>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Er ist einigermaßen "normal" runtergelaufen. Hoffen wir, dass es nix schlimmes ist und er bald wieder auf dem Platz steht.
#
Auch heute wieder eine grandiose Passquote. In der eigenen Hälfte
#
Er ist einigermaßen "normal" runtergelaufen. Hoffen wir, dass es nix schlimmes ist und er bald wieder auf dem Platz steht.
#
Ok. Toi toi toi
#
Nur 1 der letzten 8 Spiele gegen Freiburg verloren ?
Na bei welchem Spiel ich wohl im Stadion war
#
Da bleibt eigentlich nur, Kalajdzic alles erdenklich Gute zu wünschen. Hoffentlich kein Kreuzbandriss.
#
Da bleibt eigentlich nur, Kalajdzic alles erdenklich Gute zu wünschen. Hoffentlich kein Kreuzbandriss.
#
Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein
#
Hinten sind wir vielseitig. Anfällig für Kombinationsspiel, lange Bälle und im 1 gg 1-3.
#
Ist das ärgerlich. Wenn jetzt auch noch das Verletzungspech kommt, können wir froh sein dass wir schon aus den Abstiegskampf raus sind
#
Er ist einigermaßen "normal" runtergelaufen. Hoffen wir, dass es nix schlimmes ist und er bald wieder auf dem Platz steht.
#
Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste
#
Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein
#
BwBavar schrieb:

Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein

ohne den Teufel an die Wand zu malen. Ich konnte nach meinem Kreuzbandriss auch alleine vom Platz laufen, das sagt leider also erstmal wenig
Aber es wäre ihm und uns natürlich zu wünschen, dass nichts gerissen ist.
#
Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein
#
Bin ich bei meinem Ersten auch. Das muss nix heißen.
#
Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein
#
BwBavar schrieb:

Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein


Genau das wäre aber nicht atypisch für einen Kreuzbandriss. Dennoch, positiv bleiben, sofern es um Dinge abseits des Platzes geht, ist das noch möglich.
#
Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste
#
fabisgeffm schrieb:

Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste

Amanatidis hat da noch Tore geschossen
#
BwBavar schrieb:

Er ist alleine runter gelaufen. Das wird schon kein Kreuzbandriss sein

ohne den Teufel an die Wand zu malen. Ich konnte nach meinem Kreuzbandriss auch alleine vom Platz laufen, das sagt leider also erstmal wenig
Aber es wäre ihm und uns natürlich zu wünschen, dass nichts gerissen ist.
#
Huh. Fast alle die ich gesehen/erlebt habe war mit viel schreien und keinem eigenständigen Laufen verbunden. TIL
#
Huh. Fast alle die ich gesehen/erlebt habe war mit viel schreien und keinem eigenständigen Laufen verbunden. TIL
#
BwBavar schrieb:

Huh. Fast alle die ich gesehen/erlebt habe war mit viel schreien und keinem eigenständigen Laufen verbunden. TIL

Ist auch der Regelfall.
#
Das Thema Wand-Stürmer können wir erstmal bis Sommer beerdigen. Sollte man da immer noch an diesem Konzept oder taktischen Alternative festhalten, ist für mich Matanovic die erste Wahl.
#
Oha, den Ball mal unbedrängt ins Seitenaus schieben. Sonderbar...
#
fabisgeffm schrieb:

Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste

Amanatidis hat da noch Tore geschossen
#
FrankenAdler schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Das hat aber leider erstmal nichts zu bedeuten.
Gerade mit dem Adrenalin im Körper setzt der Schmerz erst im Laufe des Tages richtig ein, wenn da was kaputt ist.
Hoffen wir mal das Beste

Amanatidis hat da noch Tore geschossen


Und Lindsey Vonn ist Abfahrtsrennen gefahren. Warten wir mal ab
#
Muss ja kein KBR sein. Gibt ja noch so einige andere Verletzungen im Knie, die einen lange ausfallen lassen.
Aber ohne gegnerische Einwirkungen zu Boden gehen ist meist nie ein gutes Zeichen.
#
Freiburg reisst bilang auch nix......sa nuß doch für uns was gehen......


Teilen