikel zu Götze ja nicht. Mario ist schon seit etlichen Wochen kein Faktor mehr im Spiel der Eintracht! Das ist zu wenig was er zeigt!
Irgendwie, so mein Bauchgefühl, glaube ich das Götze nach der Saison in die MLS in die USA wechseln wird...


Ja, wenn man den Götze von letzter Saison (VOR der WM) zum Vergleich nimmt sind das gefühlt zwei verschiedene Kicker. Irgendwie war der Katar-Ausflug Gift für ihn.
Und diese Saison kam noch die Thematik mit seinem ständigen meckern, seitdem er das nicht mehr tut hat man das Gefühl das ihm jegliche Power und Emotionen abhanden gekommen sind...
Ich will den Motzki-Götze wieder zurück!
#
Adlersupporter schrieb:

Ganz so unrecht hat Ingo Durstewitz in der FR mit seinem Artikel zu Götze ja nicht. Mario ist schon seit etlichen Wochen kein Faktor mehr im Spiel der Eintracht! Das ist zu wenig was er zeigt!
Irgendwie, so mein Bauchgefühl, glaube ich das Götze nach der Saison in die MLS in die USA wechseln wird...


Ja, wenn man den Götze von letzter Saison (VOR der WM) zum Vergleich nimmt sind das gefühlt zwei verschiedene Kicker. Irgendwie war der Katar-Ausflug Gift für ihn.
Und diese Saison kam noch die Thematik mit seinem ständigen meckern, seitdem er das nicht mehr tut hat man das Gefühl das ihm jegliche Power und Emotionen abhanden gekommen sind...
Ich will den Motzki-Götze wieder zurück!
#
Diegito schrieb:
..
Ich will den Motzki-Götze wieder zurück!


Als er zum Motzki wurde, war er schon weit weg von guter Form. Mir ging er da nur auf die Nerven. Jetzt allerdings, geht er mir am Allerwertesten vorbei und das ist leider noch schlimmer. Ich will den auf dem Platz möglichst nicht sehen.

Gruß
tobago
#
Diegito schrieb:
..
Ich will den Motzki-Götze wieder zurück!


Als er zum Motzki wurde, war er schon weit weg von guter Form. Mir ging er da nur auf die Nerven. Jetzt allerdings, geht er mir am Allerwertesten vorbei und das ist leider noch schlimmer. Ich will den auf dem Platz möglichst nicht sehen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Diegito schrieb:
..
Ich will den Motzki-Götze wieder zurück!


Als er zum Motzki wurde, war er schon weit weg von guter Form. Mir ging er da nur auf die Nerven. Jetzt allerdings, geht er mir am Allerwertesten vorbei und das ist leider noch schlimmer. Ich will den auf dem Platz möglichst nicht sehen.

Gruß
tobago

Sehe ich ganz genauso wie tobago. Vor seiner Nominierung durch Hansi Flick war er wirklich stark. Kann mich insbesondere an das Pokalspiel gegen Magdeburg erinnern, wo er richtig on Fire war. Seit der Rückkehr aus Katar wurde das immer schlechter.
#
Die Nationalmannschaft hat ihn kaputt gemacht
#
Die Nationalmannschaft hat ihn kaputt gemacht
#
Nö, der war noch nie konstant in seinen Leistungen, er wechselt immer wieder zwischen guten und schlechten Phasen.
#
Nö, der war noch nie konstant in seinen Leistungen, er wechselt immer wieder zwischen guten und schlechten Phasen.
#
Schlussendlich präsentiert er sich diese Saison so pomadig, wie mancher es bei Verpflichtung befürchtet hatte. Katar war sein letztes großes Ziel, für dass er nochmal sein Talent mit Hingabe in die Waagschale warf - in einer funktionierenden Mannschaft mit hochklassigen Mitspielern. Ich wünsche mir, dass er nochmal seine Klasse bei uns zeigt, was ich mir indes nicht vorstellen kann. Andernfalls sollte man das Kapitel im Sommer beenden.
#
Soso, ist also der Stadtrat "von all seinen bundespolitischen Ämtern zurückgetreten". Ebenso lustig wird dann vermutlich (vorübergehend) auch das Verfolgen der künftigen Heimspiele am heimischen Fernsehgerät, jedoch müsste er dann ja wow und co. sponsern, also dann klassisch am Radiogerät.
#
Es wird (sicher) noch dramatisch (er) werden:
Denn der Vorwurf Hausfriedensbruch des (ehrenamtliche) Stadtrats steht unverrückbar im Raum.
#
Es wird (sicher) noch dramatisch (er) werden:
Denn der Vorwurf Hausfriedensbruch des (ehrenamtliche) Stadtrats steht unverrückbar im Raum.
#
franzzufuss schrieb:

Denn der Vorwurf Hausfriedensbruch des (ehrenamtliche) Stadtrats steht unverrückbar im Raum.
Vermutlich zu recht. Der Teil in Klammern tut im übrigen nichts zur Sache.
#
Ich schätze, es wird eine drakonische Aburteilung gefordert werden.

Den "Eintracht Frankfurt hat laut Polizei keinen Strafantrag gestellt. „Aus dem öffentlichen Interesse heraus“, habe die Polizei jedoch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, so die Behörde.

