>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt Buta, Max und Ekitiké auswechseln und dafür Nkounkou, Chaibi und Bahoya rein.
#
Warum Ekiteke?
#
Benutze die Spiele als Einschlafhilfe. Kann dann schön mein Mittagsschlaf halten .. Sie spielen so ideenlos und schlaff da werd ich immer schön müde.
Der dauersingsang unterstützt das zusätzlich noch
#
Creepa schrieb:

Benutze die Spiele als Einschlafhilfe. Kann dann schön mein Mittagsschlaf halten .. Sie spielen so ideenlos und schlaff da werd ich immer schön müde.
Der dauersingsang unterstützt das zusätzlich noch



😂😂 It is creepy.
#
Auf welcher Position spielt Tuta eigentlich?
#
Jetzt Buta, Max und Ekitiké auswechseln und dafür Nkounkou, Chaibi und Bahoya rein.
#
derexperte schrieb:

Jetzt Buta, Max und Ekitiké auswechseln und dafür Nkounkou, Chaibi und Bahoya rein.

Wieso willst du Max auswechseln? Er ist noch einer der besseren heute. Genau wie Ekitike´, auch ihn würde ich erstmal drauf lassen. Einzig Buta ist m.E. total überfordert mit seiner, heute, defensiveren Rolle.
#
Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂
#
exilhesse100 schrieb:

Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂

Is leider so. Im Großen und Ganzen das erwartete Spiel; das ist wieder eine schwache Leistung und hinten werden weiterhin individuelle Fehler gemacht, die bestraft werden. Wieder kann man auch Trapp nicht ganz rausnehmen; wir haben hier mittlerweile ein handfestes Problem.
Nach vorne hatte immerhin Ekitiké zwei, drei gute Momente, ansonsten ist das aber wieder ein Spiel, wo wir am Ende das Tages wahrscheinlich nicht viel mehr als drei, vier nennenswerte Abschlüsse haben.
Man darf nicht vergessen, dass wir hier nicht gegen eine starke, gefestigte Mannschaft spielen, sondern gegen den (vor dem Spiel) Tabellenvierzehnten, der zudem seinerseits gehörig kriselt und in diesem Kalenderjahr noch kein Spiel gewonnen hat.
Wenn das also die große Reaktion ist, die angekündigt wurde ist das relativ ärmlich.
Mittlerweile ist es aber eher ein Registrieren des Erwarteten als ein Mitfiebern und sich aufregen.
#
Ich denke es ist an der Zeit den Trainer in frage zu stellen!!!
#
Andy1808 schrieb:

Ich denke es ist an der Zeit den Trainer in frage zu stellen!!!


Für was diesmal? Das sie mal nicht schlafenwagenden Aufbaufussball spielen?
Oder hinten sich durch den Aufbau die Bälle selber reinlegen? Diesmal ist das Problem. Die zentrale die zweimal bei Flanken geschlafen haben.
#
Also gefühlt hat jede durchschnittlich begabte E-Jugend-Abwehr eine bessere Zuordnung als unsere IV heute.
#
Wir bauen wieder Mal ein Team auf, das am Boden liegt. Und dann noch Wolfsburg....sollten wir das noch kippen, werde ich mich hier öffentlich entschuldigen. Aber es fällt kein Tor mehr...ich kenne meine SGE
#
Schluss mit lustig beim mischel! Der hat sich jetzt einen ordentlichen Chianti entkorkt, um sich das üble Gekicke nachhaltig "schön zu trinken"!
#
Auf welcher Position spielt Tuta eigentlich?
#
DM auf der 6.
#
Auf welcher Position spielt Tuta eigentlich?
#
Seit 45 Monaten auf der 6. Spiel nicht gesehen?
#
Kastanie30 schrieb:

Für Niko ist es einfach. Der muss seiner Mannschaft nur sagen, dass sie hoch und weit aus jeder Lage in den 16er flanken müssen, und schon brennt es bei uns lichterloh.

