>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.
Und zack.An Blödheit nicht zu überbieten.
Dabei haben se bis dahin mehr nach vorne gehauen.
Da wieder nicht und schon klingelts.
Trapps nach vorneklatschkacke nervt auch.
#
Jedes Spiel die gleiche Scheiße. Warum ******* die das Ding nicht einfach mal hinne raus.
#
Bösartige Fehler heute (wieder) ... Immerhin 2:2.


#
Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.
#
Sge 59 schrieb:

Und wieder die Scheissspielerei, wieder Tuta. Wann begreift Dino endlich, dass wir das nicht beherrschen, ich fasse es nicht, unglaublich.



Was soll Tuta mit dem Ball aber anfangen, so ne butterweichen Flanken Ball, über seinem Kopf. Er kann das eigentlich nur verpacken. Götze muss den Weg hauen
#
Das war die bessere Halbzeit, tippe dann auf ein 5:2 für Freiburg!
#
Lichtjahre entfernt, und nix mit 55.  🙊
#
2x am Drücker
2x Ausgleich
wildes Spiel
kenne mir doch
immer diese Freiburgspiele
aber sie mache mich irre
unsre Buben
brunsverreck
#
Bösartige Fehler heute (wieder) ... Immerhin 2:2.


#
Wie blöd kann man sein.
#
Dümmste Mannschaft der Liga.
#
Stellt sich die Frage warum Freiburg so selten hoch presst. Das ist für noch 1, 2 Dinger gut....
#
Wie kann man bitte so dermaßen dumm sein?! Das nervt! Tuta kann echt in die 2., sollen Baum
Spielpraxis geben. Keine Geduld mehr
#
Und immer wieder diese krassen individuellen Fehler. Keine Souveränität, keine Cleverness.
#
grinch schrieb:

Und immer wieder diese krassen individuellen Fehler. Keine Souveränität, keine Cleverness.

Yo leider.
Das muss man dann halt auch im NTT den "Trainer raus" Rufern vorhalten? Was genau kann der Trainer heute für diese 2 Gegentore?
#
fabisgeffm schrieb:

So obligatorisches Grifo Tor auch hinter uns gebracht.
Trapp kann den auch halten

Er war dran, drei Zentimeter mehr Finger und er lenkt ihn um den Pfosten
#
Oder haut ihn sich selbst rein
#
keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal


Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

keydogg schrieb:

dieses verfickte hinten rum Gespiele, bis der Fehler passiert und wir ein Tor herschenken. JEDES mal


Ja, nervt langsam. Allmählich sollte man wissen, dass es zu oft nicht klappt. Dann holzt den Ball halt vor. Man versucht mal wieder zu spielen, als wäre man ein Kandidat für die CL-Plätze, statt einfach mal einfache Basics zu spielen.

Das sind eigentlich einfache Basics. Das war einfach ein schlechter Pass von Tuta auf Hasebe. Völlig unbedrängter Pass über 10 meter muss eigentlich Hasebe nicht so in Schwierigkeiten bringen. Hat also nichts mit der Spielidee da hinten zu tun, sondern nur mit der mangelhaften Ausführung.
Ist aber auch so zum Kotzen
#
Die beiden derzeit formschwächsten Teams der Liga liefern sich das zu erwartende Slapstick-Gammel-Gekicke.
Das Spiel hält alles, was es versprochen hat!
#
Scheiss Abstoß Hasebe. Scheiss Querflanke Skhiri. Tuta wie üblich ohne Verstand. Und Hasebe veredelt seinen Scheiss Abstoß.

Das erste Gegentor geht auf einen eigenen Einwurf zurück.

Liegt alles garantiert an der Doppelbelastung.
#
Diesmal war es nicht Tuta
#
DerGeyer schrieb:

Diesmal war es nicht Tuta

Er spielt den aber wieder zu Hase zurück in den 16er.
#
Ist schon beeindruckend, wie wir uns eigene Führungen durch Klopse immer wieder selbst vermasseln, in dem man Spielchen im eigenen Strafraum macht.....mit Führung in die Halbzeit gehen, wäre nicht schlecht gewesen, aber der Sekundenschlaf überfällt uns immer wieder....da krieg ich was an mich...
#
Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.
Und zack.An Blödheit nicht zu überbieten.
Dabei haben se bis dahin mehr nach vorne gehauen.
Da wieder nicht und schon klingelts.
Trapps nach vorneklatschkacke nervt auch.
#
grossaadla schrieb:

Ich sagte 5 Sekunden vorher noch wo die tingelei wieder anfing das geht wieder nicht gut.

Willkommen im Club genau das waren meine Worte
#
2 Gegentore und beide quasi wieder selbst verschuldet.
Ich gebs langsam auf!
Wäre ich DT, würde ich die zusammenfalten bis zum geht nicht mehr. Es nervt einfach nur noch.
Bin gespannt, was uns in HZ 2 jetzt erwartet.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Teilen