>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.
#
Das Thema Wand-Stürmer können wir erstmal bis Sommer beerdigen. Sollte man da immer noch an diesem Konzept oder taktischen Alternative festhalten, ist für mich Matanovic die erste Wahl.
#
Macbap schrieb:

Das Thema Wand-Stürmer können wir erstmal bis Sommer beerdigen. Sollte man da immer noch an diesem Konzept oder taktischen Alternative festhalten, ist für mich Matanovic die erste Wahl.


Man kriegt ihn ja, egal wen, nicht wirklich ins Spiel integriert. Das geht bis kurz vor den 16er und zwei Stationen später ist der Ball wieder bei einem IV.
#
Ich denk Sasa weiß wie sich das anfühlt und anhand seines Gesichtsausdruckes war relativ klar was Sache ist. Aber naja, hoffen wir mal.

Spiel aktuell genau wie erwartet. Schreckliches Niveau. Kein Torschuss von uns bisher
#
so 20 Min. und 0:0
na iss doch gut
die FReiburgspiele sind ja etwas problemanisch
mein Hase immernoch gelenkisch
Kerle unser alter Herr
Hut ab
#
Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.

Das sind gerade unsere guten 20 Minuten 😜
#
Bislang geht auf beiden Seiten nicht die Welt. Tatsächlich, wie von mir erhofft, versucht Hasebe die langen, öffnenden Pässe.
#
Keine Torschüsse bisher....
#
Keine Torschüsse bisher....
#
Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.

Das sind gerade unsere guten 20 Minuten 😜
#
steffm1 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Freiburg merkt man aber auch an, dass sie gerade 3 Niederlagen und 1 Remis in Folge hatten.

Das sind gerade unsere guten 20 Minuten 😜

Erschreckend aber nicht auszuschließen.
#
Hasebe reiht sich nahtlos ein, vorne wird gestartet, er spielt den Ball lieber quer.
#
Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben
#
fabisgeffm schrieb:

Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben


Wer nicht 2:0 führt, kann auch kein 2:0 verspielen.
#
Skhiri gibt ihn auch nicht nach vorne.
Es nervt
#
Jawoll!
#
fabisgeffm schrieb:

Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben


Wer nicht 2:0 führt, kann auch kein 2:0 verspielen.
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Keine Gegentore bisher um mal was Positives hervorzuheben


Wer nicht 2:0 führt, kann auch kein 2:0 verspielen.

jess
JAAAAAAAA
OM
#
Jaaaa geht doch
#
Jetzt wieder unser herrlich geduldiger Spielaufbau über gefühlt 10 Minuten mit dann spannungerzeugenden unpräzisen Abspielen
#
Yeeeessssss ….Omar!
#
Jaaaaa
#
Na also, geht doch!
#
Jo das kam unerwartet


Teilen