Kann wohl sogar der Torwart mit einem Abschlag machen
#
Der Einsatz nach vorne ist ja ok, aber wenn WOB schnell macht und v.a. über außen flankt, brennt es ständig. Die Gegentore waren wirklich billig. Die hätte ich so nicht erwartet. Da ist nur noch Unsicherheit hinten. Wieso? Wie kann man nur so einbrechen?
#
Ich erinnere mich an Zeiten da spielte der Bennie aus der Not heraus Innverteidiger ..so sah das aus beim 1:2! Bei dem Kader eigentlich ein Ding der Unmöglickeit dass Max gegen Behrends ran muss. Pacho stand gruselig falsch ..er auch im Moment vollkommen von der Rolle!
#
Andy1808 schrieb:

Ich denke es ist an der Zeit den Trainer in frage zu stellen!!!


Für was diesmal? Das sie mal nicht schlafenwagenden Aufbaufussball spielen?
Oder hinten sich durch den Aufbau die Bälle selber reinlegen? Diesmal ist das Problem. Die zentrale die zweimal bei Flanken geschlafen haben.
#
naggedei schrieb:

Andy1808 schrieb:

Ich denke es ist an der Zeit den Trainer in frage zu stellen!!!


Für was diesmal? Das sie mal nicht schlafenwagenden Aufbaufussball spielen?
Oder hinten sich durch den Aufbau die Bälle selber reinlegen? Diesmal ist das Problem. Die zentrale die zweimal bei Flanken geschlafen haben.


Den Trainer kann man schon in Frage stellen. Dann aber dafür, dass er diese labile, unkonzentrierte Mannschaft nicht aufbauen und ausreichend fokussieren kann. Aber für die reinen Aufstellungen würde ich ihm ohnehin wenig Vorwürfe machen. Er versucht immer mal was und reagiert auch. Aber es kommt halt nix bei rum, wenn man sich immer selbst alles wieder einreißt.
#
Pithecophaga schrieb:

Hat hier schon jemand etwas zum trappschen Totalversagen beim Wolfsburger Tor gesagt? Das war die Torwartlachnummer des Jahres! Statt die Ecke zuzumachen, kniet(!) er sich zu weit vom Pfosten entfernt hinter(!) die Linie, sodass er den Lulliball gar nicht halten konnte.


Ich hab eine Glanzparade wenige Minuten später gesehen, du auch?
#
Glanzparade? Wenn du es als Glanzparade ansiehst, wenn ein Keeper sich dort hinstellt, wo jeder Torwart in dieser Situation zu stehen hat und dann schlicht angeschossen wird, verstehe ich voll und ganz, wenn Trapp für einen tollen Torwart hältst.
#
Ich finde es erschreckend, dass Spieler die 6 Monate kein Spiel und teilweise nicht trainiert haben besser sind als die, die voll im Saft stehen sollten
#
Wir bauen wieder Mal ein Team auf, das am Boden liegt. Und dann noch Wolfsburg....sollten wir das noch kippen, werde ich mich hier öffentlich entschuldigen. Aber es fällt kein Tor mehr...ich kenne meine SGE
#
Hoffentlich behälst du dich nicht recht, aber mir fehlt momentan auch der Glaube, das wir noch was reißen.

Hoffentlich liegen wir daneben
#
Unsere Kurve ist....unglaublich
#
Auch das noch... Das Thema Investoren ist doch durch.
#
Wieso werden jetzt sachen geworfen? Man hat sich doch gar nicht beteiligt bisher und es ist doch durch?
#
Das ist - stand jetzt - die dritte Rückrunde, wo man schlecht spielt. So langsam sollte man auch mal die Spieler in seiner Kritik mit einbeziehen und nicht nur sofort den Trainer raushaben wollen...ist ja alles kein Zufall mehr...


Teilen