>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Saint-Gilloise

#
Hier gehts weiter.
#
Unentschieden geholt auswärts.
Gute erste 20min

Über den Rest reden wir besser nicht...
#
unglaublich...
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Gleiche Scheiße wie gegen Darmstadt.
Ich bin wieder restlos bedient.
#
Geiles Heavy Metal .
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock
#
unglaublich...
#
Mir fehlen die Worte... 20 min in Überzahl und nix aufs Tor.... Unfassbar
#
Unentschieden geholt auswärts.
Gute erste 20min

Über den Rest reden wir besser nicht...
#
Geo-Adler schrieb:

Über den Rest reden wir besser nicht...

Weil man dazu nichts mehr sagen kann!!!
#
Gleiche Scheiße wie gegen Darmstadt.
Ich bin wieder restlos bedient.
#
Ich habe leider erst eingeschaltet als es 2:2 stand.
#
Toppmöller hat ernsthaft in Überzahl in der 92. Minute gewechselt um Zeit zu schinden. Das sagt so einiges
#
Gleiche Scheiße wie gegen Darmstadt.
Ich bin wieder restlos bedient.
#
Gegen Darmstadt wenigstens noch mit 11 vs 11 sich die Butter vom Brot nehmen lassen
#
Ich bin schockverliebt.
#
Ich frage mich, ob wir nicht können (Kondition) oder nicht wollen (Einstellung). ..
#
bodenlos. peinlich. unfassbar.
komplett eierlos, alle, bis auf koch.

mannschaft raus!
#
Geiles Heavy Metal .
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock
#
Creepa schrieb:

Geiles Heavy Metal .
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock

Das einzige, was das mit Heavy Metal gemeinsam hatte, ist die schwere Verdaulichkeit!
#
20 Minuten Bon Jovi
70 Minuten Schlagerparade mit Dieter Thomas Heck

Heavy Metal war da gar keiner dabei. Wenn das so weiter geht brauchen wir nächste Saison einen neuen Trainer. Weil das wird so auf Dauer nix.
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Am besten vor dem Rückspiel und nicht danach wenn es zu spät ist.
#
Schrott ist auch Metal(l)…
#
Eine richtig gute Mannschaft, die genau so spielt wie ich es von unserer Mannschaft erwarte.

Das beste aus unserer Sicht ist das Ergebnis - aber ehrlich gesagt mit unseren Leistungen in der Conference League haben wir da nichts zu suchen. Einigen wir uns darauf, dass wir es am Sonntag gegen Freiburg auf die Doppelbelastung schieben. Wir können auch sagen es ist ein Umbruchjahr. Wie dem auch sei - Gute Nacht.
#
Same procedure as every week!

Ja, an sich ist das Ergebnis für ein internationales Auswärtsspiel ok aber nach dem man wieder mal ein 0:2 verspielt hat und die Leistung, besonders in HZ 2, unterirdisch war, kann man wohl darüber streiten, wie dieses Remis zu bewerten ist.

Naja, Fokus auf Freiburg.

FORZA SGE


Teilen