>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Saint-Gilloise

#
Toppmöller hat ernsthaft in Überzahl in der 92. Minute gewechselt um Zeit zu schinden. Das sagt so einiges
#
Bob18 schrieb:

Toppmöller hat ernsthaft in Überzahl in der 92. Minute gewechselt um Zeit zu schinden. Das sagt so einiges

Wenn du nicht gewinnen kannst, darfst du zumindest nicht verlieren.

(Wer hats gesagt?)
#
in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.
#
Ich frage mich, ob wir nicht können (Kondition) oder nicht wollen (Einstellung). ..
#
Wer nach 12 Minuten alles einstellt was mit fussball zu tun hat , hat entweder Probleme mit der Einstellung oder Anweisungen bekommen von außen.

An der Kondition lag es sicher nicht
#
Creepa schrieb:

Geiles Heavy Metal .
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock

Das einzige, was das mit Heavy Metal gemeinsam hatte, ist die schwere Verdaulichkeit!
#
Matzel schrieb:

Creepa schrieb:

Geiles Heavy Metal .
Leider ging die Platte nur 10 min.
Danach war Kuschelrock

Das einzige, was das mit Heavy Metal gemeinsam hatte, ist die schwere Verdaulichkeit!


Vielleicht meinte er auch die Beine, die schwer wie Metal sind? 🙄
#
Am besten vor dem Rückspiel und nicht danach wenn es zu spät ist.
#
HerrZog schrieb:

Am besten vor dem Rückspiel und nicht danach wenn es zu spät ist.



Nächste Woche ist sicher sein letztes Spiel wenn wir fliegen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen
#
Nichtleistung.

Toppmöller raus.
#
Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?
#
Heute wars wohl mehr Taylor Swift, am Sonntag gibt's dann gegen das Streichensemble eine Runde Slayer hoffentlich...
#
Also das Spiel hat gut angefangen. Spätestens seit dem Anschlusstreffer war es aber wieder das miese Gekicke der letzten Wochen. Man ist gegen jede Art von Pressing völlig hilflos, schafft es nicht mehr über die Mittellinie und lässt sich heute sogar gegen 10 Mann komplett einschnüren. Den einzigen Offensivpass den wir kennen ist scharf auf die rechte Außenbahn. Der kam heute zweimal an. Ansonsten ist das einfach einfallsloses Ballgeschiebe und kein Ballbesitz-, sondern Ballverlustfußball. Und das seit Wochen.
#
Das hat nichts mehr mit der Eintracht der letzten Jahre zu tun. Ich kann diesen Fußball nichts abgewinnen. In 2024 bisher nicht eine einzige gute Leistung. Einzig partiell gute Phasen in einem Spiel reichen nicht. Zahlreiche vermeintliche Leistungsträger völlig außer Form. Das ist erschreckend.
#
20 Minuten Fußball gespielt. Danach wieder mal keinen Bock auf nix gehabt. Das ist von vorne bis hinten einen Katastrophe. Von der Bank kommt null Impuls, aus der Mannschaft kommt kein Impuls.

Und täglich grüßen dieselben Durchhalteparolen. Sonntag dann der nächste bodenlose aufgriff und weiter geht’s
#
Da geht man als Fan doch wieder recht desillusioniert aus dem Spiel.
Man kanns nicht begreifen.
#
Die zweite Hälfte eine bodenlose Frechheit , mir fällt nichts mehr ein. Und bei 11 - 10 ein Kullerball aufs Tor. Man bleibt wieder sprachlos zurück
#
*Kein Spielsystem bzw. Struktur erkennbar
* lauter individuelle Fehler
* Spieler wirken komplett verunsichert (anscheinend verstehen sie nicht was DT will)
* 20 Minuten Fußball reichen nicht
* 2. Halbzeit Offenbarungseid
* Ist DT der richtige Trainer? Anscheinend Nein!
* Sonntag Aufbaugegner für die Freiburger
#
UND WIEDER UNGESCHLAGEN, SGE!

Irgendwie beschleicht einen der Verdacht, dass dass die Spieler sich nicht so ganz mit den Konzepten des Trainers identifizieren können. Oder wollen.

Da müsste von dritter Seite her Klärung kommen.
#
Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?
#
Sge 59 schrieb:

Okay, wen schlägst du denn als neuen Trainer vor?


Felix Magath

Aber Gottseidank ist das nicht mein Job
#
HerrZog schrieb:

Am besten vor dem Rückspiel und nicht danach wenn es zu spät ist.



Nächste Woche ist sicher sein letztes Spiel wenn wir fliegen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen
#
Dann ists auch egal.
#
bodenlos. peinlich. unfassbar.
komplett eierlos, alle, bis auf koch.

mannschaft raus!
#
Henk schrieb:

bodenlos. peinlich. unfassbar.
komplett eierlos, alle, bis auf koch.

mannschaft raus!


Überrascht Dich das ernsthaft bei den bisherigen Leistungen in der Conference League?
Wir haben nicht die Europa Mentalität wie die letzten Jahre.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
#
Es ist nicht nachzuvollziehen.

Was ist da los, warum zerbricht die Mannschaft wie eine Seifenblase? Der Gegner muss nur ein bisschen Stress machen und die Jungs kriegen nichts mehr gebacken. Immer zu spät, zu hastig, zu nervös. Kollektive Gedankenlähmung. Schlecht.
#
20 Minuten Fußball gespielt. Danach wieder mal keinen Bock auf nix gehabt. Das ist von vorne bis hinten einen Katastrophe. Von der Bank kommt null Impuls, aus der Mannschaft kommt kein Impuls.

Und täglich grüßen dieselben Durchhalteparolen. Sonntag dann der nächste bodenlose aufgriff und weiter geht’s
#
skyeagle schrieb:

Und täglich grüßen dieselben Durchhalteparolen. Sonntag dann der nächste bodenlose aufgriff und weiter geht’s

Ich befürchte es auch
#
Irgendwer wird bei den Eintracht-Verantwortlichen gleich erzählen einen Schritt nach "Vorne" gemacht zu haben


2. Halbzeit wieder eine unerklärliche Nichtleistung.
Grauenhafter Kick ab Minute 46 und sich komplett den Schneid abkaufen lassen.
Skhiri komplett neben sich, Trapp unentschlossen und das Höschen beim Rauslaufen voll.
So kann man sich einfach nicht präsentieren.


Teilen