>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Und das war jetzt unsere gute Halbzeit....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ding geht auf Tuta...

Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.

Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ding geht auf Tuta...

Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.

Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen

Naja, ich würde hier keinen Alleinschuldigen suchen, das haben sie gemeinschaftlich verbockt. Es ging ja schon vor Tuta los, sich selbst in Bedrängnis zu bringen, und natürlich darf Tuta den SO nicht zurück spielen. Und Hasebe kommt natürlich zu spät.
Meine Fresse, wir führen in der Nachspielzeit, dann haut ihn halt mal einfaxh weg wenn ihr es unter Druck nicht anders könnt..
#
Eigentlich spielt man gut.

Aber, individuelle Fehler Rekord Eintracht Frankfurt. Man fragt sich nach einer Führung eigentlich nur noch: So, wer macht gleich wieder irgendwas total dummes? Das ist schwer zu erraten, hier wechselt man sich unvorhersehbar ab.

Freude kommt nach Führung eigentlich keine mehr auf.
#
Das geht schon beim Querpass von Hasebe auf Pacho los.
Der war zu lang für Trapp und zu kurz für pacho.
Der darf dann auch niemals kurz auf Götze spielen im eigenen 16er.
Dessen Ball auf Tuta im übrigen dann auch viel zu kurz. So das der Köpfen muss.
Der Kopfball auch Scheiße und Hasebe auch am Pennen.

Also waren da insgesamt 5 Fehler dabei in einer Situation
#
SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal


Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.

Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal


Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.

Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen


Quatsch. Dieser Querpass auf Tuta war doch schon absolute Scheiße, was soll er mit so nem Ball anfangen?
#
Diesmal war es nicht Tuta
#
DerGeyer schrieb:

Diesmal war es nicht Tuta

Selbstverständlich! Wie kann ich denn einen Ball mit dem Kopf so in den eigenen Strafraum zurückdrücken? Der Ball ist so lange unterwegs, dass der Freiburger da reinlaufen kann.
#
Trainernote: 5 (Warum? Weil er einfach NICHT aus Fehlern lernt und der Mannschaft dieses kack-Gezocke im Strafraum nicht verbietet!!! Zwei Tore schön herausgespielt und trotzdem wieder nur Unentschieden!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Ding geht auf Tuta...

Alles klar! Hasebe stellt sich da hin, geht den einfachem Ball keinen Schritt entgegen und Tuta, der das spielt, was wir halt so spielen, der ist schuld.

Wenn ich den Ball nicht auf den Zentralen der Dreierkette spielen kann, dann kömma das Projekt Dreierkette echt beerdigen
#
Geht es auch , da muss der Ball halt ins Seitenaus
#
Das war nicht das erste mal, das Tuta so einen Ball spielt, was zu einem Gegentor führt. Wo ist der mit seinem Kopf?
Lang kann man sich den Scheiss,  nicht mehr anschauen.
#
Mal ne Frage an die ehemaligen Torhüter hier:
Wenn Trapp bei 1:1 anstelle des Fußes den Arm nimmt, hat er dann evt. bessere Chancen das Ding zu verteidigen?
#
grossaadla schrieb:

Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.

Willkommen im Club genau das waren meine Worte
#
Rhein Erft Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.

Willkommen im Club genau das waren meine Worte


waren auch meine gedanken. zack kam der pfiff
#
frag mich wie viele tore der toppmöller so noch fangen will, bis er der mannschaft mal wieder erlaubt so drecks bälle mal wieder nach vorneczu holzen.. kanns echt nicht verstehen..
#
Das muss er doch nicht erlauben? So viel Eigenständigkeit muss man doch von einem Spieler verlangen.
#
Trainernote: 5 (Warum? Weil er einfach NICHT aus Fehlern lernt und der Mannschaft dieses kack-Gezocke im Strafraum nicht verbietet!!! Zwei Tore schön herausgespielt und trotzdem wieder nur Unentschieden!!!
#
ProjektAdler schrieb:

Trainernote: 5 (Warum? Weil er einfach NICHT aus Fehlern lernt und der Mannschaft dieses kack-Gezocke im Strafraum nicht verbietet!!! Zwei Tore schön herausgespielt und trotzdem wieder nur Unentschieden!!!


glaube nicht das die mannschaft da immer 100% heiß drauf ist. der toppmöller muss ja drauf bestehen das die nicht lang holzen
#
frag mich wie viele tore der toppmöller so noch fangen will, bis er der mannschaft mal wieder erlaubt so drecks bälle mal wieder nach vorneczu holzen.. kanns echt nicht verstehen..
#
stee schrieb:

frag mich wie viele tore der toppmöller so noch fangen will, bis er der mannschaft mal wieder erlaubt so drecks bälle mal wieder nach vorneczu holzen.. kanns echt nicht verstehen..

