>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Saint-Gilloise

#
Weltklasse Leistung, Weltklasse Trainer!
#
es fehlt immer noch der letzte Punch. Anfangs dachte ich, das wird heute ein ganz souveräner Auftritt und dann schenken die denen das 1:2. Was dann folgte, war ja klar.
Mein Fazit: normalerweise müsste das im Rückspiel zu reparieren sein, aber nur über spielerische Überlegenheit wird es nicht gehen. Man hat gesehen, was heute der Faktor "Publikum" ausgemacht hat, da sollten wir zumindest mithalten können.
Irgendwas stimmt aber nicht in dieser Mannschaft, ich kann mir nicht helfen.

Mich hat das Tor von Sascha sehr gefreut. Ansonsten viel Durchschnitt, was ist eigentlich mit Skihri los? Der hat auch schon mal besser gespielt.

Egal, warten wir ab - bin gespannt, wie man sich in Freiburg präsentiert. Es bleibt aber dabei, in dieser Saison hat mich die Mennschaft nur im Spiel gegen die Bayern gecacht (und phasenweise gegen Hoffenheim - und vielleicht noch die Last-Minute Treffer gegen Gladbach, ansonsten viel Leerlauf und wenig Begeisterung). Vielleicht kommt das noch.
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Eine zweite HZ zum Abgewöhnen. Null Struktur, null Dominanz, dazu -wie gegen Darmstadt den Gegner wieder zurück ins Spiel geholt. Shkiri stand heute völlig neben sich (warum nimmt Dino ihn nicht raus und versucht es mit Götze und Rode in der Zentrale?), Knauff war wieder unsichtbar. Beim 2. Tor muss Trapp den haben, wenn er raus kommt. Wann reicht es bei Sasa mal für 90 gute Minuten? Als er abbaute ging vorne gar nichts mehr. Aber auch Etikité war abgemeldet.

Wird mal richtig schwer im Rückspiel.
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Da bin ich voll bei Dir, Toppmöller muss weg.
Er verspricht und nichts passiert
#
Keine Troublemaker.
Kein Heavy Metal.

Wenigstens nicht verloren.
Trotzdem kann es so nicht weitergehen.
Im Moment ist leider keine Besserung in Sicht.
#
Ich frage mich, ob Dino die richtige Ansprache hat. Den Scheissdreck den wir Woche für Woche sehen kann er doch so nicht vermitteln. Vielleicht spricht er mit den Franzosen deutsch, mit den Deutschen englisch und allen anderen französisch. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
#
in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.
#
Henk schrieb:

in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.                                              

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
#
Einfach wieder zu wenig.
Ein Fehler und die ganze Mannschaft verliert ihre Sicherheit und macht sich in die Hose.
Führungsspieler machen katastrophale Fehler.
In der 2. Halbzeit konnten wir gefühlt keine 10 Sekunden im Ballbesitz bleiben.
Das geht einfach nicht.
Dino gehen langsam die Argumente aus.
#
Ich sach jetzt einfach mal was positives.
Wir sind die erste deutsche Mannschaft, die 2024 n Punkt für die 5-Jahreswertung holt. Nachdem Leipzig und Bayern verloren haben.
#
Das war eher so Kuschelrock statt Heavy Metal.

Können wir eigentlich keine 90 Minuten mehr gescheiten Fußball spielen?

#
Ekitiké laut hr-INFO mit einer guten Szene kurz nach seiner Einwechslung, danach kam anscheindend nichts mehr. Tuta in der 1. wieder mit einigen Fehlpässen. Koch laut Radio bester Mann. Trapp sah wohl nicht allzu gut aus beim Ausgleich... und Skhiri mit Katastrophenpass vor dem 1:2.
#
Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job
#
SGEOlaf schrieb:

Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job


Beim Meckern das Maul aufreißen aber dann keine Vorschläge zur Hand. Peinlich.
Wir leben in einer Welt der dummen Besserwisser!
#
Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥
#
Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.

#
Können jetzt Adler Sinkflug und der Zahlendreher endlich mal erklären, was an Toppi so geil ist? Ich will es wirklich nur verstehen?
#
Möchte es als wirklich eingefleischter SGE Fan kurz und bündig analysieren. Trainer kommt einfach nicht mit dem Team klar. Kein System erkennbar. Zum Torwart möchte ich nur sagen, wie oft noch,wie oft noch müssen wir seine Patzer und Unfähigkeit akzeptieren. Für mich persönlich ein grosser Schwachpunkt im Team.
#
SGEOlaf schrieb:

Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job


Beim Meckern das Maul aufreißen aber dann keine Vorschläge zur Hand. Peinlich.
Wir leben in einer Welt der dummen Besserwisser!
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job


Beim Meckern das Maul aufreißen aber dann keine Vorschläge zur Hand. Peinlich.
Wir leben in einer Welt der dummen Besserwisser!


Ich denke, es wird jetzt oft genug noch hier der Trainer in den Raum geworfen, der seinen letzten Verein auf Platz 18 verlassen hat.
#
Ist doch noch gar nichts passiert. Wir haben ja noch ein Rückspiel. Die Welt ist schön!
#
Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.

#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.
#
Schade das Kalajdzic nicht das 3:0 gemacht hat. Leider ueber das Tor.

Die Gegentore waren leider dämlich.
Das sollte so nicht passieren.



Teilen