>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn jetzt noch einer Rot bekommt, dann wird es das gewesen sein für heute.

Zumindest heute im Angriff stark verbessert. Lohnt sich anscheinend mit ein paar mehr Offensiven zu spielen… da sind die Zuschauer auch emotionaler.
#
Das mit Buta da rechts hinten funktioniert aber auch nicht wirklich.
#
Haben wir eigentlich schon ein Kopfballduell gewonnen?
#
Man muss ganz schön blättern um zu schauen, wann die Kappen das letzte mal auswärts 2 Tore hatten. Ist über 4 Monate her. Und ist erst HZ.

Ich hoffe das Stadion kann die Stimmung halten und das überträgt sich auf die Jungs. Ich wurde hier auf dem Krankenflur schon ermahnt. Komisch, also ICH hab mit den Ohrstöpseln nix gehört. Mimosen...
#
Also unsere Einwürfe sind echt...
#
Not gegen Elend
#
Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂
#
Fußball hat einfach viel mit Psyche zu tun, wie man gerade sieht. Das Team ist labil, hat keine echten Führungsspieler auf dem Platz, wichtige Leistungsträger zudem im Formtief oder verletzt. Man will schon, aber man verkrampft und macht dadurch noch mehr Fehler, die einen dann, wenn man wieder Boden unter den Füßen hat, wieder von der Klippe stürzen.

Herri hätte jetzt von der Spirale des Misserfolgs geredet.
#
Im Stadion gehen sie Bier holen.
#
Hoffentlich fliegt Embimbe nicht mit Gelb Rot.
#
Abgesehen von einer kurzen Phase nach dem Ausgleich wieder eine absolute Anfängerleistung. Die Verunsicherung und das fehlende Konzept sind greifbar.
#
Muss man Mal ehrlich sein, seit dem Bayernspiel waren die Spiele nur Schrott. Und selbst davor waren es nur mittelmäßige Spiele. Keine Entwicklung zu sehen, hinten ständig Fehler, vorne keine Durchschlagskraft. Mannschaft wirkt komplett verunsichert!
#
Man muss ganz schön blättern um zu schauen, wann die Kappen das letzte mal auswärts 2 Tore hatten. Ist über 4 Monate her. Und ist erst HZ.

Ich hoffe das Stadion kann die Stimmung halten und das überträgt sich auf die Jungs. Ich wurde hier auf dem Krankenflur schon ermahnt. Komisch, also ICH hab mit den Ohrstöpseln nix gehört. Mimosen...
#
N-tony Sabini schrieb:

Man muss ganz schön blättern um zu schauen, wann die Kappen das letzte mal auswärts 2 Tore hatten. Ist über 4 Monate her. Und ist erst HZ.

Ich hoffe das Stadion kann die Stimmung halten und das überträgt sich auf die Jungs. Ich wurde hier auf dem Krankenflur schon ermahnt. Komisch, also ICH hab mit den Ohrstöpseln nix gehört. Mimosen...


Gute Besserung!
#
Haben wir eigentlich schon ein Kopfballduell gewonnen?
#
NDA schrieb:

Haben wir eigentlich schon ein Kopfballduell gewonnen?


Nein, aber man kann auch nicht alles haben - dafür haben wir schon ein Tor erzielt.
#
Zwischendurch hab ich wirklich gedacht, nach dem verkackten Beginn, heute hat die Truppe Dampf und richtig Galle. Publikum war auch richtig gut dabei. War wohl nur ein Strohfeuer,die Radkappen haben sich besser auf uns eingestellt, wir spielen auch zu ungenau in die Spitze. Bei Kevin kommt das nicht vorhandene Strafraumspiel immer deutlicher zum Tragen. Hatten Glück, das wir nicht das dritte bekommen haben.
Hoffentlich bekommen wir in der 2.Hälfte noch einmal den Turnaround, ansonsten erfüllen wir wieder einmal das Klischee Aufb....

#
15 Minuten Power gegeben, danach stark nachgelassen.

Immerhin ist dieses klein klein rumgeschiebe vorm eigenen 16er etwas besser geworden.

Trapp patzt wiedermal. Pfiffe zur Halbzeit. Wir kennen das Spiel.

#
Vielleicht bleibt Niko nach dem Spiel einfach hier und Dino steigt mit den Radkappen in den Bus. Damit wäre momentan allen geholfen.
#
Joah also wer auf nen Sieg für Wob tippt und im Umkehrschluss uns eine Niederlage wünscht ist ja auch kein richtiger Eintracht Fan...
#
Warum haben wir eigentlich so einen Kackrasen? Denke daran liegt's...
#
Hab das Spiel an,daddel aufm Smartphone was rum,lese im Spieltagsthread.
0-1 keine Reaktion oder Emotion von mir,Ausgleich keine richtige Freude.
Wieder Tor Wob,ausser kopfschütteln nix.
Ich glaube das ist eine Art Selbstschutz gegen den Mist der letzten Wochen/Monate.
#
Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂
#
exilhesse100 schrieb:

Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂

Du hast vergessen im nächsten Spiel wird die Mannschaft eine Reaktion zeigen🙈😁. Unfassbar was wir spielen.


Teilen