Ich dachte Toppmöller hat Karriereende , wenn war doch gerade die Vorgabe nicht so hinten gefährlich rumzuspielen. Der Tuta ist einfach gerade wieder in seiner jährlichen Komplettunsicherheitsphase, Toppmöller war die letzten zwei Jahre übrigens nicht da wo es auch so war. Und Hasebe hat keine Spielpraxis. Trotzdem kotze ich natürlich gerade , dass wieder ne Führung so amateurhaft verspielt wird!
#
DerGeyer schrieb:

Diesmal war es nicht Tuta

Er spielt den aber wieder zu Hase zurück in den 16er.
#
Auf selten dämliche Weise. Auch für mich geht das Ding eher auf Tutas Kappe.
#
Das geht schon beim Querpass von Hasebe auf Pacho los.
Der war zu lang für Trapp und zu kurz für pacho.
Der darf dann auch niemals kurz auf Götze spielen im eigenen 16er.
Dessen Ball auf Tuta im übrigen dann auch viel zu kurz. So das der Köpfen muss.
Der Kopfball auch Scheiße und Hasebe auch am Pennen.

Also waren da insgesamt 5 Fehler dabei in einer Situation
#
iRON_FFM schrieb:

Das geht schon beim Querpass von Hasebe auf Pacho los.
Der war zu lang für Trapp und zu kurz für pacho.
Der darf dann auch niemals kurz auf Götze spielen im eigenen 16er.
Dessen Ball auf Tuta im übrigen dann auch viel zu kurz. So das der Köpfen muss.
Der Kopfball auch Scheiße und Hasebe auch am Pennen.

Also waren da insgesamt 5 Fehler dabei in einer Situation


Stimmt mich positiv. Aus 5 Fehlern "nur" ein Gegentor kassiert. Es geht bergauf!
#
Rhein Erft Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.

Willkommen im Club genau das waren meine Worte


waren auch meine gedanken. zack kam der pfiff
#
stee schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.

Willkommen im Club genau das waren meine Worte


waren auch meine gedanken. zack kam der pfiff


Auch hier.

War vollkommen klar, dass uns noch etwas saudummes einfällt. Damit sind wir wahrscheinlich jetzt schon uneinholbar Deutschland Meister: Dummheit.
#
Ich habe Hasebe gefordert. Das 2:2 geht auf meine Kappe, sorry.

Warum wollen wir immer alles spielerisch lösen? Hase leider nicht schnell genug, aber man muss doch den Ball auch einfach mal rausdreschen und mit einem 1:2 in die Kabine gehen. Kopfschüttel
#
Das hinten ist pure Angst. Eigentlich ist klar das wir noch das eine oder andere kriegen. Wenn das zweite Tor noch nicht gefallen wäre hätte ich hier geschrieben das in der weiten Halbzeit sicher noch mehrere Tore fallen. Das sehe ich eigentlich immer noch so. Wenn wir was mit nehmen wollen braucht es sicher noch zwei Tore. Hinten ist es nur eine Frage der Zeit bis wir wieder Bälle verstolpern.
#
Mal ne Frage an die ehemaligen Torhüter hier:
Wenn Trapp bei 1:1 anstelle des Fußes den Arm nimmt, hat er dann evt. bessere Chancen das Ding zu verteidigen?
#
PhillySGE schrieb:

Mal ne Frage an die ehemaligen Torhüter hier:
Wenn Trapp bei 1:1 anstelle des Fußes den Arm nimmt, hat er dann evt. bessere Chancen das Ding zu verteidigen?


Bin zwar kein Torhüter, aber ich finde beim 1:1 muss er energischer zum Ball, dann fliegt der auch nichtvnur 2m nach links.  Ähnliche Situation wie in Belgien. Halbherziges Torwartspiel.

Beim 2:2 wäre er in Topform, was er derzeit überhaupt nicht ist, hat er den


Teilen