>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Für Niko ist es einfach. Der muss seiner Mannschaft nur sagen, dass sie hoch und weit aus jeder Lage in den 16er flanken müssen, und schon brennt es bei uns lichterloh.
#
Mal wieder eigentlich gute 15-20 Minuten aber das mal voll über eine Halbzeit durchzuziehen, geht anscheinend irgendwie nicht. Finde, die Jungs wirken oft sehr schnell ziemlich ausgepowert.
Naja, mal sehen was in HZ 2 kommt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Gruselig, Singsang aus der Kurve und mit Pfiffen in die Kabine.
Die Wolfsburger haben Räume zum Kontern, sind schneller und bei uns fehlt mehr als nur die Ordnung. Ich will wieder einen Hinti haben.
#
Benutze die Spiele als Einschlafhilfe. Kann dann schön mein Mittagsschlaf halten .. Sie spielen so ideenlos und schlaff da werd ich immer schön müde.
Der dauersingsang unterstützt das zusätzlich noch
#
Nur ein kleines Strohfeuer bisher, Omar finde ich in der Box effizienter, der muss sich jeden Ball selbst holen. Hugo ist konditionell schon am Limit. Wird enge Kiste mit der Abwehr heute. Von Spielkontrolle und richtigem Plan sehe ich noch nix.
#
Hoffentlich fliegt Embimbe nicht mit Gelb Rot.
#
EagleWings1 schrieb:

Hoffentlich fliegt Embimbe nicht mit Gelb Rot.

Der foult halt auch recht ungeschickt...
#
Fußball hat einfach viel mit Psyche zu tun, wie man gerade sieht. Das Team ist labil, hat keine echten Führungsspieler auf dem Platz, wichtige Leistungsträger zudem im Formtief oder verletzt. Man will schon, aber man verkrampft und macht dadurch noch mehr Fehler, die einen dann, wenn man wieder Boden unter den Füßen hat, wieder von der Klippe stürzen.

Herri hätte jetzt von der Spirale des Misserfolgs geredet.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Team ist labil, hat keine echten Führungsspieler auf dem Platz


Ist schon irgendwie erschreckend, dass die meisten Anweisungen, an Mitspieler, von Ekitike und Van de Beek kommen. Die sind gerade mal ein paar Wochen hier und verfügen über die geringste Spielpraxis und haben zudem die wenigsten Stunden unter DT trainiert, müssen aber trotzdem die anderen dirigieren.
#
Diese Pfiffe werden unserer verunsicherten Mannschaft sicher helfen
#
Hab das Spiel an,daddel aufm Smartphone was rum,lese im Spieltagsthread.
0-1 keine Reaktion oder Emotion von mir,Ausgleich keine richtige Freude.
Wieder Tor Wob,ausser kopfschütteln nix.
Ich glaube das ist eine Art Selbstschutz gegen den Mist der letzten Wochen/Monate.
#
Kommt mir sehr bekannt vor außer beim Ausgleich, dann war nach 10 Minuten wieder Schluss und das 1-2 absehbar
#
Wir sind wohl halt einfach nicht besser. Das man Trapp im 5 Meterraum nicht ernst nehmen muss wissen die Gegner denke ich schon. Konditionsmängel habe ich so bisher nicht gesehen und Willen ist auch da aber es reicht einfach nicht. Ob da ein Trainerwechsel was bringt?
#
Gruselig, Singsang aus der Kurve und mit Pfiffen in die Kabine.
Die Wolfsburger haben Räume zum Kontern, sind schneller und bei uns fehlt mehr als nur die Ordnung. Ich will wieder einen Hinti haben.
#
Ich würde sagen das Toppi sich nen anderen Verein suchen soll. Die Art und Weise wie die Eintracht spielt ist nur in kurzen Phasen befriedigend.
#
Ich kenne schon die Analyse: haben wir uns nicht so vorgestellt. Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Werden wir analysieren und unsere lehren daraus ziehen. Im nächsten Spiel wird die Mannschaft ein anderes Bild zeigen. Evt. werden wir in Zukunft mal die Gegner im Strafraum decken und unsere Torwart kommt ab und zu mal raus bei einer Flanke😂
#
Und man wird natürlich auf die vielen Verletzten hinweisen
#
Jetzt Buta, Max und Ekitiké auswechseln und dafür Nkounkou, Chaibi und Bahoya rein.
#
Schlafen. So hast du keine Chance.
#
Und man wird natürlich auf die vielen Verletzten hinweisen
#
Das wird wieder ein Phrasen und Parolen Bombardement von den Verantwortlichen. Aber nächste Woche jaha da wird es was sicher !
#
Für Niko ist es einfach. Der muss seiner Mannschaft nur sagen, dass sie hoch und weit aus jeder Lage in den 16er flanken müssen, und schon brennt es bei uns lichterloh.
#
Kastanie30 schrieb:

Für Niko ist es einfach. Der muss seiner Mannschaft nur sagen, dass sie hoch und weit aus jeder Lage in den 16er flanken müssen, und schon brennt es bei uns lichterloh.

Kann wohl sogar der Torwart mit einem Abschlag machen
#
Ich denke es ist an der Zeit den Trainer in frage zu stellen!!!
#
Also gefühlt hat jede durchschnittlich begabte E-Jugend-Abwehr eine bessere Zuordnung als unsere IV heute.
#
Kastanie30 schrieb:

Für Niko ist es einfach. Der muss seiner Mannschaft nur sagen, dass sie hoch und weit aus jeder Lage in den 16er flanken müssen, und schon brennt es bei uns lichterloh.

Kann wohl sogar der Torwart mit einem Abschlag machen
#
Mike 56 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Für Niko ist es einfach. Der muss seiner Mannschaft nur sagen, dass sie hoch und weit aus jeder Lage in den 16er flanken müssen, und schon brennt es bei uns lichterloh.

Kann wohl sogar der Torwart mit einem Abschlag machen


Einfach immer über die Kette nach vorne schlagen. Unsere sind fast immer zu spät, oder schlafen komplett.
#
Das wird wieder ein Phrasen und Parolen Bombardement von den Verantwortlichen. Aber nächste Woche jaha da wird es was sicher !
#
Fand es ein dynamisches Spiel bis zur 30 min. Danach durch den erneuten Rückstand keine Esprit mehr.
Defensiv viel Lücken.
Dennoch geht es schnell nach vorne. Das gefällt mir gut. Power ist da, allerdings fehlt die rückwärtsbewegung und bei einer neuen Zentrale aus Tuta und van den Beek nicht verwunderlich.. Max nach vorne stark, hinten mit Problemen.


Teilen