🤡
#
Eigentlich sind es nicht die Spieler, die nach einem Sieg von der CL träumen.
Noch vor zwei Wochen war alles katastrophal und hätten wir nicht schon so viele Punkte gehabt, wäre wahrscheinlich sogar der Abstieg in Betracht gezogen worden. Nach unserem 2:1 (!) Sieg gestern blickt Durstewitz wieder hoffnungsvoll nach oben. Und bei einer Niederlage in Dortmund steht dann wieder der Absturz in die graue Maus Zone fest.
Mir ist schon klar, dass die Zeilen gefüllt werden wollen. Aber es ist doch nicht verboten, sich damit auch mal Mühe zu geben.
#
Schlussendlich präsentiert er sich diese Saison so pomadig, wie mancher es bei Verpflichtung befürchtet hatte. Katar war sein letztes großes Ziel, für dass er nochmal sein Talent mit Hingabe in die Waagschale warf - in einer funktionierenden Mannschaft mit hochklassigen Mitspielern. Ich wünsche mir, dass er nochmal seine Klasse bei uns zeigt, was ich mir indes nicht vorstellen kann. Andernfalls sollte man das Kapitel im Sommer beenden.
#
HessiP schrieb:

Schlussendlich präsentiert er sich diese Saison so pomadig, wie mancher es bei Verpflichtung befürchtet hatte. Katar war sein letztes großes Ziel, für dass er nochmal sein Talent mit Hingabe in die Waagschale warf - in einer funktionierenden Mannschaft mit hochklassigen Mitspielern. Ich wünsche mir, dass er nochmal seine Klasse bei uns zeigt, was ich mir indes nicht vorstellen kann. Andernfalls sollte man das Kapitel im Sommer beenden.


Das gestern war aber plötzlich wieder der ganz andere Götze. 1 Assist, 1 Tor und viele gute Pässe
Wäre schön, wenn er ab jetzt wieder auf diesem Niveau agiert
#
HessiP schrieb:

Schlussendlich präsentiert er sich diese Saison so pomadig, wie mancher es bei Verpflichtung befürchtet hatte. Katar war sein letztes großes Ziel, für dass er nochmal sein Talent mit Hingabe in die Waagschale warf - in einer funktionierenden Mannschaft mit hochklassigen Mitspielern. Ich wünsche mir, dass er nochmal seine Klasse bei uns zeigt, was ich mir indes nicht vorstellen kann. Andernfalls sollte man das Kapitel im Sommer beenden.


Das gestern war aber plötzlich wieder der ganz andere Götze. 1 Assist, 1 Tor und viele gute Pässe
Wäre schön, wenn er ab jetzt wieder auf diesem Niveau agiert
#
Wirklich erstaunliche Wendung, auf dem Platz, des Herrn Götze.
#
Wirklich erstaunliche Wendung, auf dem Platz, des Herrn Götze.
#
Was halt so alles möglich ist, wenn man nicht permanent durchstartende Spieler ignoriert und den (angewiesenen?) Angsthasenfußball mit ständigen Pässen nach hinten durchdrückt, auf dass der pressende Gegner dies dankend annimmt, die Räume schließt und uns schon am eigenen 16er auf den Füßen steht.
Nach den ersten 2 - 3 halbwegs tödlichen Pässen kriegt dann evtl. auch der Gegner gehörig Respekt und Muffesausen und wird nervös.
#
Was halt so alles möglich ist, wenn man nicht permanent durchstartende Spieler ignoriert und den (angewiesenen?) Angsthasenfußball mit ständigen Pässen nach hinten durchdrückt, auf dass der pressende Gegner dies dankend annimmt, die Räume schließt und uns schon am eigenen 16er auf den Füßen steht.
Nach den ersten 2 - 3 halbwegs tödlichen Pässen kriegt dann evtl. auch der Gegner gehörig Respekt und Muffesausen und wird nervös.
#
Denke auch, Götze ist sicherlich nicht ohne eigene Schuld, aber mir wurde auch zu selten die Frage gestellt wieso solch ein Spieler (und nicht nur er) deutlich unterhalb seiner früher gezeigten Leistungen agiert. Kann bei einem Spieler immer passieren (siehe Alario) aber wenn dies bei nicht nur einem Kicker passiert...dann sollte man einmal nachdenken, ob es allein am Personal auf dem Platz liegt.
Würde mich sehr freuen, wenn sich dies jetzt dauerhaft ändern würde.
#
Denke auch, Götze ist sicherlich nicht ohne eigene Schuld, aber mir wurde auch zu selten die Frage gestellt wieso solch ein Spieler (und nicht nur er) deutlich unterhalb seiner früher gezeigten Leistungen agiert. Kann bei einem Spieler immer passieren (siehe Alario) aber wenn dies bei nicht nur einem Kicker passiert...dann sollte man einmal nachdenken, ob es allein am Personal auf dem Platz liegt.
Würde mich sehr freuen, wenn sich dies jetzt dauerhaft ändern würde.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Denke auch, Götze ist sicherlich nicht ohne eigene Schuld, aber mir wurde auch zu selten die Frage gestellt wieso solch ein Spieler (und nicht nur er) deutlich unterhalb seiner früher gezeigten Leistungen agiert. Kann bei einem Spieler immer passieren (siehe Alario) aber wenn dies bei nicht nur einem Kicker passiert...dann sollte man einmal nachdenken, ob es allein am Personal auf dem Platz liegt.
Würde mich sehr freuen, wenn sich dies jetzt dauerhaft ändern würde.


Wenn Du damit andeuten möchtest, es liegt am Trainer, müßtest Du aber fairerweise auch erwähnen,
das es Spieler gibt die gute Leistungen gezeigt haben oder einen deutlichen Sprung gemacht haben.
Oder willst Du behaupten für alles schlechte ist der trainer verantwortlich und für alles Gute der Spieler selbst?!
Schließlich haben sich Knauf und Marmoush unheimlich verbessert was Ihre Torquote angeht.
Pacho, Koch und Larrson spielen jetzt auch nicht soo übel.
Die Liste könnte man noch weiter führen.


Teilen